Fortnite: Wolverine finden und besiegen – So funktioniert’s

In einer Wolverine-Herausforderung sollt ihr Wolverine finden und ihn in Fortnite: Battle Royale besiegen. Wir zeigen euch Tipps und an welchen Orten er jeweils auftaucht.

Was ist das für eine Challenge? Das Update 14.20 brachte den Superhelden Wolverine aus dem Marvel-Universum als NPC-Boss auf die Fortnite-Map. In einer Aufgabe sollt ihr Wolverine jetzt finden und ihn eliminieren.

Wolverine finden – Fundorte

Wo müsst ihr hin? Normalerweise findet man die Bosse aus Season 4 an einem bestimmten Ort auf der Map. Iron Man findet man bei Stark Industries, das mit Update 14.10 eingeführt wurde.

Wo befindet sich aber Wolverine? Es gibt keinen Ort, der extra für den Helden eingefügt wurde und so ist es schwer, ihn zu finden. Das liegt aber daran, dass Wolverine an verschiedenen Orten spawnt und frei rumläuft.

Fundorte auf der Karte:

fortnite-wolverine-fundorte-map-1
In den rot markierten Bereichen wurde Wolverine schon gefunden

Spieler berichten, dass sie den Superhelden an verschiedenen Orten gefunden haben (via Twitter). Der Held wurde schon an diesen Orten gefunden:

  • Weeping Woods
  • Slurpy Swamp und die Sumpfgegend
  • In der Nähe von The Fortilla

Nun da ihr aber den Helden finden und gegen ihn kämpfen müsst, gibt es da einen Trick, der euch bei der Suche helfen wird. Wolverines Schritte sind nämlich auf weite Distanz „zu hören“.

Wenn ihr in den Einstellungen die „Soundeffekte visualisieren“ einschaltet, werden euch Schritte auf dem Bildschirm angezeigt. So könnt ihr gleich sehen, aus welcher Richtung Wolverines Schritte kommen. Das wird euch eine Menge Zeit bei der Suche ersparen.

In Fortnite hetzt ein Spieler Marvel-Bosse aufeinander – Das Resultat ist grandios

Schnappt euch am besten einen Helikopter oder ein Fahrzeug und sucht die Gegenden ab, in denen er auftaucht. Zusammen mit der Visualisierung der Schritte werdet ihr ihn schnell finden.

Fortnite helikopter titel
Schnappt euch einen „Choppa“ und sucht die Gegend ab

Wolverine besiegen – So geht’s am besten

Wie kann man sich Wolverine im Kampf stellen? Bei diesem Boss ist es wichtig, dass ihr versucht auf Distanz zu bleiben. Hat er euch nämlich ein mal ins Visier genommen, habt ihr schnell verloren. Wolverine besitzt mörderische Krallen und ist schneller als jeder Charakter im Spiel.

Stattet euch am besten vor der Suche mit Waffen aus, die sich für die Weite eignen und packt dazu noch ein paar explosive Wurfgegenstände ein. Hilfreich ist es auch, wenn ihr euch als Team gegen Wolverine stellt und alle gleichzeitig angreift.

Habt ihr ihn eliminiert, werdet ihr mit dem Wolverine-Skin belohnt. Ihr solltet euch also schnell auf die Suche machen, wenn ihr als Wolverine durch die Fortnite-Welt spazieren möchtet.

Doch nicht nur gegen Wolverine könnt ihr in Fortnite kämpfen. Ihr findet Iron Man und Doctor Doom ebenfalls im Spiel. Mittlerweile gibt es 3 Bosse in Season 4 – Kapitel 2, die ihr bekämpfen könnt, um ihre Superkräfte zu bekommen.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
19
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x