Destiny: Xur heute – Standort und Inventar vom 7.10. – 9.10.

Bei Destiny kommt heute, am 7.10., der Exotic-Händler Xur. Wo steht er und was hat er im Angebot?

Die nahe Zukunft des MMO-Shooters hält für die Hüter noch einige Herausforderungen bereit. Kürzlich wurde der konkrete Starttermin für den heroischen Modus des Raids „Zorn der Maschine“ bekannt. Zudem wurden die Raid-Challenges angekündigt und Events in Form von Festivals und Sparrow-Rennen stehen dieses Jahr auch noch an. „Das Erwachen der Eisernen Lords“ hat also noch den ein oder anderen Pfeil im Köcher.

Zurzeit läuft das Eisenbanner in Destiny. Bei diesem monatlichen PvP-Event ist einiges neu, nicht zuletzt die Ansprechperson: Efrideet löst in „Rise of Iron“ Lord Saladin für das Eisenbanner ab. Falls Ihr währed der hitzigen PvP-Matches mal wenige Minuten Zeit habt, um den Schmelztiegel zu verlassen, könnt Ihr ab heute Xur aufsuchen, welcher ein neues Inventar mit exotischen Items mitbringt. Nehmen wir ihn in Empfang.destiny-saladin

Alles zu Xur in Destiny am 7.10., 8.10. und 9.10. auf PS4 und Xbox One

Wann kommt Xur? Wann geht Xur?

Xur taucht heute um 11 Uhr auf. Er verbringt ein paar schöne Stunden bei den Hütern, knöpft ihnen Seltsame Münzen ab und verschwindet am Sonntag, ebenfalls um 11 Uhr, wieder. Dann bekommen wir ihn erst am Freitag in einer Woche wieder zu sehen. Wo sich der Agent der Neun in der Zwischenzeit herumtreibt, bleibt ein großes Mysterium.

Wo steht Xur? Was ist sein Standort an diesem Wochenende?

Xur hat in den Social-Spaces seine ganz bestimmten Locations, an denen er gerne das Wochenende verbringt. Xur steht dieses Mal beim Sprecher auf dem Balkon – im Turm. ProNDC führt Euch hin:

Was hat Xur in Destiny dabei? Was ist heute sein Angebot?

Was hat Xur außer den begehrten „Drei der Münzen“ dabei?

Waffe: Donnerlord – Ein exotisches Maschinengewehr für 23 Seltsame Münzen.destiny-donnerlord

Titan: Thagomizer – Panzerhandschuhe mit 65 Intellekt.destiny-thagomizer

Jäger: Shinobus Gelöbnis – Panzerhandschuhe mit 71 Disziplin.destiny-shinobus

Warlock: Licht hinter Nemesis – Helm mit 79 Intellekt.destiny-nemesis

Alle Rüstungsteile kosten 13 Seltsame Münzen.

Ornamente: Berührschutz (Zhalo Supercell) und Auftrag der Königin (Telesto) für jels 25 Silberstaub.

Vermächtnis-Engramm ist Primärwaffe. 31 Seltsame Münzen.


Wie Ihr die „Drei der Münzen“ richtig einsetzt, lest Ihr hier.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (87)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.