Destiny: Xur heute – Standort und Inventar vom 7.10. – 9.10.

Bei Destiny kommt heute, am 7.10., der Exotic-Händler Xur. Wo steht er und was hat er im Angebot?

Die nahe Zukunft des MMO-Shooters hält für die Hüter noch einige Herausforderungen bereit. Kürzlich wurde der konkrete Starttermin für den heroischen Modus des Raids „Zorn der Maschine“ bekannt. Zudem wurden die Raid-Challenges angekündigt und Events in Form von Festivals und Sparrow-Rennen stehen dieses Jahr auch noch an. „Das Erwachen der Eisernen Lords“ hat also noch den ein oder anderen Pfeil im Köcher.

destiny-saladin

Zurzeit läuft das Eisenbanner in Destiny. Bei diesem monatlichen PvP-Event ist einiges neu, nicht zuletzt die Ansprechperson: Efrideet löst in „Rise of Iron“ Lord Saladin für das Eisenbanner ab. Falls Ihr währed der hitzigen PvP-Matches mal wenige Minuten Zeit habt, um den Schmelztiegel zu verlassen, könnt Ihr ab heute Xur aufsuchen, welcher ein neues Inventar mit exotischen Items mitbringt. Nehmen wir ihn in Empfang.

Alles zu Xur in Destiny am 7.10., 8.10. und 9.10. auf PS4 und Xbox One

Wann kommt Xur? Wann geht Xur?

Xur taucht heute um 11 Uhr auf. Er verbringt ein paar schöne Stunden bei den Hütern, knöpft ihnen Seltsame Münzen ab und verschwindet am Sonntag, ebenfalls um 11 Uhr, wieder. Dann bekommen wir ihn erst am Freitag in einer Woche wieder zu sehen. Wo sich der Agent der Neun in der Zwischenzeit herumtreibt, bleibt ein großes Mysterium.

Wo steht Xur? Was ist sein Standort an diesem Wochenende?

Xur hat in den Social-Spaces seine ganz bestimmten Locations, an denen er gerne das Wochenende verbringt. Xur steht dieses Mal beim Sprecher auf dem Balkon – im Turm. ProNDC führt Euch hin:

Was hat Xur in Destiny dabei? Was ist heute sein Angebot?

Was hat Xur außer den begehrten „Drei der Münzen“ dabei?

destiny-donnerlord

Waffe: Donnerlord – Ein exotisches Maschinengewehr für 23 Seltsame Münzen.

destiny-thagomizer

Titan: Thagomizer – Panzerhandschuhe mit 65 Intellekt.

destiny-shinobus

Jäger: Shinobus Gelöbnis – Panzerhandschuhe mit 71 Disziplin.

destiny-nemesis

Warlock: Licht hinter Nemesis – Helm mit 79 Intellekt.

Alle Rüstungsteile kosten 13 Seltsame Münzen.

Ornamente: Berührschutz (Zhalo Supercell) und Auftrag der Königin (Telesto) für jels 25 Silberstaub.

Vermächtnis-Engramm ist Primärwaffe. 31 Seltsame Münzen.


Wie Ihr die „Drei der Münzen“ richtig einsetzt, lest Ihr hier.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

85
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Guest
Guest
3 Jahre zuvor

Nee, ist ne Sekundärwaffe

Plaste-Fuchs
Plaste-Fuchs
3 Jahre zuvor

Nope… Also die einzigen „alten“ Konsolen die ich noch habe, sind ein Atari 2600, ein NES und ein SNES… Falls die noch jemand kennt. :))
Aber meine PS4 hab ich jetzt innerhalb der Familie verkauft.
Was ich mit der drei Monate alten X1 mache, weis ich noch nicht, aber nur viel Glück nimmt sie ein Freund. Die war damals eh nur als Übergang zur X1S gedacht, denn sind wir mal ehrlich, die „alte“ X1 ist nicht wirklich ein hübsches Gerät.
Bei PS4 Pro und Scorpio bin ich mir nicht sicher… Erstmal warten was die Scorpio wirklich kann. Die Pro find ich zum Beispiel sehr enttäuschend und sehe in ihr auch keinen Mehrwert.

KingK
3 Jahre zuvor

Die X1 sieht aus wie eine Skybox. Ich würde da wohl jedes Wochenede verzweifelt nach der Bundesliga suchen xD

MisMG
MisMG
3 Jahre zuvor

Vex Mythoclast und Schläfer Simultant sind ebenfalls Fusionsgewehre, aber nicht sekundär grin

Vielleicht verwechselt du die PI mit dieser Schrotflinte im primären Slot oder der Vex.

Plaste-Fuchs
Plaste-Fuchs
3 Jahre zuvor

Man muss eigentlich nur die richtigen Prioritäten setzen… Mit reich sein hat das nix zu tun… wink

????‍♂️ | SpaceEse
3 Jahre zuvor

Regierung sagt nein sad

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
3 Jahre zuvor

Danke Frau Merkel!!11!einself!!

Plaste-Fuchs
Plaste-Fuchs
3 Jahre zuvor

Ich verwalte mich selbst… wink
Aber kenne das von vielen Freunden. smile

WooTheHoo
WooTheHoo
3 Jahre zuvor

Die Unendlichkeit ist ein Fusionsgewehr. Also Sekundär und kann somit nicht dropen. smile

tantoura 23
tantoura 23
3 Jahre zuvor

Huhu. Hat irgendwer Erfahrung mit diesen HAndschuhen fuer den JAeger?
Taugen die was? Sorry, da war ich etwas uebereilig: Habe den Link zu den HAndschuhen im Artikel gefunden und gelesen. Danke.

Dazu noch OT (und ich habe vergeblich auf mmo gesucht): Wozu genau sind denn solche Spleisseruebrwachungsrelais?
Die Schluessel sind ja um die Terminals zu aktivieren, wo meist irgendein gelber Depp drin ist, den ich mit ner Axt kleinhauen kann… Aber die Relais… Haben die eine Bewandnis? Bzw. Welche… Danke vorab.

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
3 Jahre zuvor

Das Überwachungsrelais braucht man um durch den Wall ins „Startgebiet“ (also da wo einen der Geist erweckt) zu kommen. In dem Ketch was da ankert gibt es dann den Bauplan für die Khvostov in einer Truhe.

tantoura 23
tantoura 23
3 Jahre zuvor

Danke fuer die schnelle Antwort (Relais)
Ergo, fuer mehr als den Quest/ Bauplan zur Khvostov taugt es nicht…

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
3 Jahre zuvor

Mir fällt zumindest kein weiterer ein.^^

Und wegen den Handschuhen: Kann man auf jeden Fall mal mitnehmen. 2 der stärksten Jäger Granaten sind immer besser als eine grin

tantoura 23
tantoura 23
3 Jahre zuvor

Hehe (Granaten). Wobei das ja eher ein PVP Dingens ist. UNd da bin ich eh nur noob-ig unterwegs… da helfen auch keine 5 Granaten im Anschlag. grin
Ja, ich werd sie sicher kaufen und nochmal re-rollen… Aber erstmal danke.

????‍♂️ | SpaceEse
3 Jahre zuvor

Um mit ner Skipgrenade was zu reissen muss man zum Glück absolut nichts können smile Einfach grob in Richtung Gegner werfen, iwie 1x anhitten, über den Kill freuen, 25 Sekunden warten und noch ein Mal von vorne^^

tantoura 23
tantoura 23
3 Jahre zuvor

Bei meinem Glueck verlaeuft das aber eher so: Oh ein Gegner, schiessen, Granate werfen… Ach ja, weglaufen… scheisse der verfo…. Pumpe tot. grin

????‍♂️ | SpaceEse
3 Jahre zuvor

Haha, naja so halt nicht grin erst werfen dann schießen^^

KingK
3 Jahre zuvor

Die onehitten aber nicht. Auch nicht wenn alle Tracker treffen. Zumindest hat sie heute nur angekratzte Gegner gekillt.
inwiefern verbessert sich die nade überhaupt? Besseres tracking?

Edit: ja das Tracking wird verbessert!

Ace Ffm
Ace Ffm
3 Jahre zuvor

Da kommt bestimmt noch mehr in der Ketch. Hat da nicht einer neulich noch geschlossene Räume entdeckt?

Ace Ffm
Ace Ffm
3 Jahre zuvor

Sorry,aber ich bin gerade verwirrt warum Frollein Efrideet keine neuen Beutezüge hat. Waren die schon immer nur für die ganze Woche gültig? Ist Ms. Sniper bei mir kaputt? Gab’s die nich früher Täglich? Habe gestern alle 4 gemacht und dachte heute gib’s neue. Sieht aber sehr mager aus. Spiele so selten EB das ich den Grund nicht direkt parat habe.

Fly
Fly
3 Jahre zuvor

Is jetz neu, gibt nur noch die vier Wöchentlichen. Aber Rang 5 geht jetzt ja auch viel fixer.^^

Ace Ffm
Ace Ffm
3 Jahre zuvor

Danke für die Info!

NuckyNuck
NuckyNuck
3 Jahre zuvor

Kann aus den Vermächtnis Engrammen auch die Vex Mythoclast kommen ? Hab ich leider nie bekommen.

marty
marty
3 Jahre zuvor

Nein, Raid Waffen droppen nur im Raid!

NuckyNuck
NuckyNuck
3 Jahre zuvor

Ok, danke. Muss ich wohl doch nochmal in den alten raid.

megamax92
megamax92
3 Jahre zuvor

Thagomizer, Shinobus Gelöbnis, Licht hinter Nemesis, Donnerlord

freak61
freak61
3 Jahre zuvor

kommen von den vermächtnis engrammen primärwaffe immer noch sachen mit niedrigem level?

Nexxos Zero
Nexxos Zero
3 Jahre zuvor

Jup, die Jahr 1 Varianten können nicht über 170 gehen.
Ob Jahr 2 (280) Sachen droppen bezweilfe ich, da diese immernoch aus den normalen Engrammen droppen

freak61
freak61
3 Jahre zuvor

alles klar, danke. ist mir im letzten moment noch eingefallen und hab losgelassen.

Frank Koschemann
Frank Koschemann
3 Jahre zuvor

Ja deswegen heißen sie ja „Vermächtnis Engramme“

Guest
Guest
3 Jahre zuvor

Naja, das Wort “Vermächtnis“ ist doch absolut nicht Aussagekräftig in Bezug auf das Lichtlevel.

TheCatalyyyst
TheCatalyyyst
3 Jahre zuvor

Doch, aber nur wenn man offizielle Statements verfolgt. Das hat man aber nur mit TTK erklärt, und danach angenommen, dass es alle mitgekriegt haben.

poschey
poschey
3 Jahre zuvor

Schreibt doch lieber für die Leute, die nicht zuhause sind, wo er ist und was er hat und nicht, was ihr davon alles schon habt grin grin

Tante Edith: Also in den Kommentaren, im Artikel stehts noch nicht ^^

Chris Brunner
Chris Brunner
3 Jahre zuvor

Unter dem Punk „Wo steht Xur?“ Steht es recht deutlich….
Er is beim Sprecher. Und wenn noch zuhause bist und wissen willst was Xur hat, mach um Punkt 11 deine Destiny App an und schau bei Händlern rein…. (y)

poschey
poschey
3 Jahre zuvor

Du Fuchs. Als du geschrieben hast war der Artikel ja auch schon aktualisiert. Als ich es tat und die ersten hier aber schon über die Sachen geschrieben haben; noch nicht wink

Plaste-Fuchs
Plaste-Fuchs
3 Jahre zuvor

Soweit mag es stimmen… Aber die Leute die Punkt 11 schreiben, waren zu 99% sicher auch nur in der App und haben geschaut was er dabei hat. ;))

poschey
poschey
3 Jahre zuvor

Das mit der App wusste ich z.B. gar nicht razz

Und wenn wir alles auf die Goldwaage legen, habe ich um Viertel nach 11 geschrieben. Ist jetzt auch egal; steht ja alles drin razz

Nexxos Zero
Nexxos Zero
3 Jahre zuvor

Hab leider schon alles ausser der Armschine für den Titan, den ich mir heute mir Freuden Kaufe^^ Den Rest pack ich in Tree of Coins^^

Florian Krätschmer
Florian Krätschmer
3 Jahre zuvor

Der „Tree of Coins“ – herrlich smile Wo genau steht dieser denn?

marty
marty
3 Jahre zuvor

Das ist doch der bei Bannerfall, oder? ;-))

