The Division 2: Wartung, Server-Down am 18.08. – Patch Notes und alle Infos

The Division führt heute, am 18. August, Wartungsarbeiten auf PS4, der Xbox One und auf dem PC durch. Die Server gehen dabei offline und einige Fehler werden behoben. Lest hier alles Wissenswerte zur Downtime und den Patch Notes.

Was hat es mit der heutigen Wartung auf sich? Nach Title Update 10.1 wird weiterhin fleißig am The Division 2 geschraubt – allerdings in kleinerem Rahmen. So dient auch die heutige Wartung nur dazu, einige nervige Fehler zu beheben.

Alles Wichtige zur Wartung am 18. August

So läuft die Wartung heute ab: Den Ablaufplan für die Wartungsarbeiten hat Massive traditionell im Voraus auf Twitter kommuniziert. Folgende Zeiten sind heute für Division-2-Agenten wichtig:

  • Beginn der Wartung ist um 9:30 Uhr deutscher Zeit 
  • Damit beginnt auch gleich die Downtime, die Division-2-Server gehen offline
  • 3 Stunden sind für die heutige Wartung eingeplant. In diesem Zeitfenster kann man kein The Division 2 zocken
  • Läuft bei der Wartung alles glatt, sollten die Server spätestens um 12:30 Uhr deutscher Zeit wieder online sein
  • Mit der Downtime enden heute dann auch die Wartungsarbeiten

Wichtig dabei: Der Ablaufplan kann sich im Verlauf der Wartung noch durchaus ändern. Gerade die Zeit für das Ende der Wartungsarbeiten verschiebt sich öfters – sowohl nach vorne, als auch nach hinten. Läuft heute aber irgendetwas anders, werden wir diesen Artikel entsprechend aktualisieren.

Patch Notes zur Wartung am 18. August

Das sind die heutigen Änderungen: Die Maintanance Notes fallen diesmal übersichtlich aus. Es werden jedoch 2 Bugs behoben, von denen einer so manch einem Spieler gerade zu schaffen macht:

  • Ein Problem wurde behoben, wodurch Clan-XP nicht richtig aktualisiert wurden
  • Ein Problem wurde behoben, wodurch DELTA-03-Fehler auftreten konnten, wenn man eine exotische Waffe ausgerüstet hat

Weitere Änderungen oder Fixes sind für heute offenbar nicht vorgesehen.

Was gibt es gerade zu tun in The Division 2? Aktuell läuft bei The Division 2 die 2. Saison. Für wen sie sich lohnt, erfahrt ihr hier: The Division 2: Season 2 ist live – Was ist neu und lohnt sich das Reinschauen?

Zudem kann auch der 2. Raid von The Division 2 angegangen werden – Operation: Stahlross: The Division 2 stellt neuen Raid „Operation: Stahlross“ vor – Alles, was ihr wissen müsst

Außerdem warten zahlreiche Spieler auf News zum neuen Endlos-Modus. Hier hofft man, dass es am 19. August neue Details geben wird. Wie Massive vor Kurzem bekannt gab, soll der neue Endlos-Modus in einem Wolkenkratzer bereits mit Title Update 11 ins Spiel kommen – also viel früher als von vielen gedacht. Dieser soll vor allem für mehr Wiederspielwert sorgen.

Mehr dazu erfahrt ihr hier: The Division 2 lebt doch noch – Neuer Endlos-Modus kommt früher als gedacht

Quelle(n): Ubisoft Foren
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Mcbob2209

Wie gut das die delta Fehler nicht weniger werden

spencerhill

Ein Problem wurde behoben, wodurch DELTA-03-Fehler auftreten konnten, wenn man eine exotische Waffe ausgerüstet hat

Ist echt unglaublich dass man schon nicht mal mehr Exo’s ausrüsten kann ohne nen Fehler im Spiel zu haben

Selbiges für den Endlosmodus !
Warum kommt er früher als gedacht ?
Das kann ja wieder nur im Chaos enden

Threepwood

Wow….Telegram-Dramatik pur. 😀

Zwischen „kann auftreten“ und „unspielbar, weil Dauer-DC“ sind schon Unterschiede.

BavEagle

Zwischen „ab und an kleine Fehler akzeptieren“ und „dauerhaft Fehler im Basis-System ignorieren“ sind schon auch Unterschiede 😉
Spielabstürze sind öfters extrem nervig, sollten bestenfalls gar nicht sein und bestimmt nicht aus solch einem Grund. Verbindungsabbrüche ? Ok. Gear XY ausgerüstet ? Lächerlich.

spencerhill

Am besten für den Entwickler ist wenn der Käufer alles nimmt wies kommt und die Schnauze hält
Die Rechnung geht aber leider nicht auf 🙂

Matima

haha was! wird ja immer lustiger mit den bugs. spiele schon seit monaten nicht mehr dieses Beta Spiel, aber lese hier mit um mich zu amüsieren 😀

spencerhill

Ich lass mich aber auch mal gern positiv beeindrucken von dem Spiel 😀

BavEagle

Bei solchen Bugs fragt man sich, ob wir nicht bereits ’nen Endlosmodus haben 😉 der nennt sich Lade-Bildschirm 😀
Bin dann mal gespannt auf’s neue TransMog-System, aus Delta wird dann Echo 😉

Chris87

Mega Spiel macht mir wieder großen Spaß nur sind noch kleine Fehler drin.
Die Ki Gegner machen viel zu oft noch zuviel schaden egal wie hoch ich meine rüstung habe die Gegner schiesen sie in Sekunden weg.
Auch die ladezeiten zwischen Washington und New York sind echt lange.
Aber an sich echt ein sehr gutes Spiel.
Wäre auch toll wenn sich die Events auch wiederholen so wie im ersten Teil das jeder die Möglichkeit bekommt alles abschliesen zu können.
Und was sehr schön wäre ist wenn man die versuchen könnte den Central Park mit einzubauen weil das wünschen sich alle Spieler schon seid Teil 1 auch.

spencerhill

Die Events wiederholen sich auch wieder !
Wenn du fleissig bist und regelmäßig an den Events arbeitest , bekommst du auch alles
Solange dir das Spiel Spaß macht sammle dieses Zeug
Ich persönlich logge mich für so Kleinzeugs nicht mehr ein , sondern nur für ein gelegentlichen spielen mit meinen Freunden
Viel Spaß und Glück beim sammeln 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

10
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x