5 Dinge, die ich gerne vor dem Spielstart von Diablo 4 gewusst hätte

5 Dinge, die ich gerne vor dem Spielstart von Diablo 4 gewusst hätte

Am 06. Juni 2023 erschien Diablo 4. Wenn ihr mit dem Spiel starten wollt, haben wir euch 5 nützliche Tipps im Videoformat bereitgestellt, um euch den Einstieg ins Spiel zu erleichtern.

Diablo 4 ist online und Millionen Spieler strömen auf die Server des neuen Action-RPGs. Ein paar wichtige Tricks für euren Einstieg könnt ihr euch hier aus den Videos ziehen.

Ihr findet übrigens auf MeinMMO unsere Tier List mit den besten Klassen und Builds im Endgame.

Spielt auf Weltstufe 1 – Das ist effizienter

Am Anfang des Spiels sollt ihr euch für eine Schwierigkeitsstufe entscheiden. Die größere Herausforderung bringt euch aber keinen wirklichen Vorteil. Im Video erklären wir euch, warum ihr es euch nicht unnötig schwer machen müsst.

2 wichtige Settings – Jetzt aktiveren!

Wenn ihr mit den Standard-Einstellungen von Diablo 4 spielt, fehlen euch wichtige Informationen. Im Video erklären wir euch, wie ihr zu den Einstellungen gelangt und warum sie so wichtig sind.

Euer erstes Reittier freischalten

Wenn ihr in Diablo 4 unterwegs seid, werden eure Wege verkürzt, sobald ihr euch euer erstes Mount abholt. Das Video zeigt euch, wie ihr die Quest nicht verpasst und so schnell wie möglich euer Pferd abholt. Alles, was ihr zu den Reittieren sonst noch wissen solltet, hat MeinMMO-Redakteur Benedict für euch aufgelistet.

Stille Truhen öffnen

Wenn euch das Öffnen der stillen Truhen bisher ein Rätsel war, möchten wir euch in unserem Video darüber aufklären, wie ihr an diese Schlüssel rankommt, wo ihr stille Truhen findet und was es mit den raunenden Obolussen auf sich hat.

Die besten Methoden zum Aufleveln

Wenn ihr im Spiel schnellstmöglich gegen die harten Gegner antreten wollt, solltet ihr euch eine gute Taktik zum Aufleveln zurechtlegen. In unserem Video geben wir euch Tipps, wie ihr sehr schnell Level 100 erreichen könnt.

MeinMMO-Redakteur Maik hat euch zusätzlich noch eine detaillierte Auflistung zusammengestellt, um möglichst viele Erfahrungspunkte zu sammeln.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
10
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Luripu

“Schnell Level 100” Gibs da Freibier?

Die World First Races sind gelaufen,
es gibt keine Ladder,
wozu also stressen?
Das ist kein MMORPG wo der Spaß erst mit max Level beginnt.
Ich stromer noch gemütlich in WT3 rum mit 59,
obwohl ich seit Freitag früh bestimmt schon 50h in D4 verbracht habe.

DoubleYouRandyBe

Wie man an deinem Kommentar merkt „gemütlich“ bedeutet für jeden etwas anderes.

Ich bin mir sicher das für viele 50h innerhalb 4-5 Tage keine realistische Spielzeit sind. Da ist dan gemütlich wohl eher 1-2h pro tag.

lIIIllIIlllIIlII

Sehe ich anders. Klar kann man auf Weltstufe 1 spielen. Allerdings gewöhnt man sich zum einen Dinge an, die dann einfach nicht mehr funktionieren, wenn es schwerer wird und zum anderen wird man auch nicht gezwungen sich funktionierende Dinge auszudenken.

Und einfach finde ich auch nicht schöner oder spaßiger. Ich weiß nicht ob ich ein Spiel spielen will, damit es effizient ist 😁 Naja, jeder so wie er denkt.

Viktor Frankenstein

Ich habe vor unter anderem mit 2 anderen Kumpels gemeinsam zu spielen, da spielen wir vielleicht auf Weltstufe 2 weil es zu dritt nicht so schwer ist und wir alle Diablo 1-3 auch schon gespielt haben und daher Vorkenntnis und Erfahrung besitzen.

Mit meinem Neffen spiele ich aber nur Weltstufe 1, er spielt das erste mal ein Diablo bzw. Hack and Slay und ist sicher mit den Mechaniken überfordert.

KarateAndy

Same here. Kann auch nur bedingt nachvollziehen, dass das hier dementsprechend angepriesen wird.

Bin absoluter Beginner was das Diablo-Universum angeht und habe sowohl die Beta als auch den Slam auf Welt 2 gespielt – wohlgemerkt mitm Druiden. Probleme gab’s da keine, stattdessen empfinde ich dies ebenfalls als willkommene Vorbereitung für Welt 3 usw. 😄

Battle4Life

Also ich hätte nur eins anders gemacht und zwar sich nicht mit zu vielen Nebenquest aufhalten am ende habe ich erst mit level 45 oder so das Reittier bekommen.

Jetzt isses egal, da man eh die Story skippen kann in der Season.

Luripu

Öhm ich war schon 49 und wurde Akt 4 50.^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

7
0
Sag uns Deine Meinungx