Fortnite: So kriegt ihr den neuen Black-Widow-Skin – noch bevor er in den Shop kommt

Fortnite: So kriegt ihr den neuen Black-Widow-Skin – noch bevor er in den Shop kommt

In Fortnite: Battle Royale wird heute, am 11. November Black Widow als neuer Skin erscheinen. Der ist die Belohnung für den nächsten Cup aus der Marvel-Series. Wir zeigen euch, wie ihr den Skin freischalten könnt.

Was ist für ein Skin? In Fortnite finden verschiedene Turniere aus der Marvel Knockout: Super Series statt. Als Belohnung kriegen Spieler immer einen besonderen Marvel-Skin. Gestartet ist die Serie mit dem Daredevil-Cup, bei dem man sich den Daredevil-Skin freischalten konnte.

Nun wird schon in wenigen Stunden der nächste Cup stattfinden. Zu gewinnen gibt es den Black-Widow-Skin im Winteroutfit.

fortnite-black-widow-snow-outfit
Diesen Black Widow Skin gibt es bei dem Turnier zu gewinnen

So könnt ihr euch den Black-Widow-Skin kostenlos holen

Damit man sich den Skin kostenlos verdienen kann, muss man am Black-Widow-Cup teilnehmen. Wir zeigen euch, wie ihr dabei seid und welche Bedingungen erfüllt sein müssen.

Wann findet der Cup statt? Der Black-Widow-Cup wird heute am Mittwoch, dem 11. November um 18:00 Uhr starten. Insgesamt werden Spieler in 4 Runden auf die Probe gestellt, rechnet also mit einer Dauer von mindestens 2 Stunden für das Turnier.

So nehmt ihr am Black-Widow-Cup teil

Was müsst ihr machen? Da es sich hier um ein Duo-Turnier handelt, braucht ihr als Erstes einen Kameraden, der mit euch am Turnier teilnimmt. Doch jeder, der am Cup teilnehmen möchte, muss diese Bedingungen erfüllen:

Wichtig: Diese Bedingungen gelten für beide Duo-Partner, die gemeinsam am Turnier teilnehmen und müssen dementsprechend von beiden erfüllt sein.

Was gibt es als Belohnung?

Was gibt es diesmal kostenlos zu gewinnen? Bisher konnte man sich bei allen Marvel-Turnieren einen neuen Helden aus dem Marvel-Universum und sein Rückenaccessoire ergattern. Wie schon oben erwähnt, gibt es dieses Mal den Black-Widow-Skin zu gewinnen.

Nur die Spieler, die sich unter den besten 1.200 platzieren, werden den Skin kostenlos und vor allen anderen bekommen.

Es ist nicht der erste Skin von Black Widow, den man in Fortnite sieht. Es gab schon mal eine Variante davon im Item-Shop zu kaufen.

fortnite-black-widow-titel
Es gab schon ein Mal ein Set für die Marvel-Heldin in Fortnite

Kann man den Skin auch außerhalb des Turniers bekommen? Falls man nicht unter den besten 1.200 Spielern platziert, hat man trotzdem eine Chance auf Black Widow. Der Belohnungs-Skin erscheint dann nämlich später im Item-Shop und wird dann für alle Spieler verfügbar. Doch die müssen dann dafür bezahlen, wenn sie ihn wollen.

Die allererste Fortnite-Spitzhacke gibt es jetzt gerade kostenlos für alle Spieler, ohne an einem Turnier teilnehmen zu müssen. Wir zeigen euch, wie ihr sie kostenlos erhaltet.

Quelle(n): Epic Games
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx