For Honor: Ranglisten-Modus – Testphase startet schon Ende Juni

Bei For Honor kommen die Ranglistenspiele immer näher. Der Turnier- und Ranglisten-Modus soll noch diesen Monat getestet werden.

For Honor benötigt dringend neue, spannende Features, um die schwindenden Spielerzahlen zu stoppen und die Spieler-Massen zurückzugewinnen. Möglicherweise gelingt es dem anstehenden Ranglisten-Modus, für den nötigen frischen Wind zu sorgen.

Ein Turnier- und Ranglisten-Modus wurde bereits während des „Jahr 1“-Plans angekündigt. Nähere Infos zu dieser Aktivität – wie dieser Modus konkret aussehen wird – fehlen aber noch.

Ranglistenspiele sind für gewöhnlich so konzipiert, dass Ihr mit Siegen in einem Rang steigen könnt, und je höher der Rang am Ende ist, desto besser fallen die Belohnungen aus. Ähnlich dürfte der Modus auch bei For Honor werden.

Er solle später im Jahr erscheinen, hieß es.

for-honor-berserker

Nun gab Ubisoft in der „This Week in For Honor“ bekannt, dass wir bald mehr Details zum Ranked-Mode erhalten: Bereits Ende Juni soll ein öffentlicher Test zum Ranglisten- und Turnier-Modus stattfinden. Dann werden wir einen ersten, ausführlichen Einblick in dieses neue Feature erhalten.

Wann gehen die Ranglisten-Spiele live?

Schon vor wenigen Wochen teilte Ubisoft mit, dass zunächst öffentliche Testserver (PTS) abgehalten werden, um vorab die Ranglistenspiele zu testen. Die PTS sind voraussichtlich nur auf dem PC.

Im Anschluss an diese Testphase erfolgt eine Beta-Version, zu der die gesamte Community Zugang haben wird.

Die Season 3 von For Honor beginnt im August. Ubisoft rechnet damit, dass Ihr dann jede Menge Ranglistenspiele zocken könnt. Der Release dieses neuen Features wird also wohl mit dem Launch der dritten Saison erfolgen.

For Honor-1

Sobald Ubisoft weitere Infos zu den Ranglisten-Spielen veröffentlicht, werden wir darüber berichten.

Übrigens: In der letzten Woche konnten die Entwickler die Neuerung aktivieren, dass Rage-Quitter fortan bestraft werden. Dies wurde mit dem Update 1.08 ins Spiel implementiert und nun aktiviert.

Quelle(n): Ubisoft
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Reptile

Turnier- und Ranglisten Modus – seriously?

Diese Franzpfaffen bei Ubisoft, kriegen es ja noch nicht mal gebacken, dass man eine Handvoll Matches hintereinander (ergo gänzlich ohne Verbindungsabbruch) spielen kann und da wollen die allen ernstes, schon in einer knappen Woche, so wat (und sei es auch nur auf Testbasis) einführen? – consider me speechless ….

Whatever, ich wünsche allen Teilnehmern viel Spass mit ihren ranked-DC’s.

PS: Die PTS nur PC-Spielern zugänglich zu machen, ist wieder mal ein typischer Vollfail wie ihn bloss Ubisoft hinkriegt.

Das Game ist (numerisch gesehen) ohnehin schon tot, aber auf dem PC mit weniger als 4000 Spielern, ist es töter als tot – wer will denn da noch etwas testen, is ja keiner mehr da und ausserdem, wenn man vom Balancing her ALLES auf den PC abstimmt, wird das Game auf den Konsolen nur noch unspielbarer und das, liegt nicht an den (nur) 30 fps.

Chiefryddmz

^^@down….
also ich werd da sein um mir den turniermodus anzuschauen.. auf jeden fall sogar! 😉
😛 und ob ihr’s glaubt oder nicht – kann hier nur von pc sprechen –
es spielen noch einige!!
beim letzten community event mussten „vernichtungs-matches“ abgeschlossen werden… glaube 35.000 oder so,
und der event war nach 2, 3 stündlein vorbei (abgeschlossen!) wenn ich mich recht erinnere… aber wie gesagt – sprche hier vom pc. kein plan wie’s bei den konsoleros aussieht

Chief

Nur wird keiner mehr da sein um es zu spielen.

Doc Zed

„stahp, it is dead already“ wollte ich gerade schreiben bevor ich deinen Kommi gelesen habe. Und da gebe ich dir Recht: in diesem Spiel war lag ein riesiges Potential. Aber, wie so oft, hat es Ubi verkackt – leider.
Wer weiß, vllt gelingt Ihnen dennoch ein Revival wie bei The Division…woran man dann wieder sehr schnell das Interesse verliert.

Zaccar20

Das spielt noch wer?
war auch mein erster gedanke^^

Lime

Na dann ist es auch nicht so schwer ganz oben in der Rangliste mitzumischen, wenn keine Konkurrenz da ist 😛

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x