FIFA 21: Lewandowski führt TOTW 2 mit starker Karte an

FIFA 21: Lewandowski führt TOTW 2 mit starker Karte an

In FIFA 21 wurde das TOTW 2 bekannt gegeben. Wer ist im zweiten Team of the Week dabei? Gleich zwei Bundesliga-Stürmer kriegen starke Karten.

Das ist das TOTW: Nachdem schon in der vergangenen Woche das erste TOTW veröffentlicht worden war, erscheint nun auch das zweite TOTW noch vor dem offiziellen FIFA-21-Release. Mittlerweile spielen aber schon einige Spieler dank Early Access und Spezialeditionen.

Das TOTW belohnt die realen Leistungen von Fußballspielern mit Spezialkarten. Sie sind stärker als die Standardkarte der Kicker und ist auch auf dem Transfermarkt mehr wert. Einige gute Trading-Methoden in FIFA 21 beschäftigen sich mit dem Handeln von TOTW-Karten.

Wer ist diese Woche dabei?

Hier ist das TOTW 2 in FIFA 21

Das sind die besten TOTW-Karten: Angeführt wird das TOTW diesmal von Bayern-Stürmer Robert Lewandowski. Das überrascht wenig: Am Wochenende sicherte er den 4:3 Bayern-Sieg gegen Hertha BSC mit vier Toren quasi im Alleingang. Seine Karte hat ein Upgrade auf 92 erhalten, er wird also noch gefährlicher.

Dahinter steht Erling Haaland mit einer 86. Der BVB-Stürmer gehört nicht nur zu den besten Talenten, sondern hat auch eine der interessantesten FUT-Karten. Er verdiente sich die Karte mit zwei Toren und einem Assist gegen Freiburg. Dahinten stehen Spieler wie Harry Kane (89), Courtois (90) und James Rodriguez (84).

Welche Bundesliga-Spieler stehen im TOTW 2? Neben Lewandowski und Haaland haben es zwei weitere Bundesliga-Akteure ins TOTW geschafft. Unter anderem ist Leipzigs Halstenberg mit einer 84er-Karte vertreten, die für Bundesliga-Teams extrem spannend sein könnte. Dazu kommt Torhüter Gikiewicz (81) vom FC Augsburg.

Wenn ihr ein euer Team in FUT um die erste deutsche Liga aufbauen wollt, haben wir hier ein starkes Bundesliga-Team für den Saisonstart für euch!

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx