Fortnite: Fortbyte #76 hinter historischem Diorama im Versicherungsgebäude – Fundort

In Fortnite ist das Fortbyte #76 aufgetaucht! Dafür müsst ihr hinter einem historischem Diorama in einem Versicherungsgebäude schauen. Wir zeigen euch, wo ihr suchen müsst.

Was ist die Aufgabe? Rund um das Fortbyte gibt es folgenden Hinweis: „Zu finden hinter einem historischen Diorama in einem Versicherungsgebäude

Den genauen Ort, wo sich das Byte versteckt, zeigen wir euch hier auf der Map aus Season 9:

Map
Mitten in Neo Tilted findet ihr das Fortbyte #76

Fortbyte 76: Hinter historischem Diorama im Versicherungsgebäude

Hier findet ihr das Fortbyte #76: Für das Fortbyte müsst ihr nach Neo Tilted reisen. Dort besucht ihr ein großes Gebäude, welches ziemlich in der Mitte steht. Es ist weiß und relativ unscheinbar.

Wenn ihr es betretet, werdet ihr geradezu einen Tresen finden. Das Fortbyte befindet sich aber auf der rechten Seite. Dort steht eine kleine Ausstellung aus Pappe. Dort erkennt ihr unter anderem einen Vulkan. Genau hinter diesem Vulkan versteckt sich das Fortbyte.

Ort
Hinter diesem Vulkan versteckt sich das Fortbyte.

Darauf solltet ihr achten: Die Locations der Fortbytes sind beliebt bei Campern. Sie lauern dort auf euch und wollen leichte Kills abstauben. Achtet also genau beim Landen auf eure Umgebung, sodass ihr nicht schnell zum Opfer werdet.

Dieses Video zeigt den Ort: Wir haben hier für euch ein Video eingebunden, das euch den genauen Fundort zeigt. So könnt ihr das Byte gar nicht verpassen:

Was sind überhaupt Fortbytes? Dies sind elektronische Puzzleteile, die seit Season 9 im Spiel sind. Jeden Tag gibt es ein weiteres Fortbyte einzusammeln, welches irgendwo auf der Map versteckt ist.

Am Ende der Season gibt es 100 Fortbytes zum Sammeln. Wenn ihr 90 Stück davon besitzt, gibt es einen speziellen Skin.

Eine Übersicht über alle bisherigen Fortbytes findet ihr hier:

Mehr zum Thema
Fortnite: Alle Fortbytes finden – So holt Ihr die Puzzleteile
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (2) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.