KingK
3 Jahre zuvor

Das ist der Tree of Fails! Da fangen sich die Gegner immer die Sniperkugeln wink

groovy666
groovy666
3 Jahre zuvor

man muss nur etwa 10000€ in guter erde bei nicht allzu viel sonnenlicht und vorallem etwas abseits der Zivilisation eingraben und mir dann den genauen standort bekannt geben – ich würde nämlich netterweise das gießen übernehmen… dann wächst er sicher bald der tree of coins wink

dh
dh
3 Jahre zuvor

SHINOBUS. Xur du alte Ratte, endlich mal ne gute Aktion.^^

Plaste-Fuchs
Plaste-Fuchs
3 Jahre zuvor

Nachdem ich auf der Box neu angefangen hab und innerhalb von 4 Wochen, nun schon 4 mal die „Suros Regime“, 3 mal „Das letzte Wort“ und 2 mal „Kein Land außerhalb“ aus all meinen Primär-Exo-Engrammen bekommen habe, würde ich mich sehr über die Zhalo freuen. Oder nach 6 mal „Extrem guter Rat“ und 3 mal „Donnerlord“ auf die Nemesisstern. :p

Edit: Welch Glück…. Die Donnerlord! grin

????‍♂️ | SpaceEse
3 Jahre zuvor

VERRÄTER!

Ace Ffm
Ace Ffm
3 Jahre zuvor

Oh Mann,du hast echt das Game nochmal gekauft obwohl deine PS4 noch läuft und du da Destiny schon hattest?

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
3 Jahre zuvor

Er weiß halt was gut ist razz

Ace Ffm
Ace Ffm
3 Jahre zuvor

Ja,Ja!;)

Plaste-Fuchs
Plaste-Fuchs
3 Jahre zuvor

Hab mir ja auch die Box mit „The Division“ neu geholt. Und da für Division auch den Seasons Pass quasi doppelt.

Ich sag dir jetzt auch lieber nicht, das am Dienstag meine neue X1 S mit Gears of War 4 kommt! wink

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
3 Jahre zuvor

Guter Mann. wink

Plaste-Fuchs
Plaste-Fuchs
3 Jahre zuvor

Danke! wink

Ace Ffm
Ace Ffm
3 Jahre zuvor

Na gut. Kannst ja auch machen was du möchtest. Geht mich ja auch nix an. Die Box scheint dir ja Spass zu machen und das ist die Hauptsache. Da du aber durch ein ganz billiges Werbeangebot von Microsoft abgefischt wurdest,darf du mir gelegentliche Spitzen nicht krumm nehmen. Auf Gears of War bin ich ehrlich gesagt sogar etwas neidisch.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
3 Jahre zuvor

Welcome to XBO
Wieder eine neues Mieglied in der Fraktion^^

dh
dh
3 Jahre zuvor

Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal wirklich gezielt auf ein Exo bei Xur gehofft habe, aber mir droppen diese verdammten neuen Jäger-Armpanzer nicht.^^

????‍♂️ | SpaceEse
3 Jahre zuvor

Weißt du auch wie sich die „verbesserte“ Sprungnade auswirkt? Also was ist da verbessert? Als wär die nicht OP genug, aber ok grin

Alexhunter
Alexhunter
3 Jahre zuvor

Soweit ich weiß, ein Cluster mehr und die machen mehr Schaden.

????‍♂️ | SpaceEse
3 Jahre zuvor

Oha noch ein Cluster mehr? Langts dann für nen Oneshot!?

dh
dh
3 Jahre zuvor

Nope.

Alexhunter
Alexhunter
3 Jahre zuvor

Wie gesagt so genau weiß ich es selbst nicht, aber hab Kollegen gefragt die es in privat Matches getestet haben. Die Aussage war, dass ein zusätzlicher Cluster da ist und die Cluster 16 Damage machen anstatt 10 oder 12 (weiß ich grad auch nicht xD).

Schustar85
Schustar85
3 Jahre zuvor

wenn alle hitten one-shot,ja. Dazu die extra nade ist schon sehr nice^^

Alastor Lakiska Lines
Alastor Lakiska Lines
3 Jahre zuvor

Nein. Sie suchen nur agressiver, länger und erfassen Ziele schneller. Und man kann 1 mehr benutzen. Die Handschuhe optimieren die Sprunggranaten einfach nur ohne am Schaden zu drehen.

Gooseman233
Gooseman233
3 Jahre zuvor

dh
dh
3 Jahre zuvor

Die fliegen nicht mehr so gelangweilt hinter Gegnern her. Schnelleres und aggressiveres Tracking bei gleichem Dmg.

