Diablo Immortal: Lampen anzünden – So löst ihr das Rätsel in der Kampagne

Diablo Immortal: Lampen anzünden – So löst ihr das Rätsel in der Kampagne

Im Laufe der Story von Diablo Immortal müsst ihr ein Rätsel lösen, in dem ihr 9 Lampen gleichzeitig anzündet. Die Lösung zeigen wir euch auf MeinMMO mit Bild. Dazu ein Hinweis, wir ihr die Lampen wieder zurücksetzten, wenn ihr eine falsche entzündet habt.

Die Story von Diablo Immortal führt euch quasi einmal durch die komplette Welt des Spiels und verzichtet dabei nicht auf kleinere Logik-Rätsel. Sie halten euch nicht so lange auf wie die XP-Walls, können aber ein Hindernis sein.

Bei einem der Rätsel müsst ihr 9 Lampen gleichzeitig anzünden. Jedoch entzünden sich die Lampen nicht nur, sie löschen sich auch gegenseitig.

Die Lösung zu Quest „Verlorene Runen“ in Zoltans Bibliothek findet ihr hier:

  • 1. Lampe: Oben links
  • 2. Lampe: Unten rechts
  • 3. Lampe: Mitte
  • 4. Lampe: Oben rechts
  • 5. Lampe: Unten rechts

Wir haben euch die Lösung auch auf einem Bild verdeutlicht:

diablo immortal lampen anzünden bild meinmmo
So sieht die Lösung des Lampenrätsels im Bild aus.

Habt ihr eine falsche Lampe angezündet, könnt ihr an dem Altar neben dem Rätsel die „Lampen zurücksetzen“. Ihr könnt aber auch das Questgebiet verlassen und später wiederkommen.

Diablo Immortal ist ein vollwertiges Diablo auf dem Smartphone für iOS und Android. Zudem läuft im Battle.net-Launcher eine Version für den PC.

Wie üblich in Diablo schnetzelt ihr euch mit einer von 6 Klassen durch Horden von Dämonen und verzichtet dabei auf die üblichen Höflichkeiten. Alles dreht sich um Loot, Ausrüstungs-Verbesserungen und dämonische Austreibungen.

Mehr zu den Klassen von Diablo Immortal findet ihr in unserer Tierlist: Diablo Immortal: Tier List – Welche ist die beste Klasse?

Habt ihr Fragen oder wünscht euch einen speziellen Guide, dann lasst uns gern ein Kommentar da. Wir beantworten euch jede Frage, wenn möglich, und helfen euch bei eurem Abenteuer in Sanktuario.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Ahriman

in einem Folianten direkt neben dem Rätsel steht sogar die Lösung 🙂

Daniel (Comp4ny)

Die Reihenfolge ist völlig egal. Es müssen nur alle Lampen brennen.
Am einfachsten und schnellsten geht es, wenn man sich die Lampen einmal anschaut und die die “Strahlen” gehen. Ich habe es wesentlich einfacher und schneller gelöst.

Einfach die Ecken anzünden, dann die Mitte. Schon sind alle Lampen an.

Accipiter

Hmm 🤔
Was passiert, wenn ich 14523 aktiviere?
Ich glaube das geht auch.
Ich würde mich sogar aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass die Reihenfolge egal ist, Hauptsache diese 5 werden aktiviert… 🙄

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx