Destiny: Xur heute – Standort und Inventar vom 6.1. – 8.1.

Bei Destiny kommt heute, am 6.1., der Agent der Neun. An welcher Location steht Xur und welche Items hat er im Angebot?

Xur macht zurzeit, was er will. In den letzten beiden Wochen brachte er keine Drei der Münzen mit, Hüter kratzten sich die Köpfe, was mit dem Tentakelgesicht nur los sei. Ende 2016 meldete sich Bungie dann: Das Verhalten von Xur könne in absehbarer Zeit schwanken.

Mit anderen Worten: Es ist nicht mehr garantiert, dass Xur die Drei der Münzen Woche für Woche mitbringt. Falls er sie mal wieder dabei hat, ist es sicher clever, sich einen Vorrat anzulegen.

Destiny-Drei-Hueter

In der letzten Woche brachte er nicht nur keine Drei der Münze mit, sondern überraschte auch mit einem “normalen” Engramm. Sonst bringt er nur Vermächtnis-Engramme mit, die nur für Sammler interessant sind. Schauen wir jetzt, was der Agent der Neun dieses Wochenende im Angebot hat. 

Alles zu Xur in Destiny am 6.1., 7.1. und 8.1. auf PS4 und Xbox One

Wann kommt Xur? Wann geht Xur? – Die Zeiten

Auch im neuen Jahr taucht Xur wie gewohnt am Freitag um 10 Uhr auf. Gegen Seltsame Münzen könnt Ihr dann exotische Items bei ihm erwerben – und wenn er gut gelaunt ist, auch Drei der Münzen. Am Sonntag, am 8.1., verschwindet er um 10 Uhr wieder.

Wo steht Xur? Location und Standort heute

Die Wochenenden verbringt Xur an seinen Lieblingspositionen im Turm oder im Riff. Dieses Mal befindet er sich im Riff.

Was hat Xur in Destiny dabei? Welche Items hat der Agent der Neun im Angebot?

Waffe: Monte Carlo – Automatikgewehr für 23 Seltsame Münzen.

Titan: Helm des innersten Lichts – Helm mit 76 Intellekt

Jäger: Ahamkaras Rückgrat – Panzerhandschuhe mit 75 Disziplin

Warlock: Licht hinter Nemesis – Helm mit 75 Intellekt

Alle Rüstungsteile kosten jeweils 13 Münzen.

Vermächtnis-Engramm: Schwere Waffe für 31 Seltsame Münzen.

Ja, er hat Drei der Münzen dabei! Dafür fehlen die Glasnadeln.


Alle bisherigen Infos zu Destiny 2 haben wir hier zusammegefasst.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
28 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
reptile

Sollte beim vorhut paket nicht eigentlich auch die klassengegenstände droppen die auch möglich sind? Bei mir sind die letzten 3 mal beim jäger umhänge aus dem schmelztiegel gedroppt. Und heute vergab mir ikora das vorhut paket obwohl ich jäger war…. verbugget games -.-

dh

1. Umhänge droppen als Zusatzdropp in jedem der Pakete, egal welcher Händler, egal welches Paket
2. Das ist schon seit Ewigkeiten möglich, dass du deine Pakete als Jäger bei Ikora oder Zavalla abholen kannst. Keine Ahnung ob das gewollt oder buggy ist.

reptile

Das die als zusatzdropp droppen ist mir schon klar, aber keine schmeltztiegel klassengegensände…. sollte doch das kommen was auch möglich ist wenn man sich das paket anschaut… war aufjedenfall immer so ausser die letzten 3mal…

dh

Teilweiße überlappen sich die Lootpools bzgl. der alten Umhänge, welche nun als Zufallsdropp kommen können, wenn ich mich nicht irre. Sollten das aber die RoI-Klassenitems sein, wird es wohl ein Bug sein.^^

Connraxx

Bei mi droppen fast bei jeden zweiten drei münzen ein engramm.

Yondu Udonta (RIP)

Ob er wohl jemals den Astrozyth Vers dabei haben wird? Selbst nach 10 Helmengrammen letztes WE, wollte der einfach nicht droppen.

Ninja Above

Willst du den aus sammler gründen oder benutzst du den dann tatsächlich? 😀

Yondu Udonta (RIP)

Sammeln. Ist das einzige Exo was mir fehlt aber habe einfach kein Glück. Ist meine persönliche Y3-Gjallahorn.
Obwohl es sicher mal interessant wäre, wie effektiv die Blink-Shotgun Strategie noch ist. ^^

Fly

Dann spiel Blink-Shotgun lieber mit dem Widder, der Vers ist das unnützeste Exo das es gibt (nur leider so verdammt schick…)^^

Kapkan

Xûr sollte mal ein “nur solange der Vorrat reicht” an die 3dM hängen. 😀 Den Aufschrei würde ich gern erleben. ;P

m4st3rchi3f

First come, first served. 😀

Destiny Man

OT: Weiß jemand, wo der Warlock-Helm “Schleier eines sterbenden Sterns” dropt?

In der Waffenkammer ist keine Quelle angegeben und bei den Stats steht auch “Objekt entfernt”, dabei ist er erst vor wenigen Tagen gedropt. War der etwa nur während des Anbruchs zu bekommen?

Maxx3105

Der kann aus den Strahlenden Schätzen bekommen.

Lucas Gusch

Die gibt es aus den wöchentlichen Beutezügen von Zavala.

Axl

Den hab ich aus der Kiste mit einem Skelettschlüssel beim Saber bekommen 🙂

Yondu Udonta (RIP)

Aus der Kiste kann nur der “Verzehrender Schlund” kommen. Bist du dir auch ganz sicher…?

Axl

Jetzt wo Du es sagst kommt mir der Name bekannt vor…

Mea Culpa 🙂 Du hast natürlich recht!

Ich hab einen Schleier eines sterbenden Sterns im Tresor, allerdings hab ich jetzt keine Ahnung wo der herkommt. Ich dachte das wäre der aus der Kiste!

Fly

Die ganze “sterbende Stern” Rüstung beim Warlock bekommt man aus Zavalas Beutezügen.^^

Predator1981

Den bekommt man nur über die Schätze des Anbruchs. Also jede Woche hoffen das man den bekommt aus dem Schatz den man als Belohnung für den ersten heroischen SIVA Strike bekommt. Oder Geld gegen TV schmeißen und in Silbermünzen investieren um an ‘Schätze des Anbruchs’ zu kommen.

P.S. Der Helm ist doch hässlich. Gibt viel schönere Warlock Helme. Oder ist es wegen der Vervollständigung des Char Sets?

Destiny Man

Ne, ich fand den eigentlich hübsch wegen den filigranen Verzierungen *-* 😀
Passt aber nicht ganz zu meiner restlichen Rüstung..

Predator1981

Ja ist ja nicht schlimm. Jeder hat halt einen anderen Geschmack. Hoffe du bekommst deine Rüstung zusammen. Werde wohl noch ein wenig warten müssen bis ich die Schneeengel Ausrüstung zusammen habe.

Ace Ffm

Da verprasse ich heute doch mal meine Münzen! Xûr Friday!
Ok,mann muss sich also an wechselndes Inventar gewöhnen. Find ich eigentlich nicht schlecht. Habe vor 10 Uhr fast alle Glasnadeln verbraucht und wollte jetzt wieder um die 30 Stück kaufen. Da muss ich wohl warten. Man geht als alter Spieler immer von festem Xûr Inventar aus und wenns anders kommt ist man erstmal überrascht. Aber wie gesagt,ich finde es nicht schlecht,denn es macht die Waren irgendwie noch besonderer.

Freigeschaltet

Bin ich froh das er wieder 3dM dabei hat, ich brauch zwar keine mehr aber so hört das gejammer endlich wieder auf. Das war ja schlimm die letzten 2 Wochen….

CandyAndyDE

Drei mal darfst du raten, was nächste Woche wieder losgeht 😀

m4st3rchi3f

Das ist doch schön.
Gibt es 3dM im Spiel ->”die machen das Spiel kaputt, Exos sind nichts wert,…”
Gibt es keine 3dM -> “wie es gibt keine 3dM, mein Leben ist sinnlos…”

wondra

haha…..genau so ist es…..

Batscher

Die Destiny-Commumity is generell am laufenden Band unzufrieden und am Heulen.. “total schlecht balanciert” “Wer brauch schon den aufgewärmten Scheiß” “Ich zahl niemals echtes Geld für kosmetische Gegenstände” usw… xD

CandyAndyDE

Echt mal, die Leute haben immer was zum Jammern 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

28
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x