Fortnite: Wer diese Skins gekauft hat, kann jetzt „kostenlos“ seine V-Bucks zurückverlangen

In Fortnite können Spieler jetzt einen NFL-Skin zurückerstatten, ohne dafür ein Ticket ausgeben zu müssen. Wir zeigen euch, wie das funktioniert und was wohl der Grund für diese Entscheidung sein könnte.

Was ist das für ein Skin? Hier handelt es sich um die NFL-Skins, die Fortnite eingeführt hatte, um die Football-Teams zu repräsentieren. Den Skin gibt es sowohl in männlichen wie weiblichen Versionen und Spieler können ihre Lieblingsteams für das Styling auswählen.

Der Skin gehört wegen seiner Styling-Funktion der epischen Seltenheit an und kostet 1.500 V-Bucks.

Die neuen NFL-Trikots in Fortnite sind 33 Skins in einem

Das ist die Situation zu den Skins: Nachdem Update 14.30, das am Dienstag, dem 13. Oktober aufgespielt wurde, kündigte Epic an, dass man die NFL-Skins „kostenlos“ bis zum 12. November zurückerstatten kann.

Dazu tauchte eine Meldung im Spiel auf mit der Begründung, dass sie Änderungen am Outfit vornehmen mussten. Wer also nicht mehr zufrieden damit ist, könne den Skin zurückgeben.

fortnite-nfl-skins
Diese Meldung erschien im Spiel

Schaut man sich den Skin genauer im Spind an, wird man erkennen, dass sich bei einem Washington Football-Team ein paar Dinge geändert haben. Sie haben kein Logo mehr, sondern nur einen dunkelroten Kasten und der Name lautet jetzt nur „Washington“.

Bei diesem Team scheint es sich um die „Redskins“ zu handeln. Diese hatten ihren Namen im Juli geändert und heißen jetzt „Washington Football Team“. Dementsprechend liegt die Vermutung nahe, dass Epic das Team ebenfalls bei der Skin-Auswahl anpassen musste.

Jetzt V-Bucks zurückholen

Wie funktioniert die Rückerstattung? In den Einstellungen von Fortnite könnt ihr einsehen, welche Skins und Gegenstände zur Rückerstattung bereitstehen. Normalerweise können nur Items zurückgegeben werden, wenn der Kauf höchstens 30 Tage zurückliegt.

Dafür müssen Spieler eigentlich eines von 3 Tickets einlösen, doch bei dieser Rückerstattung läuft das Ganze „kostenlos“. Ihr könnt also einfach den Skin zurückgeben, erhaltet die 1.500 V-Bucks zurück und behaltet alle eure Tickets.

Wichtig: Ihr erhaltet nur die V-Bucks zurück. Ihr bekommt den Betrag nicht in Euro zurückerstattet.

Umtausch in Fortnite: So könnt ihr Skins für V-Bucks verkaufen!

Wer also den Skin gekauft hatte und diesen sowieso nicht mehr nutzen möchte, sollte diese Chance ergreifen. Immerhin könnt ihr so die V-Bucks zurückholen und müsst nicht eure Rückgabetickets verschwenden.

Es wird sicher noch einige Skins geben, die euer Interesse wecken und dann werdet ihr die V-Bucks investieren können. Halloween in Fortnite nähert sich immer weiter und die Fortnitemares 2020 könnten wieder einige coole Outfits bringen.

Quelle(n): PCGAMER
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Marc

Irgendwas stimmt dann aber nicht im Markenrecht, wenn das damit zu tun hat. Auf das reale Leben übertragen ist das ein Kleidungsstück mit einem veralteten Logo. Oder muss man das neuerdings auch verbrennen ^^

Chucky

ich hab fortnite noch nie gemocht, habs zwar mal gespielt aber war eben nicht meins, aber kann es sein dass Fortnite MASSIV nachgelassen hat? hab dass schon länger im Auge aber jetzt frage ich mal nach^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x