Darum glauben Fans, dass GTA 6 am Super Bowl angekündigt werden soll

Die Leaks und Gerüchte rund um GTA 6 sind riesig. Nun gibt es Fans, die meinen, dass der neue Teil der Reihe beim diesjährigen Super Bowl angekündigt werden könnte – eine Vermutung, die nicht zum ersten Mal geäußert wird.

So steht es um GTA 6: Offiziell gibt es eigentlich noch gar keine Infos zu GTA 6. Dennoch gibt es immer wieder angebliche Leaks und Daten zum Spiel. So wird seit Jahren immer wieder ein Datum genannt, wo GTA 6 angekündigt wird. Offiziell wurde aber nie etwas bestätigt und es gab auch noch nie eine Ankündigung zum Spiel.

Nun tauchte eine neue Theorie auf, die besagt, dass GTA 6 beim diesjährigen Super Bowl angekündigt werden soll. Fans haben dafür mehrere Indizien gesammelt.

Diese Indizien sprechen für eine Ankündigung

Das wird behauptet: Auf reddit meldet sich der User ItsTreDay zu Wort. Er selbst schreibt, dass Rockstar zwar nicht die Plattform des Super Bowls benötigt, um GTA 6 anzukündigen, dennoch meinte er, dass ein Teaser in diesem Jahr durchaus denkbar sei.

Als Gründe für die Ankündigung nannte er folgende Dinge:

  • Der Super Bowl findet in Tampa, Florida statt – ein Leak behauptete in der Vergangenheit, dass GTA 6 ebenfalls in Florida spielen soll
  • Im letzten Jahr machte der Superbowl mit einer Schriftart Werbung, die an das Logo von GTA Vice City erinnert hat – in diesem Jahr könnte etwas Ähnliches möglich sein
  • In der Halbzeit vom Super Bowl tritt The Weeknd auf – er hatte in seinem Musikvideo zu Blinding Lights für ganz kurze Zeit ein Schild mit der Aufschrift “GTA 6 Trailer” – der Musiker hat also ganz offenbar ebenfalls eine Verbindung zu GTA 6

Was ist an den Vermutungen dran? Hierbei handelt es sich ganz offenbar um reine Vermutungen und Wünsche des reddit-Users. Natürlich sind das alles Indizien, die durchaus passen würden, dennoch sind sie ziemlich aus der Luft gegriffen.

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass man eine Ankündigung von GTA 6 zum Super Bowl erwartet. Schon im letzten Jahr gab es Gerüchte um einen Teaser zu GTA 6. Dort gab es nämlich die oben angesprochene Werbung, die im Stile von GTA Vice City gehalten wurden. Das deuteten Fans als klares Zeichen, doch am Ende gab es keine Infos zu GTA 6.

Die Gerüchteküche brodelt also wieder, doch handfeste Infos suchen wir vergeblich. Gespannt vor dem Fernseher sitzen, es sei denn man ist ein Football-Fanatiker, muss man in der Nacht vom 07.02. auf 08.02. also nicht. Sollte GTA 6 dennoch dort angekündigt werden, werdet ihr es am 8. Februar natürlich auf MeinMMO lesen.

Stattdessen könnt ihr euch auch 2021 noch GTA 5 anschauen. Wir sagen euch, für wen es sich lohnt: Für wen lohnt sich GTA 5 Online noch 2021?

Quelle(n): Gamerant
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x