Fortnite Leaked Skins: Neues Starter-Pack und bizarre China-Knödel

Fortnite Leaked Skins: Neues Starter-Pack und bizarre China-Knödel

In Fortnite: Battle Royale hat ein Leak einen Schwung neuer Skins und Items offenbart. Dieses Mal geht es unter anderem um ein neues Starter-Paket und eine Horde alberner China-Knödel-Brüder.

Mit dem Update 9.1 wurden neue Dateien in den Client von Fortnite geladen. Dataminer wühlten sich sogleich in die Materie und kamen mit massig Bildern zu neuen Skins und kosmetischen Items heraus, die über kurz oder lang im Shop oder zu geplanten Events auftauchen werden.

Die kommenden Skins

Das sind die Highlights der Skins: An Skins ist dieses Mal einiges in der Mache. Highlight sind klar die „Bao-Brüder“. Das sind vier Skins (oder die Varianten eines Skins) die klar den gefüllten chinesischen Teigknödeln namens „Baozi“ nachempfunden sind.

Die Bao Brüder sehen einfach herrlich bescheuert aus und dürften sich gut zum Burgerkopf, dem Tomatenschädel, dem Chicken Trooper und dem Eiscreme-Krieger gesellen.

Dazu kommen aber noch mehr coole Skins:

  • Ein abgedrehter Hundemensch namens Doggo
  • Eine düstere Version von Vertex
  • Takara, ein an Japan angelehnter Skin
  • Die beiden Skins Sandstorm und Scimitar, die an Assasins Creed erinnern

Das ist das nächste Starter-Paket: Außerdem wurde ein neues Starter-Paket samt Skin namens Wilde geleakt. Solche Skins sind im Bundle immer besonders günstig zu haben und sind entsprechend begehrt.

Fortnite-Wilde-Starter-Pack
Wilde-Starter-Pack

Normalerweise kostet das Paket 4,99 Euro und enthält einen Skin, ein Rückenteil und 600 V-Bucks, die allein schon 6 Euro wert sind.

Die kommenden Spitzhacken

Das sind die Highlights der Erntewerkzeuge: Besonders cool sind hier der Suppenlöffel, der wohl zu den Bao Brüdern gehört sowie der Kauknochen von Doggo.

Die kommenden Rückenteile

Das sind die Highlights beim Back Bling: Viele der Skins haben coole Rückenteile. Vor allem der Fressnapf von Doggo (der wohl Odin heißt) ist cool.

Die kommenden Gleiter, Emotes und Lackierungen

Das sind die Highlights: Die Gleiter sind bis auf den Dark Forerunner von Dark Vertex nichts Besonderes. Dafür verspricht das neue Gitarren-Emote viel Spaß. Und die neuen Lackierungen sehen allesamt vielversprechend aus.

Bedenkt aber, dass womöglich einige dieser Skins niemals kommen, denn Epic packt manchmal Assets in die Daten, die am Ende doch nicht erscheinen.

Liste aller Skins und Outfits für Fortnite – So bekommt Ihr sie
Quelle(n): Fortnite Intel, Fortnite Insider
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Ronald Menge

Vertex ist ja der vom Xbox Bundle

Yuzu qt π

Wow, schau dir den Gemini Skin an
100% Gestohlen von Paladins Maeve mit ihrem Raeve Skin, lmao.

Z4nt0Z

Sieht echt so aus xD

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx