Fortnite: Fortbyte 91 versteckt im Lade-Schirm, quasi geheimer Stern Woche 4

Die Woche 4 von Season 9 in Fortnite ist eingeläutet und bringt anstatt eines geheimen Sterns ein neues Fortbyte mit sich. Wir zeigen euch, wo ihr Fortbyte #91 findet, den Stern der Fortnite Woche 4.

Update 2.6., 15:07: Das Fortybte 9 wurde heute aktiv. Es ist jetzt also im Spiel zu finden, an der Stelle wie im Artikel geschildert.

Was ist das für eine Aufgabe? Fortbyte 91 findet ihr auf die selbe Art, wie ihr den geheimen Stern findet. Zunächst müsst ihr alle Challenges aus Woche 4 abschließen und anschließend gibt der neue Ladebildschirm einen Hinweis auf die Position.

Wir zeigen euch auf der Karte von Season 9, wo ihr nach dem Fortbyte #91 suchen müsst:

Map
Mitten in Paradise Palms findet ihr das Fortbyte #91

Fortbyte 91: Stern der Fortnite Woche 4

Was zeigt der neue Ladebildschirm? Wenn ihr alle Aufgabe der Woche 4 abgeschlossen habt, gibt es für euch einen neuen Ladebildschirm. Darauf sieht man 2 neue Skins, die in der Wüste vor Paradise Palms stehen.

Ladebildschirm
Dies ist der Ladebildschirm aus der Woche 4

Was gibt der Bildschirm für einen Hinweis? Einen direkten Hinweis findet man nicht. Das Einzige, das man sieht, ist Paradise Palms im Hintergrund. Dort versteckt sich das Byte.

Wo muss ich suchen: Paradise Palms ist nicht klein, weshalb es viele Versteckmöglichkeiten gibt. Das Byte #91 findet ihr auch nicht auf den ersten Blick.

Ihr müsst dafür vor den Laden „Keyboard King“ kommen. Er befindet sich direkt gegenüber dem großen Gebäude, welches ihr auch auf dem Ladebildschirm seht.

Fundort
Der Geldautomat unten links beherbergt das Fortbyte #91

Vor dem Geschäft steht ein Geldautomat, auf dem ATM steht. Wenn ihr diesen Automaten zerschlagt, findet ihr darin das gesuchte Fortbyte.

Dieses Video hilft euch: Hier binden wir für euch ein Video ein, welches den genauen Fundort nochmals zeigt. So könnt ihr es nicht übersehen.

Was bringen mir die Fortbytes? Diese Bytes sind elektronische Puzzleteile. Insgesamt gibt es 100 Stück und jeden Tag wird ein weiteres Byte auf der Map versteckt.

Wenn ihr 90 der 100 Fortbytes gesammelt habt, erhaltet ihr einen speziellen Skin. Dieser ist noch nicht bekannt.

Eine Liste aller weiteren Fortbytes findet ihr hier:

Fortnite: Fortbyte #79 zu finden in einer Spielhalle – Hier müsst ihr suchen
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!

10
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
EpicUJiN
EpicUJiN
1 Jahr zuvor

Der Fortbyte ist auch da, wie im Video beschrieben, wenn du ALLE Herausforderungen aus Woche 4 hast, dann schaltet sich die Aufgabe in den Fortbytes frei. Habe ihn beim ersten Versuch gefunden und bekommen

Omani
Omani
1 Jahr zuvor

Anscheinend einfach nur eine sehr geile Verarschung von einigen Youtubern wink smile grin ….und sowas passiert, wenn man Infos nicht verifiziert, bevor man sie veröffentlicht @mein-mmo grin grin grin

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
1 Jahr zuvor

Das ist sehr unwahrscheinlich, dass es ein „Gag“ ist von ein paar YouTubern, das sind schon verlässliche Quellen, auf die wir uns da beziehen.

Wahrscheinlich ist dann im Moment bei Fortbyte 91 was buggy. Wir werden den Artikel dann aktualisieren.

Omani
Omani
1 Jahr zuvor

OK, nehmen wir an, dass das Fortbyte tatsächlich dort ist, wenn es freigeschaltet wird. Es ersetzt dann mMn aber nicht den Stern aus Woche 4…. denn die Sterne gibt’s ja nur noch in ungeraden Wochen?! In meinen Augen ist es einfach ein normales Fortbyte, welche mit den Aufgaben aus Woche 4 nichts zu tun hat (außer, dass auf dem Loadingscreen zufällig die ungefähre Location abgebildet ist!). Habe ich einen Denkfehler?

Christine
Christine
1 Jahr zuvor

An der Stelle von Bannern gibt es diese Saison die Fortbytes. Also würde es passen da es das auch in Woche 2 gab aber schon voher freigeschaltet wurde

Omani
Omani
1 Jahr zuvor

Für mich passt das gar nicht: Einen Stern, oder ein Banner bekomme ich nur, wenn ich die Wochenaufgaben komplett gelöst habe. Ein Fortbyte bekomme ich sobald es freigeschaltet wurde, egal was mit meinen Wochenaufgaben ist. (Oder täusch ich mich da?) Ergo hinkt der Vergleich Banner=Fortbyte für mich an dieser Stelle.

Oder hab ich einen Denkfehler?

Das Fortbyte 91 wurde für mich am gestrigen Tag übrigens freigeschaltet…..obwohl ich die Wochenaufgaben schon etliche Tage länger gelöst habe.

Christine
Christine
1 Jahr zuvor

Der Vergleich mit dem Banner ist in dem Sinne gemeint das die Stelle wo das fortbyte ist durch die ladebildschirme veraten wird.
Und das Fortbyte wurde für alle gleichzeitig freigeschaltet

Kaizoku ō
Kaizoku ō
1 Jahr zuvor

Ich war schon mehrmals da habe ihn aber nie da gefunden
Und alle YouTuber sagen nur das er da sei aber in keinem Video hebt ihn dort wirklich jemand auf
Habe auch ausprobiert ob der Ort ein hot Spot sein muss wegen den Drohnen auf dem Bild
Trotzdem nichts

Christine
Christine
1 Jahr zuvor

Aktuell noch nicht freigeschaltet oder sogar komplett geändert

Dennis
Dennis
1 Jahr zuvor

also ich war gerade da und habe dort keinen Fortbyte gefunden :/ zuerst war der Automat zerstört aber nichts da, 2. Runde war der da und ich habe den Automaten zerstört aber Fortbyte nicht da. ka was ich falsch mache

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.