Fortnite: Schaut Euch die 8 neuen Skins an – Sie kommen bald in den Shop

Der neue Patch bei Fortnite 5.2 wird auch eine Menge neue Inhalte für den Shop bringen. Dataminer haben sich schon durch den Code gewühlt und liefern Bilder von 8 neuen Skins, die es in den nächsten Tagen im Shop geben wird. Außerdem: Emotes, Gleiter, Spitzhacken und Rückendecker.

Patch da, Leak auch: Heute kam der neue Patch 5.20 zu Fortnite. Einige Inhalte dort gehen sofort aktiv und verwandeln Fortnite in ein etwas anderes Spiel, sobald die Server wieder online sind.

In den Daten versteckt Epic aber auch alle Skins, die in den nächsten zwei Wochen in den Shop von Fortnite wandern. Dataminer (via Die Buddies) ist es gelungen, diese Daten schon auszulesen – einige haben sogar „Ingame“-Screens davon erstellen können. Wir zeigen Euch die neuen Skins hier auf Mein MMO.

Das sind die 8 neuen Skins und zig Emotes

FN-Skins
FN-Skins2

Diese Skins dürften in den nächsten 2 Wochen frisch in den Shop wandern: Besonders schön sind der Panda und der Durrburger. Interessant sind auch die zwei Aerobic-Skins, einen für Jungs und einen für Mädchen. Das weiße Set ist ebenfalls doppelt da und sieht ein bisschen nach dem Bösewicht aus „Ant-Man and the Wasp“ aus.

FN-Spitzhacken

Das hier sind die vier neuen Spitzhacken, die man in den Daten entdeckt hat. Man sieht schon, da ist wieder vieles für Sets gedacht.Fünf Gleiter wurden zudem gefunden:

FN-gleiter

Das hier sind die „Rückendecker„, die Helden auf dem Rücken tragen können. Man sieht auch hier, dass viele zu Sets gehören. Die Pommes vervollständigen wohl das Durrburger-Set, der Ghettoblaster sieht funky genug für das Aerobic-Girl aus.

FN-Cosmetics

Und diese Emotes wurden entdeckt. Also neue Tänze oder Gesten, die frisch zu Fortnite kommen. Bei Cowbell scheint einer wie wild eine Kuh-Glocke zu schlagen. 80er-Jahre Aerobics dürfte ein Fitness-Emote sein. Und „Chug“ wird das Trinken eines Kruges darstellen.

FN-Emotes

Hier sind die neuen SKins, wie sie ingame aussehen werden

Ein anderer Dataminer (via Mystxc) hat es geschafft, Ingame-Bilder von den Screens zu erstellen:

Der Skin heißt „Overtaker“ und soll 1500 V-Bucks kosten.

Overtake-FN
Whiteout-FN

Whiteout“ ist ein ähnlicher Skin für die Damen. Auch der soll mit 1500 VBucks reinhauen. Whiteout teilt sich mit Overtaker ein Set an Items.

Der „Sushi-Meister“ ist wohl hervorragend darin, Sushi zuzubereiten, also kalten Fisch auf japanische Art. Das ist die gesunde Alternative zum Fastfood, das Durrburger in Fortnite verbreitet. Der Sushi Master soll ebenfalls ein eigenes Set erhalten. Er wird 1200 VBucks kosten.

Master-FN
Panda-FN

Mein persönlicher Favorit: Der „P.A.N.D.A.“-Teamleader. Soll als legendärer Skin gleich 2000 VBucks kosten.Galaxy sieht ziemlich schräg aus. 1500 V-Bucks wird da wohl am Preisschild stehen. Ist vielleicht was für die Leute, denen der Rabe gefiel – ein Skin für die „Badass“-Jungs.

Galaxy2-FN
Durrburger-FN

Bei diesem Galaxy-Skin wäre es vorstellbar, dass er nicht in den Shop geht, sondern Teil des „Fortnite-Samsung“-Exklusiv-Deals für Android wird. Wenn das so ist, werden wir es wohl am Donnerstag, dem 9.8., erfahren. Die ganze „Fortnite auf Android“-Sache ist verzwickt und hängt im Moment noch in der Schwebe.
Das ist wahrscheinlich das allgemeine Highlight des Updates. Der Beef Boss ist klar an Durrburger orientiert. Da gab’s ja zu Beginn der Season einen Schreck, als der Durrburger aus Fortnite plötzlich in einer kalifornischen Wüste auftauchte.

Aerboic-2-FN

Das ist die weibliche Aerobic-Tänzerin „Aerobic Assassin.“ Sie ist an Jane Fonda angelehnt, die hat in den 80ern eine Fitness-Welle mit ihren Videos losgetreten.

