Fortnite: Fortbyte #69 zu finden bei einem Steinschwein – Fundort

In Fortnite ist das Fortbyte #69 aufgetaucht! Dies ist zu finden bei einem Steinschwein. Wir zeigen euch den genauen Fundort.

Wie lautet die Aufgabe? Damit ihr das Byte findet, gibt euch Epic folgenden Hinweis: „Zu finden bei einem Steinschwein“.

Wir zeigen euch auf der aktuellen Map aus Season 9 den genauen Fundort:

Map
Ganz im Süden der Map, östlich von Lucky Landing befindet sich das Steinschwein

Fortbyte #69: Zu finden bei einem Steinschwein

Hier versteckt sich das Fortbyte #69: Für dieses Fortbyte müsst ihr ganz in den Süden der Map fliegen. Östlich von Lucky Landing findet ihr dann ein riesiges Schwein, welches aus Stein gebaut ist.

Landet am besten auf der Nase des Schweins, denn genau dort befindet sich das Fortbyte. Schlagt die eine Platte kaputt, damit ihr in das Innere gelangt und genau dort findet ihr dann das gesuchte Byte.

Ort
Um dieses Steinschwein geht es.

Achtet auf die Umgebung: Camper besuchen oftmals den Ort des aktuellen Fortbytes, um leichte Kills abzustauben. Achtet also genau drauf, wo ihr landet, damit ihr nicht schon vor dem Einsammeln umgelegt werdet.

Gibt es ein Video dazu? Wir haben hier für euch ein Video eingebunden, dass euch den Fundort zeigt. So könnt ihr das Byte gar nicht verfehlen:

Was sind Fortbytes überhaupt? Diese elektronischen Puzzleteile sind auf der gesamten Map von Season 9 verteilt. Jeden Tag wird ein neues Byte versteckt, welches ihr suchen müsst.

Wenn ihr am Ende 90 der 100 möglichen Fortbytes eingesammelt habt, dann wartet ein besonderer Skin auf euch.

Wenn ihr noch weitere Fortbytes sucht, dann haben wir hier für euch die Übersicht:

Fortnite: Alle Fortbytes finden – So holt Ihr die Puzzleteile
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (1) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.