10 kommende Free-to-play-Games im Video

Im Jahre 2017 erwarten euch einige besonders empfehlenswerte, kostenlose Online-Spiele. Unser YouTube-Partner Refaser hat sie in einem Video vorgestellt. Darunter sind Titel wie Lost Ark oder das MMORPG Bless.

Free2Play-Online-Spiele sind nach wie vor beliebt und auch im Jahre 2017 kommen wieder einige vielversprechende Titel auf den Markt. Unser YouTube-Partner Refaser hat sich ausführlich mit dem Thema Free2Play-Online-Titel 2017 beschäftigt und die seiner Meinung nach heißesten Spiele in einem kompakten und informativen Video zusammengefasst.

Das sind die 10 besten Free2Play-Games.

Es finden sich kostenlose MMOs und MMORPGs in seiner Liste, auch Exoten wie das aus Witcher ausgekoppelte Kartenspiel Gwent.

Lost Ark Statues City

Von Bless bis Lost Ark

Dabei nennt Refaser nicht nur die jeweiligen Vorzüge der Spiele, sondern auch das jeweilige Quartal, in dem die Spiele erscheinen sollten. Freilich handelt es sich dabei oft um Spekulationen und Einschätzungen. Gerade Spiele wie Lost Ark oder Lineage Eternal könnten auch später als 2017 in Europa erscheinen.

Unter Refasers Top-Spielen 2017 sind Vertreter vieler Genres. Beispielsweise die MMORPGs Bless Online oder das düster-dreckige Mittelalter-MMO Gloria Victis. Andererseits freut sich Refaser auch auf das MOBA-Spiel mit PvE-Koop-Modus Master X Master oder das Online-Kartenspiel Gwent. Das Video mit Refasers Top 10 der Free2Play-Online-Games ist hier für euch eingebettet. Viel Spaß beim Anschauen!


Teilt ihr Refasers Meinung und Einschätzung der Releases? Lasst es uns wissen und schreibt es in die Kommentare!

Ebenfalls interessant: Die besten Free-to-play MMORPGs.

Autor(in)
Quelle(n): Refaser
Deine Meinung?
0
Gefällt mir!

7
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Lootziffer 666
Lootziffer 666
2 Jahre zuvor

revelation und bless sind so die 2 games die ich stehts auf den schirm habe,rev online schon ausprobiert in der beta, grafisch aktuell keine augenweide, dafür macht das gameplay recht viel spaß, und dicker pluspunkt ist die vielfalt an modi, die man dort zur auswahl hat.bless finde ich eigentlich am interessantesten, weil es ja angeblich eine sehr tiefe, und schöne story haben soll. in mmorpgs find ich, geht die story oftmals eher in den hintergrund.das sie das kampfsystem überarbeiten find ich ja super,aber obs dann auch gut wird, das wird sich dann noch zeigen.in gw2 wurde auch nachträglich die actioncam… Weiterlesen »

Plague1992
Plague1992
2 Jahre zuvor

Battlerite wird evtl. bereits im Sommer F2P. Man hätte ja zumindest das beste PvP Spiel der letzten Jahre erwähnen können :^)

Refaser
Refaser
2 Jahre zuvor

Nun in dem Video geht es ja um „neu“ Releases die in 2017 kommen werden. Battlerite ist kein Neu-Release und in der letzten Meldung die ich gelesen hatte hieß es die bieten F2P „irgendwann“ mal an. Aber erst einmal Geld machen mit Packs verkauf wink

Alzucard
2 Jahre zuvor

Soulworker, aber ich vermiss Total war: Arena. Darf ja leider auch nix drüber erzählen. Nur so viel.
Ich finds geil ^^

Comp4ny
Comp4ny
2 Jahre zuvor

Naja Total War: Arena wird ja im laufe des Jahres in die Open Beta gehen, soviel dürfen wir schon darüber sagen. Vielleicht auch weil es „logisch“ und auch mal angekündigt wurde.

Bin aber gespannt was Wargaming draus macht. Aktuell sehen die Pläne gut aus.

Refaser
Refaser
2 Jahre zuvor

Ich persönlich glaube nicht, dass es in 2017 schon in eine Open Beta starten wird. Warten wir mal ab

Alzucard
2 Jahre zuvor

Es war ja schonmal in einer open beta Phase und da war das spiel auch schon verdammt weit in der Entwicklung.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.