Aerboic1-FN

Auch „Mullet Marauder“ ist den 80ern entsprungen. Im neonfarbenen Trainingsanzug könnte er auch der Fitness-Coach für Don Johnson in Miami Vice gewesen sein.

Liste aller Skins und Outfits für Fortnite – So bekommt Ihr sie
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!

15
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

bin schon auf die preise gespannt, die samsung käufer auf ebay für die „galaxy-skins“ verlangen ;-PPP
und auch, welches unternehmen sich als nächste exclusiv skins holt ^^

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
1 Jahr zuvor

DrDisRespect hat mal vorgeschlagen, die Skins für Gebäude im Spiel zu verkaufen. An Franchises wie McDonalds, Target oder Subway. Dass sich Unternehmen da, ihre Skins und Banner in die Spiele reinknallen können.

Ich warte drauf, dass das passiert. Das wäre sicher die nächste große Stufe des Kommerz. Das man halt nicht in „Pleasant Park“ abspringt, sondern in „McDonalds Big Mäc Town.“

Fußballvereine verkaufen schon lange ihre Stadionnamen – das ist eigentlich der nächste logische Schritt.

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

word gerd ^^
jep.. hab da auch schon drüber nachgedacht, als die äpfel und pilze ins spiel kamen.. da hab ich mir -lustiger zufall- auch stattdessen „cola“ und „bigmacs“ vorgestellt und MCD bzw „coca cola“ sich da bestimmt eiiiiiniges hätten sichern können, wenn im spiel die marken auf den gegenständen stehen…
dann dazu noch n Ronald McDonald skin, und die sache wär geritzt XD

ne jetz ernsthaft..
es is wie du sagst: der nächste.. logische.. schritt
;D

edit:
könnte mir sogar vorstellen, dass es in zukunft nicht ’nur‘ skin sets gibt, sondern sogar ganze gruppen-skins
wie zB: die Figuren aus Mickey Mouse, sobald sie die rechte haben..
oder, dass sie mit anderen entwicklern kollaborieren und die figuren ins spiel implementieren; zb Final Fantasy, etc

irgendwas in die richtung kommt bestimmt

Blackiceroosta
Blackiceroosta
1 Jahr zuvor

Lustigerweise haben wir uns in der Gruppe darauf geeinigt, dass auf dem Feld die lange Scheune „Long Chicken“ genannt wird und die große rote Scheune „BigMac“ heißt. grin

Das ist dann immer Lustig im Chat, da heißt es immer: Ich lande bei Long Chicken und Gegner im BigMac.

Dion00
Dion00
1 Jahr zuvor

Wir nennen die kleinen Schildtränke „Ayran“ ^^

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

XD ????????

SirRand
SirRand
1 Jahr zuvor

https://fnbr.co/ da siehste die Preise ich weiß auch nicht warum die hier das nicht nutzen für ihr News

Alex B.
Alex B.
1 Jahr zuvor

Finde alle Skins schön, der Galaxy skin sieht bombe aus, wird aber wohl Samsung exklusiv. Aber die anderen gefallen mir auch sehr gut, die hacken auch, die Gleiter ebenfalls. Glaube werde mir mindestens 2 von holen ^^

Alex Lein
Alex Lein
1 Jahr zuvor

Also ich habe gerade auf Twitter gelesen (von dem leakern) das der Galaxy Skin nicht im Shop erhältlich sein wird.

Und da vermuten schon einige, dass das eventuell was mit der Samsung Galaxy Aktion zu tun hat… wär echt scheiße

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
1 Jahr zuvor

Das ist gut vorstellbar , erfahren wir dann in den nächsten Tage.

Bei Twitch Prime und ArcheType lagen die Leaker ja auch falsch.

Alex Lein
Alex Lein
1 Jahr zuvor

Ja das stimmt, hoffentlich auch diesmal. Wäre echt mies, ein Skin mit so geilen Animationen für über 800 Euro ist halt echt krass…

Alastor Lakiska Lines
Alastor Lakiska Lines
1 Jahr zuvor

Durrr-Man *Batman-Theme* Durrrdurrrdurrrdurrdurrr~Durr-Man~

Ilias
Ilias
1 Jahr zuvor

Danke dass ihr nochmal erklärt was Sushi ist. xD

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
1 Jahr zuvor

Ja. smile Ist manchmal komisch, was man erklärt und was nicht.

Aber generell, glaube ich, neigen wir als Seite dazu, zu viel Wissen vorauszusetzen und zu wenig zu erklären.

Mir geht das auch manchmal so, wenn ich Artikel gegenlese, dass ich mir denke: „Was meint sie jetzt grade? Erklär das doch mal genauer.“ Wer das alles schon weißt, kann die Erklärung ja überlesen.

Ilias
Ilias
1 Jahr zuvor

Sehen wir es mal so: Dadurch wird der Artikel ja nicht schlechter, also nur zu.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.