Fortnite: Update 4.5 überraschend live mit neuer Waffe – Patchnotes auf Deutsch

Update 4.5 für Fortnite hat nochmal einen kleinen Mini-Patch erhalten. Darin enthalten sind die bereits angekündigte neue Tommy Gun (Trommelgewehr) für Battle Royale als neue Waffe und eine Reihe neuer Inhalte für den PvE-Modus! Wir haben die Patchnotes auf Deutsch.

Endlich ist die Tommy Gun da! Die Drum- oder Tommy Gun (Trommelgewehr) wurde bereits vor einiger Zeit von Dataminern entdeckt und später offiziell angekündigt. Jetzt kam ein Update für Patch 4.5 und brachte die neue Waffe ins Spiel.

Dazu brachte das Update zu Version 4.5 noch einen Schwung Neuerungen für den PvE-Modus „Rettet die Welt“

Das Trommelgewehr (Drum Gun) – Das sind die Werte!

Was kann das Trommelgewehr? Die Drum Gun ist der guten, alten Tommy Gun nachempfunden, einer Maschinenpistole aus den 30er Jahren. Die kennt man aus diversen Gangster-Filmen und Weltkriegs-Streifen. Anders als das Original ist die Drum Gun in Fortnite aber keine Maschinenpistole, sondern ein Sturmgewehr.

Fortnite: Neue Tommy Gun heizt Theorie an – Zeitreise in Season 5?

Hier findet ihr die Werte des Trommelgewehrs:

  • Schaden: 26/27
  • Magazin: 50 Schuss
  • Munition: Mittel
  • Seltenheit: Grün und Blau
  • Fundorte: Boden, Truhen und Verkaufsautomaten
  • Besonderheit: Vereint den Schaden eines Gewehrs mit der hohen Feuerrate einer Maschinenpistole
Fortnite-Retro

Die Änderungen in „Rettet die Welt“

Der PvE-Modus von Fortnite bekommt ebenfalls einen Schwung Neuerungen:

  • Neue Helden: Die Helden „Sternenbanner-Konstrukteurin (Penny)“ und „Sternenbanner-Entdecker (A.C.)“ gibt’s ab dem 5. Juli 2018 im Shop. Beide sind legendäre Helden.
  • Stinkbombe: Die Stinkbombe aus dem PvP gibt’s jetzt auch im PvE. Es ist eine Granate, die über eine Gaswolke Schaden über Zeit zufügt.
  • Freiheitsbringer-Pistole: Es gibt eine neue Waffe, die Freiheitsbringer-Pistole. Damit könnt ihr Feuerwerk verschießen und Gegner wegstoßen. Es gibt die Waffe ab dem 5. Juli 2018.
  • Luchs-Sturmgewehr im Shop: Ab dem 5. Juli 2018 könnt ihr dieses starke Sturmgewehr im wöchentlichen Shop von „Rettet die Welt“ kaufen.
fortnite-patrioten

Gerade ist der neue Spielmodus Playground wieder da: Lest unseren Mein-MMO-Guide zur Spielwiese!
Quelle(n): Epic
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

7
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Marcel Brattig
Marcel Brattig
1 Jahr zuvor

Weiß schon jemand was darüber wann der pve Modus kostenlos wird.

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

schätzungsweise zum start von season 6 oder 7
aber gehört hab ich dazu auch schon länger nix mehr..

ICH glaub die wollen das mit dem „v-buck einlogg-bonus“ abändern..
und überhaupt: die v-buck generierung durch RDW is schon krass hoch teilweise.. denke da wird noch gut was dran gemacht…

übermorgen zB hab ich tag 112 erreicht (einloggen nicht spielzeit XD) und bekomm NUR FÜRS EINLOGGEN 800VB ^^

Ganesh77
Ganesh77
1 Jahr zuvor

Da ist noch Luft nach oben smile warte mal ab…. da kommen auch mal 1k V-Bucks angeflogen smile viel Spaß noch mit RdW

Deathbat
Deathbat
1 Jahr zuvor

Ach echt? Also sprichst du von den inklusiven Lamas bei den erweiterten Editionen? Dann sollte ich mich wohl öfters da auch blicken lassen. razz

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

Nene, meinte einfach nur den Bonus fürs Tägliche einloggen
Warte ich such dir kurz n Artikel von hier..da steht’s auch ziemlich gut beschrieben wieviel vbux möglich sind

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor
Bambuskadse
Bambuskadse
1 Jahr zuvor

Kann es sein das ihr ab dem 5 juli meint ?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.