Fortnite: Schaut Euch die 8 neuen Skins an – Sie kommen bald in den Shop

Der neue Patch bei Fortnite 5.2 wird auch eine Menge neue Inhalte für den Shop bringen. Dataminer haben sich schon durch den Code gewühlt und liefern Bilder von 8 neuen Skins, die es in den nächsten Tagen im Shop geben wird. Außerdem: Emotes, Gleiter, Spitzhacken und Rückendecker.

Patch da, Leak auch: Heute kam der neue Patch 5.20 zu Fortnite. Einige Inhalte dort gehen sofort aktiv und verwandeln Fortnite in ein etwas anderes Spiel, sobald die Server wieder online sind.

In den Daten versteckt Epic aber auch alle Skins, die in den nächsten zwei Wochen in den Shop von Fortnite wandern. Dataminer (via Die Buddies) ist es gelungen, diese Daten schon auszulesen – einige haben sogar „Ingame“-Screens davon erstellen können. Wir zeigen Euch die neuen Skins hier auf Mein MMO.

Das sind die 8 neuen Skins und zig Emotes

Diese Skins dürften in den nächsten 2 Wochen frisch in den Shop wandern: Besonders schön sind der Panda und der Durrburger. Interessant sind auch die zwei Aerobic-Skins, einen für Jungs und einen für Mädchen. Das weiße Set ist ebenfalls doppelt da und sieht ein bisschen nach dem Bösewicht aus „Ant-Man and the Wasp“ aus.FN-SkinsFN-Skins2

Das hier sind die vier neuen Spitzhacken, die man in den Daten entdeckt hat. Man sieht schon, da ist wieder vieles für Sets gedacht.FN-SpitzhackenFünf Gleiter wurden zudem gefunden:

FN-gleiter

Das hier sind die „Rückendecker„, die Helden auf dem Rücken tragen können. Man sieht auch hier, dass viele zu Sets gehören. Die Pommes vervollständigen wohl das Durrburger-Set, der Ghettoblaster sieht funky genug für das Aerobic-Girl aus.

FN-Cosmetics

Und diese Emotes wurden entdeckt. Also neue Tänze oder Gesten, die frisch zu Fortnite kommen. Bei Cowbell scheint einer wie wild eine Kuh-Glocke zu schlagen. 80er-Jahre Aerobics dürfte ein Fitness-Emote sein. Und „Chug“ wird das Trinken eines Kruges darstellen.

FN-Emotes

Hier sind die neuen SKins, wie sie ingame aussehen werden

Ein anderer Dataminer (via Mystxc) hat es geschafft, Ingame-Bilder von den Screens zu erstellen:

Der Skin heißt „Overtaker“ und soll 1500 V-Bucks kosten.

Overtake-FNWhiteout“ ist ein ähnlicher Skin für die Damen. Auch der soll mit 1500 VBucks reinhauen. Whiteout teilt sich mit Overtaker ein Set an Items.Whiteout-FN

Der „Sushi-Meister“ ist wohl hervorragend darin, Sushi zuzubereiten, also kalten Fisch auf japanische Art. Das ist die gesunde Alternative zum Fastfood, das Durrburger in Fortnite verbreitet. Der Sushi Master soll ebenfalls ein eigenes Set erhalten. Er wird 1200 VBucks kosten.

Master-FN

Mein persönlicher Favorit: Der „P.A.N.D.A.“-Teamleader. Soll als legendärer Skin gleich 2000 VBucks kosten.Panda-FNGalaxy sieht ziemlich schräg aus. 1500 V-Bucks wird da wohl am Preisschild stehen. Ist vielleicht was für die Leute, denen der Rabe gefiel – ein Skin für die „Badass“-Jungs.

Bei diesem Galaxy-Skin wäre es vorstellbar, dass er nicht in den Shop geht, sondern Teil des „Fortnite-Samsung“-Exklusiv-Deals für Android wird. Wenn das so ist, werden wir es wohl am Donnerstag, dem 9.8., erfahren. Die ganze „Fortnite auf Android“-Sache ist verzwickt und hängt im Moment noch in der Schwebe.
Galaxy2-FN
Das ist wahrscheinlich das allgemeine Highlight des Updates. Der Beef Boss ist klar an Durrburger orientiert. Da gab’s ja zu Beginn der Season einen Schreck, als der Durrburger aus Fortnite plötzlich in einer kalifornischen Wüste auftauchte.Durrburger-FN

Das ist die weibliche Aerobic-Tänzerin „Aerobic Assassin.“ Sie ist an Jane Fonda angelehnt, die hat in den 80ern eine Fitness-Welle mit ihren Videos losgetreten.Aerboic-2-FN

Auch „Mullet Marauder“ ist den 80ern entsprungen. Im neonfarbenen Trainingsanzug könnte er auch der Fitness-Coach für Don Johnson in Miami Vice gewesen sein.Aerboic1-FN

Mehr zum Thema
Liste aller Skins und Outfits für Fortnite - So bekommt Ihr sie
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (5) Kommentieren (16)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.