Diese neuen Skins kommen zu Fortnite: Geheim-Outfit und 10 Kostüme

In Patch 6.22 für Fortnite: Battle Royale wurden wieder neue Skins in den Code geladen. Dataminer haben sie schon gefunden und zeigen erste Bilder. Darunter ist dieses Mal der geheime Skin aus der Spezial-Challenge von Season 6!

Endlich ist der geheime Skin bekannt! Seit Season 4 ist es in Fortnite üblich, dass ihr nach einer bestimmten Anzahl an abgeschlossenen Wochen-Challenges einen geheimen Bonus-Skin bekommt. In Season 6 ist dies erstmal mit den noch kommenden Aufgaben in Woche 7 möglich.fn-huntingpartyWie der Skin jedoch aussieht, ist schon jetzt bekannt. Es handelt sich um eine gepanzerte Figur, die ein wenig an Iron Man oder die Anzüge aus Dead Space erinnert. Womöglich ist die Gestalt sogar ein Roboter.

Diese Skins werdet ihr bald im Shop sehen

Die Outfits: Zusätzlich zum neuen Bonus-Skin aus Season 6 gibt es noch 11 weitere Outfits aus Patch 6.22

  • Striped Soldier (Ungewöhnlich): Ein männlicher Football-Schiedsrichter.
  • Whistle Warrior (Ungewöhnlich): Ein weiblicher Football-Schiedsrichter.
  • Männliche NFL-Skins (Episch): Hier gibt’s 4 verschiedene männliche Football-Spieler. Jeder kann mit den Logos von 33 NFL-Teams versehen werden, ebenso wie den Nummern 0-99.
  • Weibliche NFL-Skins (Episch): Hier gibt’s 4 verschiedene weibliche Football-Spieler. Jede kann mit den Logos von 33 NFL-Teams versehen werden, ebenso wie den Nummern 0-99.

Das sind die Back-Blings: Bisher wurde nur eine Art Rucksack mit Flammensymbolen entdeckt. Der sollte zum Geheim-Skin gehören.

fn-backbling

Das ist der neue Gleiter: Für die Football-Horde gibt es einen Gleiter, der optisch das Football-Thema aufgreift.

fn-football-gleiter

Das sind die neuen Spitzhacken: Diese Spitzhacken sollten bald im Shop sein. Namen und Seltenheit sind noch nicht für alle Hacken bekannt:

  • High-Tech-Hacke: Gehört vielleicht zum Bonus-Skin
  • Football-Trophäe: Diese Hacke gehört wohl zu den Schiedsrichtern
  • Upright Axe (Selten): Die Hacke in Form eines Goals für die NFL-Skins
  • First Downer (Ungewöhnlich): Eine Hacke in Form einer Spielmarkierung aus dem Football

Das sind die neuen Emotes: Es gibt wohl nur zwei neue Emotes, einen Touchdown und eine Ablehnungsgeste.

Die NFL-Skins sollten am 10. November 2018 in den Shop kommen.

Mehr zum Thema
Liste aller Skins und Outfits für Fortnite - So bekommt Ihr sie
Autor(in)
Quelle(n): Fortnite Intel
Deine Meinung?
Level Up (7) Kommentieren (6)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.