Diablo 2: Resurrected – Neuer Patch für PC kickt nervigen Map-Bug, Patch Notes

Diablo 2: Resurrected – Neuer Patch für PC kickt nervigen Map-Bug, Patch Notes

Ein neuer Patch für Diablo 2: Resurrected erschien heute, am 28. September. Wir zeigen euch die Patch Notes des neuen Updates und welchen fiesen Map-Bug das Team entfernte.

Was ist das für ein Update? In den Morgenstunden des 28. Septembers erschien für das Remaster von Diablo 2 ein Update. Spieler auf dem PC können den neuen Patch herunterladen, der nur wenige MB groß ist.

Das Update behebt einen Map-Bug und kümmert sich um Client-Crashes. Entsprechend fallen die Patch-Notes gering aus, doch dafür ist das Feedback positiv.

Patch Notes vom 28. September – Was wurde geändert?

Das wurde behoben: Blizzard schreib im offiziellen Diablo-Forum (via forums.diablo.com), dass der neue PC-Patch erschienen ist.

  • Bug Fixes:
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Minimap mit einer Minimap aus einer älteren Session überlappte
  • Es wurden zahlreiche verschiedene Fehler behoben, die zum Absturz von Benutzer-Clients führten.

Wie reagieren die Spieler? Das neue Update kommt in der Community gut an. Auf reddit sprechen Spieler darüber, wie wichtig der Map-Fix war. So schreibt hallettnr:

“Der Map-Bug wurde behoben!! Der Patch kam erst vor wenigen Minuten. Es heißt, dass der Map-Bug endlich behoben wurde […].” Später editierte hallettnr seinen Post und erklärt, dass er nach 20 Minuten Spielzeit noch nicht einmal auf den Bug stieß. “So lange habe ich es noch nie geschafft. Gott sei Dank”

Weitere Spieler bestätigen in den Kommentaren, dass der Fehler offenbar beseitigt wurde.

In Diablo 2: Resurrected verschwinden Charaktere – So könnt ihr es verhindern

Was war das für ein Bug? “Irgendwann, wenn du einen Run fertig hast und einen neuen startest, dann zeigt es dir im neuen Run die alte, erkundete Map und die neue Map übereinander an”, erklärt hallettnr. “Das machte es schwer, zu sehen, wo man hingeht und was du bereits erkundet oder noch nicht erkundet hast.”

Hattet ihr auch Probleme mit dem Map-Bug in Diablo 2: Resurrected oder hattet ihr Glück und bliebt davor verschont? Bemerkt ihr seit dem Update weniger Crashes bei euren Clients? Schreibt uns eure Erfahrungen mit dem neuen Patch doch hier auf MeinMMO in die Kommentare und tauscht euch mit der Community darüber aus.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
erzi222

geht trotzdem nichts, danke blizz.

dheimos

Es wäre schön wenn Blizzard einen Patch bräuchte, der bei mir die Fehlermeldung weglässt und das Spiel normal startet! Ich komme nach wie vor nicht rein…. Trotz Neuinstallation usw. habe Beta gut spielen können…. Echt schade 🙁

dheimos

Natürlich war nicht “bräuchte”, sondern “brächte” gemeint 😉

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx