Die neuen NFL-Trikots in Fortnite sind 33 Skins in einem

Fortnite: Battle Royale hat wohl einen Deal mit der US-Football-Organisation NFL geschlossen. Daher gibt’s bald einen Schwung Football-Trikots für eure Charaktere.

Fortnite meets NFL: Fortnite ist dafür bekannt, Skins zu bekannten Sportereignissen anzubieten. Daher gab’s schon Outfits zur Winterolympiade und zur Fußball-WM 2018. Jetzt ist American Football an der Reihe.

Epic hat sich dazu mit der Football-Organisation NFL zusammengetan und wird bald eine Reihe von Skins mit Football-Trikots bringen.

fortnite-fußball-titel-2

Wie werden die Skins aussehen? Wie schon bei den vorigen Sport-Skins wird es diverse Archetypen geben, darunter weibliche und männliche Skins mit verschiedenen Haar- und Hautfarben. Die Skins sind dann weiter anpassbar.

Laut Epic sollt ihr pro Skin jedes der 32 offiziellen NFL-Teams sowie die Nummern 0-99 auswählen können. Außerdem soll es noch ein zusätzliches 33. Team mit Fortnite-Bezug zur Auswahl geben. Dadurch habt ihr quasi 33 verschiedene Skins in einem Outfit.Fortnite-Basketball

Wann kommen die Skins? Am 10. November um 01:00 Uhr werden die Skins in den Shop kommen.

Was werden die Skins kosten? Zum Preis hat sich Epic bisher nicht geäußert, aber wenn man die Fußball-Skins als Grundlage nimmt, dürften sie als Seltene Skins für 1.200 V-Bucks angeboten werden. Das wären dann 12 Euro pro Skin.

Womöglich sind die Skins aber auch episch, wie es bei den Olympia-Skins der Fall war, dann wären ca. 15 Euro für jedes Outfit fällig.

Mehr zum Thema
Liste aller Skins und Outfits für Fortnite - So bekommt Ihr sie
Autor(in)
Quelle(n): Fortnite IntelEpic Games
Deine Meinung?
Level Up (9) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.