Dota 2
Dota 2 Packshot
Dota 2 ist ein MOBA, das auf der erfolgreiche Warcraft 3 Mod "Defence of the Ancients" basiert. Aus der Vogelperspektive wird ein Held gesteuert, der zusammen mit 4 Verbündeten gegen eine feindliche Gruppe von ebenfalls 5 Spielern antritt. Im Laufe eines Matches levelt ihr euren Helden auf, sammelt Gold, verbessert ihn mit Items und lernt neue Fähigkeiten. Das Ziel ist es, die gegnerische Basis zu vernichten. Inzwischen ist Dota 2 im Esports angekommen und es werden Turniere mit riesigen Preisgeldern gespielt.
Aktuelles
dota2-dragons-blood

Steam-Hit Dota 2 hat nun eigene große Serie – Doch der Netflix-Effekt läuft nicht wie gehofft

Das MOBA Dota 2 hat eine eigene Netflix-Serie. Die hat auch einen "Netflix"-Effekt, aber wahrscheinlich nicht so, wie Valve gehofft hat.

Dota 2 Star Ladder Boboka titel

Profi verpasst 200.000-$-Turnier in Dota 2, hat angeblich Prostituierte angeheuert

Der Dota-Profi BoBoKa darf nicht am Singapore Major teilnehmen - er hat angeblich eine Prostituierte angeheuert und wurde dafür verhaftet.

DOTA 2 Schlumpf Titel

Wer „smurft“, muss ab jetzt mit einem Bann in Dota 2 rechnen

Das Team von DOTA 2 greift jetzt hart durch, wenn es um Smurfs geht. Wir zeigen euch, was das bedeutet und wie es in anderen Spielen läuft.

DOTA 2 Geld Titel

Spieler sammeln 25.000 $, weil das Tutorial von DOTA 2 so schlecht ist

Damit Neueinsteiger keine Probleme mit DOTA 2 haben, erstellt ein Fan jetzt selbst ein Tutorial für das Onlinespiel.

ESports LoL Fortnite

Während der E-Sport in Fortnite stirbt, ist LoL weiterhin stark – Was unterscheidet sie?

Fortnite steht derzeit in der Kritik, weil der E-Sport stirbt. LoL wiederum startet 2021 wieder stark. Was macht Riot Games anders?

Dota-2-Faith

DOTA 2 bannt früheren Weltmeister auf Lebenszeit

In DOTA 2 wurde der ehemalige Weltmeister Faith nun von allen Turnieren aus Lebenszeit ausgeschlossen. Hintergrund ist Matchfixing.

dota2 entwickler bann rage titel 01

Valve-Mitarbeiter bannt Spieler in DOTA 2, der ihm nicht gehorcht – Bekommt Ärger

Ein Spieler in DotA 2 zockte zusammen mit einem Mitarbeiter von Entwickler Valve. Da er dem aber nicht gehorchte, gab’s mehrfach Ärger.

dota 2 lina titel

Die Spieler in Dota 2 sind total wahnsinnig, sammeln größten Preispool im E-Sport

Das MOBA Dota 2 hat seinen eigenen Rekord gebrochen. Mit über 34 Millionen Dollar schütten sie das größte Preisgeld in der Geschichte des E-Sports aus.

moba gegen langeweile titel maik

Euch nervt die Gaming-Langeweile im Sommer 2020? Fangt ein MOBA an

Der Sommer neigt dazu, in Sachen Gaming zu langweilen. MeinMMO-Autor Maik Schneider hat ein einfaches und günstiges Rezept: MOBAs.

E-Sport Titel

E-Sport und Gemeinnützigkeit: Vom Scheitern der Politik

Warum "E-Sport" nicht gleich "E-Sport" bedeutet, erklärt unser Gast-Autor und Experte Timo Schöber an einem aktuellen Beispiel in der Politik.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x