Fortnite: Update 9.10 bringt mehr Loot – Patch Notes auf Deutsch

Zu Fortnite: Battle Royale ist Patch 9.10 erschienen. Darin stecken die neuen Brennpunkte und neue Dinos für Rette die Welt.

Das steckt im neuen Update 9.10: Highlight des Updates 9.10 ist das neue Feature „Brennpunkt“. Dazu sind umfassende Bugfixes für Audio-Bugs geplant.

Die Features vom Patch zu 9.10 im PvP

Neues Feature – Brennpunkte: In jedem Match werden drei Orte ausgewählt, die einen goldenen Namenszug bekommen. Dort erscheinen dann womöglich Beutedrohnen. Die wiederum enthalten eine Waffe von mindestens seltener Qualität und 2 Munitionsladungen. Es gibt 12 bis 16 solche Drohnen an einem Brennpunkt. Um die Beute zu bekommen, müsst ihr die Drohnen abschießen.

Neue zeitlich begrenzte Spielmodi: Die folgenden Modi sind vorübergehend im Spiel:

  • Scharfschützengefecht (Duos): Nur Sniper-Waffen und keine Wiederbelebung.
  • Aus dem Tresor (Teams): Nur Waffen, die sonst nicht im Spiel sind.
  • Hautnah (Teams): Nur Shotguns und Jetpacks

Waffenänderungen: Das Folgende hat sich bei den Waffen getan:

  • Schattenbomben-Verfügbarkeit wurde verringert und ihr könnt nur noch 2 statt 3 davon auf einmal finden.
  • Das halbautomatische Scharfschützengewehr ist wieder da!
  • Die seltene Version der Kampfschrotflinte ist jetzt seltener zu finden.
fortnite-battle-pass-9-titel-01

Gameplay-Änderungen und Bugfixes: Hier gab es unter anderem die folgenden Änderungen:

  • Umfassende Fixes für Audioprobleme
  • Kondensstreifen bleiben nicht mehr an euch hängen, wenn ihr vom Fall aus in einen Windkanal geht.
  • Ihr könnt nicht mehr aus Versehen schießen, wenn ihr jemand wiederbelebt
  • Performance-Probleme wurden behoben
  • „Zurück zur Lobby“ heißt jetzt „Match verlassen“

Das ändert sich im Kreativmodus: Der zuletzt geleakte Michal-Jordan-Modus ist im Kreativmodus verfügbar. Dort gibt es den Modus „City Chaos“ in einer von New York inspirierten Map. Hier könnt ihr weit springen und müsst Münzen sammeln.

Mehr zum Thema
Fortnite hat jetzt zu Michael Jordan diese Skins und neuen Spielmodus

Die Patch-Highlights vom Update zu 9.10 im PvE

Neue Kriegsspiele – Weltraumfelsen: Hier regnen zusätzlich Meteoriten auf das Spielfeld nieder.

fortnite-rex

Neuer Held – Rex Jonesy: Ein Soldat mit einem Skill, der ihm mehr Schaden anrichten lässt, wenn er viel Leben hat. Ab dem 23. Mai 2019 um 02:00 Uhr im Shop verfügbar.

Mehr zum Thema
Fortnite: Reddit liebt dieses Versteck auf der Karte von Season 9 – So nutzt Ihr den Spot auch
Autor(in)
Quelle(n): Epic Games
Deine Meinung?
Level Up (5) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.