Siedler oder Raider – Welche Fraktion in Fallout 76 passt am besten zu dir?

Siedler oder Raider – Welche Fraktion in Fallout 76 passt am besten zu dir?

Habt ihr Schwierigkeiten, euch einer Fraktion in Fallout 76 anzuschließen oder wisst nicht, ob die Raider oder Siedler besser zu euch passen? Mit unserem Quiz fällt euch die Entscheidung leichter!

Seit dem Wastelanders-Update vom 14. April hat Fallout 76 eine neue, riesige Questreihe. In dieser geht es darum, dass ihr den neu angekommenen NPCs in Appalachia helft, einen erneuten Ausbruch der Verbrannten-Seuche zu verhindern.

Im Laufe der Quest lernt ihr die beiden großen Fraktionen kennen: den Siedlern oder den Raidern. Während ihr Aufgaben für die Fraktionen erledigt, kommt ihr an einen Punkt, an dem ihr euch für eine Fraktion entscheiden müsst:

  • Schließt ihr euch Meg und den Raidern an, die Appalachia für sich beanspruchen?
  • Oder helft ihr Paige und seinen Siedlern dabei, Appalachia wieder aufzubauen und funktionierende Städte zu erreichten?

Bevor ihr euch entscheidet, könnt ihr Ruf bei beiden Fraktionen sammeln, um Belohnungen wie den neuen Bogen abzustauben. Um weiterzukommen, müsst ihr irgendwann aber eine Seite wählen. MeinMMO hilft euch bei der Entscheidung.

Persönlichkeits-Quiz: Bist du ein Siedler oder ein Raider?

Was ist das für ein Quiz? Wir haben uns einige Fragen für euch ausgedacht, mit denen es euch leichter fällt, euch für eine der beiden Fraktionen zu entscheiden. Dabei haben wir darauf geachtet, dass ihr dabei keine Story-Spoiler für das Ende der Geschichte abbekommt.

Die Fragen sind deshalb eher allgemein gehalten und sind dazu da, euren Charakter und eure Einstellung einzuschätzen. Am Ende erhaltet ihr dann eine Empfehlung von uns, welche Fraktion wohl am besten zu euch passt.

Wenn ihr Wastelanders selbst noch nicht gespielt habt, findet ihr hier alle Änderungen seit Release von Fallout 76 als kleine Hilfestellung, ob sich ein Blick vielleicht wieder lohnt.

Wie funktioniert das Quiz? Jede der Fragen hat mehrere Antworten, die verschieden viele Punkte geben. Aus dem Ergebnis setzt sich zusammen, welche Fraktion wir euch empfehlen. Habt ihr eine Antwort ausgewählt, ist sie gesetzt und kann nicht geändert werden. Wollt ihr das Quiz noch einmal machen, ladet die Seite einfach neu.

Dieses Quiz ist geschlossen.

Und, welche Fraktion ist laut eurem Ergebnis die richtige? Passt sie zu euch oder widersprecht ihr und wählt doch die andere? Verratet uns eure Ergebnisse in den Kommentaren. Wenn euch keine der Fraktionen zusagt, haben wir ein weiteres Quiz für euch, in dem ihr herausfinden könnt, welche der Gruppe aus dem ursprünglichen Fallout 76 am besten zu euch passt.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
36
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Dome

Ich habe mich aus einem grund für die rauder entschieden, spoiler alarm:

Spoiler
ich wollte den haufen übernehmen und dann zu erst alle sidler auslöschen und danach auch die raider vernichten. So hätte ich appalacia wieder für mich aleine gehabt…

Anonymous

Laut Quiz siedler, werde mich aber trotzdem den Raidern anschließen. Sind einfach die interessantere Fraktion und ihre Rüstungen haben Style =)

SAW

Laut der Umfrage bin ich Siedler.
Aber diese werden von mir nur geduldet.
Ich habe Appalachia wieder aufgebaut während alle anderen (ausgenommen von den Leuten meiner vault) noch gemütlich eingebunkert waren.
Es ist okay, dass Siedler sich ihre Behausungen suchen und bauen, aber primär war das mein Verdienst!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx