Fortnite: Geralt von Riva freischalten – Wann und wie geht das?

Fortnite: Geralt von Riva freischalten – Wann und wie geht das?

Fortnite hat mit Chapter 4 erneut viele neue Gesichter in den BR-Shooter portiert. Darunter auch der Hexer aus The Witcher – Geralt von Riva. Wie und vor allem wann ihr diesen freischalten könnt, erfahrt ihr hier auf MeinMMO.

Wann schalte ich Geralt von Riva frei? Geralt von Riva ist der Hauptcharakter von The Witcher und kann in Fortnite Chapter 4 Season 1 durch den Battle Pass freigeschaltet werden. Wer sich jedoch den Battle Pass gleich zum Start gönnt, wird bemerken, dass Geralt nicht sofort erspielt werden kann. Das liegt daran, dass er als Bonus-Skin im Battle Pass integriert wurde.

Epic Games verweist jedoch darauf, dass er demnächst freigeschaltet werden kann und das in 61 Tagen (Stand. 08. Dezember 2022). Der genaue Startzeitpunkt ist also Dienstag, der 07. Februar 2023. Bis dahin müsst ihr euch gedulden.

The Witcher-Inhalt in Fortnite freischalten

Wie werde ich Geralt von Riva freischalten können? Schon in der Vergangenheit konnten Spieler ihre Zusatzskins in Battle Passes durch Quests freischalten. Diese werden jedoch erst bekannt gegeben, wenn der Timer der Freischaltung abgelaufen ist.

Oft waren diese Quests leicht zu lösen und forderten die Spieler auf, besondere Orte zu besuchen, Items aufzuheben oder Kills mit ausgewählten Skins zu erledigen. Sollten die Quests bekannt werden, ergänzen wir sie euch in unserem Beitrag.

Welche Items lassen sich mit Geralt freischalten? Zuerst lassen sich sechs neue Items von Geralt von Riva freischalten. Diese lauten wie folgt:

  • Geralt von Riva – Ladebildschirm
  • Die Waffen des Hexers – Rücken-Accessoire
  • Muskelgedächtnis – Spraymotiv
  • Igni-Zeichen – Emote
  • Hexer-Stahlschwert – Erntewerkzeug
  • Geralt von Riva – Outfit

Das sind bislang alle ersichtlichen Belohnungen, die Spieler beim Kauf vom Battle Pass für euch herausbringen. Beachtet, dass Geralt noch fünf weitere Belohnungen besitzt, diese jedoch erst zu einem noch späteren Zeitpunkt erst enthüllt werden. Wir gehen davon aus, dass es sich hierbei um Zusatzstile des Skins, sowie einer Waffenlackierung und Emoticons handeln könnte.

Falls neue Informationen bezüglich der Belohnungen oder einer Verschiebung dessen Freischaltung bekannt werden, werden wir euch unseren Beitrag dazu aktualisieren.

Wie findet ihr Geralt? Seid ihr gespannt auf den Skin? Lasst es uns gerne in den Kommentaren erfahren!

Mehr zu den „verbotenen“ Items in Fortnite erfahrt ihr hier: Fortnite bringt „verbotene“ Items in den Shop, nur um sie wieder zu entfernen – Spieler glauben, das ist Absicht

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
7
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx