ESO: Epischer Trailer zum DLC Wrathstone läutet Saison des Drachen ein

Ein neuer Trailer zum DLC Wrathstone für das MMORPG The Elder Scrolls Online ist jetzt erschienen. Der Trailer zeigt epische Kämpfe und verspricht eine packende Geschichte.

Der neue Trailer zum DLC Wrathstone zeigt einen Ausschnitt aus der Geschichte der Erweiterung. Das DLC und das Update sind gestern am 25.2. für den PC erschienen.

Der Trailer zeigt gegen welche unterschiedlichen Kreaturen ihr kämpfen müsst in der Saison des Drachen. Das ist die neue Erzählweise von ESO, die sich über 2019 erstrecken soll.

Den Drachen selbst sieht man nicht, man kann ihn aber schon laut ausatmen hören.

Wir zeigen euch den Trailer und stellen euch die ersten Reaktionen der Fans vor.

Seht hier den Trailer zum neuen DLC

Auf YouTube und auf Facebook lud Bethesda den Trailer zum DLC Wrathstone hoch. Es soll der Spieler nochmal heiß machen auf die Saison des Drachen, die nun eingeläutet ist:

  • PC-Spieler können bereits in die Erweiterung starten.
  • Die Konsolen-Spieler auf PS4 und Xbox One müssen sich noch gedulden. Für sie geht es am 12. März los.

Was zeigt der Trailer? Ihr bekommt einen rundum Blick zum neuen DLC. So wird die Geschichte zum Wrathstone angeteasert.

Außerdem sieht man vor allem Eines: Viel Action! So warten zahlreiche Kämpfe gegen die unterschiedlichsten Kreaturen auf euch.

Mehr zum Thema
ESO: Darum ist der finale Boss im neuen Dungeon Frostgewölbe so cool

Im Trailer hört man außerdem noch das laute Ausatmen eines großen Monsters, es klingt wie ein Drache. Diese Kreatur verbringt sich aber noch hinter einer großen Tür.

Trailer ESO Kreatur
Ein Ausschnitt aus dem neuen Trailer

So reagieren Fans: Der Trailer kommt überwiegend positiv an. So schreibt Yoshi H. auf Facebook: „Der Dwemer-Boss ist der Hammer! Die ganzen Extra Mechaniken sind spaßig und auch nicht allzu schwer“

Andere Spieler reagieren ebenfalls positiv auf die Neuerungen. Einen Querschnitt der Meinungen zum neuesten ESO-Update findet ihr in unserem letzten Beitrag zu The Elder Scrolls Online.

Mehr zum Thema
Wir wissen jetzt, wann das neue ESO anfängt – auf PC, PS4, Xbox One
Autor(in)
Quelle(n): Youtube
Deine Meinung?
Level Up (6) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.