Fortnite: Dataminer finden Hinweise auf neue Tommy Gun!

Mit Update 4.5 zu Fortnite: Battle Royale (PC, PS4, Switch, iOS & Xbox One) sind wieder Hinweise auf kommende Inhalte im Code aufgetaucht. Dataminer haben Hinweise auf eine neue Waffe gefunden: Eine gangstermäßige Tommy Gun!

Dataminer am Werk: Jedes Mal, wenn ein Update für Fortnite kommt, gibt es bereits Dateien im Code, die noch kommende Features vorbereiten. Dataminer haben sich darauf spezialisiert, solche Hinweise aus dem Code auszulesen und so einen Ausblick auf kommende Inhalte zu geben.

Das neuste Ergebnis: Eine Tommy Gun! Dabei handelt es sich um die legendäre Thompson Maschinenpistole aus den 30er Jahren, die in keinem Mafia-Gangsterfilm oder Weltkriegsepos fehlen darf.

Tommy Gun als neues Sturmgewehr?

Was kann die Tommy Gun? Laut den Dataminern TwoEpicBuddies ist die Tommy Gun unter dem Namen „Drum Gun“ (wegen des Trommelmagazins) bald im Spiel zu finden. Dazu gibt’s noch die folgenden Infos:

  • Typ: Sturmgewehr
  • Seltenheit: Grau, Grün, Blau (sie sollte also recht häufig zu finden sein)

Eine Alternative zum Sturmgewehr? Anders als das Original ist die Tommy Gun also ein Gewehr und keine Maschinenpistole. Sie wird also eine Alternative zum Sturmgewehr und dem Salven-Sturmgewehr darstellen.

Sturmgewehr mit viel Munition?

Womöglich richtet sie weniger Schaden an, hat aber eine höhere Feuerrate und dank der dicken Munitionstrommel höchstwahrscheinlich sehr viel mehr Magazinkapazität.

Wann kommt die Tommy Gun? Dazu gibt’s noch keine Infos. Aber wer neue Waffen mag, kann sich erstmal mit den Doppel-Pistolen austoben, die jüngst mit Update 4.5 ins Spiel kamen.

Solid-Gold-FortniteWie findet ihr die Idee der Tommy Gun? Braucht es wirklich noch ein Sturmgewehr in Fortnite? Oder ist allein das kultige Design der coolen Gangster-Knarre es schon wert, dass sie in Fortnite auftaucht.


Epic schraubt gerade auch viel am Gameplay herum: Wird das Endgame von Fortnite jetzt leichter oder lahmer?
Autor(in)
Quelle(n): FortniteIntel
Deine Meinung?
Level Up (1) Kommentieren (2)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.