????‍♂️ | SpaceEse
3 Jahre zuvor

Achsooo ok, mit dem Titan konnte man ja noch wegskaten, wenn man ne Minute am wegrennen ist, das geht dann vllt. nicht mehr grin

Gooseman233
Gooseman233
3 Jahre zuvor

Dafür haben die titanen ja jetzt 2 nahkampfangriffe mit den neuen handschuhen, zwar immernoch t-rex arme aber dafür doppelt, das is mindestens so gut wie zwei sprunggranaten, mindestens

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
3 Jahre zuvor

Da muss ich doch glatt an gestern Abend denken, wo ich mit meinem 20m WL-Blitznahkampf den Titan nicht treffe, er sich aber quer über die Map an mich ranzieht und mir seinen Sturmgriff ins Gesicht zu drücken…

????‍♂️ | SpaceEse
3 Jahre zuvor

Da muss ich an ein Vid vom Nick denken, wo er mit dem Sturmlock versucht den Gegner 2m vor Ihm mit dem Nahkampf zu hitten, ausversehen aber den Gegner 20m hinten dran erwischt grin

Warlock Problems…

SP1ELER01
SP1ELER01
3 Jahre zuvor

Findest du den Link dazu noch?
Würde ich ja gern mal sehen XD

????‍♂️ | SpaceEse
3 Jahre zuvor

puhh ne, er hats mal per whats app geschickt, finds aber grad iwie nimmer…

SP1ELER01
SP1ELER01
3 Jahre zuvor

Achso.
Naja, kein Ding. ^^

????‍♂️ | SpaceEse
3 Jahre zuvor

Vorallem langen ja 2 Sprunggranaten nicht… die müssen ja noch verbessert werden grin

Ne verbesserte Blitznade wär auch mal was schönes^^

Gooseman233
Gooseman233
3 Jahre zuvor

Das wäre dann op ????

smilodon65
smilodon65
3 Jahre zuvor

Verbesserte Blitznade?
Mal nachdenken …
… Zielsuchend also nicht haftend, die Blitze haben ne Reichweite wie die Sturmtranse.
Also im Endeffekt eine alle 25 Sekunden einsetzbare geworfene Sturmtransendrohne.
In die Ecke setzen, werfen und zuschauen grin

????‍♂️ | SpaceEse
3 Jahre zuvor

Hmmm… ja wär ganz ok, geht aber besser grin

KingK
3 Jahre zuvor

Bin ich dafür. Die sollte onehitten!

Gooseman233
Gooseman233
3 Jahre zuvor

Das is ja richtig genial, als ob dich das ding nicht sowieso schon über die halbe map verfolgt hat, in der zeit sind dir schon 2mal neue klingentänzer begegnet die dir nochmal sprunggranaten hinterhergeworfen haben, aber hey, wenn eine granate nen buff brauchte dann auf jeden fall die sprunggranate????

dh
dh
3 Jahre zuvor

Wenn einer noch mehr Mobilitätsexos braucht, dann der Titan.^^

????‍♂️ | SpaceEse
3 Jahre zuvor

Bungie meint es mit den neuen Exos teilweise zu gut grin

Die Warlock Handschuhe sind ja auch so Exemplare… Fast Reload auf Alles & Quickdraw & schneller Nahkampf & Nade-Wurfweite…

Das langt noch nicht? richtig! Verbesserter Energieabzug! Bäm!

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
3 Jahre zuvor

Gab ja oft genug Beschwerden dass die TTK-Exos sind exotisch genug sind.
Also dachten sie sich wohl „hauen wir alles was es gibt auf die Exos“. grin

????‍♂️ | SpaceEse
3 Jahre zuvor

Guck da fangen die Warlock-Spieler schon an zu stottern grin

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
3 Jahre zuvor

Mir fehlt eigentlich noch „Gewährt 2 Novabomben-Ladungen“ grin

????‍♂️ | SpaceEse
3 Jahre zuvor

Jo und evtl. vergrößert den Wirkbereich der Novabombe, wär auch nice, damit man wirklich gar nicht mehr choken kann…

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
3 Jahre zuvor

Fände ich auch nur fair.
Ich denke wir wären gute Spieledesigner.
Maxe brat Bakken: Falls es noch Fragen gibt, einfach melden grin

JUGG1 x
JUGG1 x
3 Jahre zuvor

War aus dem ersten exo Engramm bei Armen geschlüpft wink

Frank Koschemann
Frank Koschemann
3 Jahre zuvor

Hoffentlich hat er Kephris Stachel dabei, habe ich leider damals zerlegt bevor es die Tresore gab…

Hoffe jede Woche aufs Neue xD

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.