Fortnite: Nächste Map-Änderung in Season 10 steht an – Neuer Riss entdeckt

In Season 10 von Fortnite: Battle Royale wird sich bald wieder etwas Großes auf der Map ändern. Dieses Mal sind bei Mega Mall die Maschinen für den Riss aufgetaucht. Ist der Ort also bald Geschichte?

Was ist passiert? Wer zuletzt in Fortnite den Ort Mega Mall aufgesucht hat, dem dürften die seltsamen Maschinen aufgefallen sein, die dort plötzlich herumstehen.

Und wer sich näher mit Season 10 beschäftigt hat, weiß, dass genau solch eine Maschinerie (ein Riss-Anker) zuletzt in Tilted Towers stand, bevor der ganze Ort in der Zeit zurückversetzt wurde und zu einer Wild-West-Stadt wurde.

Mega Mall stehen große Änderungen bevor

Was passiert als Nächstes? Der YouTuber Ali-A, der den Anker entdeckt und auf Twitter veröffentlicht hat, vermutet, dass die Tage von Mega Mall nun gezählt sind. Er habe das schon kommen sehen und vermutet, das Season 10 langsam die futuristischen neuen Gebiete aus Season 9 wieder durch die Riss-Anker zurücknimmt.

Allerdings sind sich die Fans uneins, was in Mega Mall passieren wird. Hier sind einige der Vermutungen aus Reddit und Twitter:

  • Manche vermuten, dass Mega Mall wieder zu Retail Row wird, der Ort, der in Season 8 vom Vulkan zerstört und in Season 9 als futuristisches Einkaufszentrum Mega Mall wieder auferstanden ist.
  • Wieder andere denken, dass Mega Mall in die Zukunft gebracht wird, zu einer Zeit, in der es als ruiniertes, leeres Gerippe seiner jetzigen Form existiert
  • Womöglich wird auch Mega Mall wieder eine Art Western-Einkaufsmeile

Dazu sind sich viele Spieler einig, dass auch Mega Mall eine besondere Regel bekommt:

  • Einige befürchten, dass auch hier ein Bauverbot herrschen wird, wie es zuletzt bei Tilted der Fall war
  • Andere vermuten eine Null-Gravitations-Zone, in der ihr gewaltige Sprünge macht
  • Wieder andere denken, dass es vielleicht gar keine Sprünge in der neuen Zone gibt und man stur auf dem Boden bleiben muss.
Mega Mall Fortnite

Wann kommen die Änderungen? Auch hier ist nicht klar, wann es soweit sein wird. Man vermutet aber, dass es zum nächsten Update passieren wird. Das kommt für gewöhnlich am Dienstag oder Mittwoch, spätestens aber am Donnerstag, wo auch die neuen Missions-Challenges auf dem Plan stehen.

Ob im Falle eines neuen Bauverbots wieder Spieler zu drastischen Maßnahmen greifen müssen?

Mehr zum Thema
Spieler aß eine PS4-Karte, weil man in Fortnite nicht mehr bauen darf
Autor(in)
Quelle(n): ForbesDexerto
Deine Meinung?
Level Up (3) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.