Destiny: Xur heute – Standort und Inventar vom 30.12. – 1.1. ohne Drei der Münzen

Bei Destiny kommt heute, am 30.12., der Agent der Neun. An welcher Location befindet sich Xur und welche Items hat er im Angebot?

Das Ende von 2016 kommt mit großen Schritten auf uns zu. Bei Bungie ist man noch im Urlaubsmodus, doch der Agent der Neun kennt keine Feiertage. Silvester und den Vormittag von Neujahr verbringt er bei den Hütern und kommt seiner Aufgabe als Exotic-Händler nach.

In der letzten Woche sorgte Xur zu Weihnachten für enttäuschte (und teils wütende) Gesichter: Denn er brachte keine Drei der Münzen mit. Bungie meldete sich kurz darauf. Sie untersuchen diesen Fehler für die nächsten Xur-Auftritte. Aber auch dieses Mal hat er keine dabei.

Zudem gab es vor wenigen Tagen mysteriöse Items im Spiel, die Schicksalszettel, die in Geschenken im Turm versteckt sind. Manche Spieler sehen darin versteckte Botschaften für „Destiny 2“. In den angegebenen Links lest Ihr mehr darüber.

destiny-xur

Schauen wir aber jetzt auf das Angebot von Xur.

Alles zu Xur in Destiny am 30.12., 31.12. und 1.1. auf PS4 und Xbox One

Wann kommt Xur? Wann geht Xur? – Die Zeiten

Xur kommt freitags um 10 Uhr. Er bietet Euch für einige Stunden sein Inventar gegen Seltsame Münzen an. Am Sonntag, am 1.1., tritt er dann um 10 Uhr wieder die Heimreise an.

Wo steht Xur? Location und Standort heute

Jedes Wochenende verbringt Xur im Turm oder im Riff an bestimmten Positionen. Dieses Mal hält er sich im Riff auf.

Was hat Xur in Destiny dabei? Welche Items hat der Agent der Neun im Angebot?

Waffe: SUROS-Regime – Automatikgewehr für 23 Seltsame Münzen

Titan: Wappen von Alpha Lupi – Brustschutz mit 104 Intellekt

Jäger: Fass mich bloß nicht – Panzerhandschuhe mit 73 Stärke

Warlock: Apotheose-Schleier – Helm mit 42 Intellekt und 44 Disziplin

Alle Rüstungsteile kosten 13 Seltsame Münzen.

Exotisches Engramm: Helm für 19 Münzen.

Wichtig: Er hat wieder keine Drei der Münzen dabei. Dafür ein „normales“ Engramm, also kein Vermächtnis-Engramm.


Destiny: Wo sind die Drei der Münzen hin? – Wie Xur Weihnachten stahl [Update]

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
CandyAndyDE

Xur definiert ‘Content-Dürre’ neu XD

Jürgen Huababaua

ich hab noch immer 128 drei der Münzen. Mit Destiny 2 gibt es sicher ein exclusives Emblem dafür, “Geiz ist geil” oder so… ????????????

Xur_geh_in_Rente!

Hmm, ich weis nicht was ich davon halten soll, das der an Demenz leidende alte Mann in letzter Zeit seine Koffer nicht gescheit packt….Vielleicht hat er auch am Zoll Probleme gehabt…Who Knows….Nur kann ich Nachvollziehen, das es den einen oder andere Hüter schon ärgern könnte wenn er nocht nicht so lange dabei ist und sämtliche exos noch fehlen.
Für alle anderen die seit Jahr 1 schon dabei sind und viel gesuchtet haben ist es eigentlich wurscht. Ich persönlich setze schon lange keine mehr ein, weil ich schon so viele exo Bruchstücke habe, wo ich mir die frage stelle, warum kann man es nicht einfach zerlegen und es ensteht meinetwegen Silberstaub daraus…..

Ronald Stern

Droppt das Helmengramm, welches offensichtlich diesmal kein Legacy Engramm ist, denn auch bis zu LL400? Dann könnte ich mir gut vorstellen, dass das die einzige Möglichkeit ist an 400er Rüstung -außerhalb des NF und Raid- zu kommen. Wahrscheinlich haben denen zuviel das Levelcap im Rahmen des SRL erreicht 😉 Bug 2x hintereinander? Ja nee, is kla…

Rets

Ja, ist ein normales Engramm und droppt bis 400.

Btw: Man kommt auch über Eisenbanner und Osiris Loot auf 400 (auch wenn man nie ein Spiel darin gewinnt, aber Zufallsdrop).

Play04

Gehen legendäre engramme nicht nur bis 385?

EinenÜbernDurst

In den Strikes, Schmelztiegel & Co. bis 400.

Ronald Stern

Engramme ja, die Legendaries aus der Strike-Truhe wandern aber direkt als Items in Dein Inventar und dann auch bis LL400.

nucron

Bei weitem nicht die einzige Möglichkeit! Strikespezifische Schatztruhen. Wöchentliche Beutezüge, 3x Zavala und 1 Shaxx und pvp ca. alle 3-5 runden als Matchbelohnung. Überall gibt es loot bis LL 400.

Ronald Stern

Pvp gibt aber nur Waffen. Mit der weekly Zavala und den Kisten haste natürlich Recht, da gibts auch noch Rüstungen 🙂 …und EB natürlich auch…

v AmNesiA v

SRL droppt alle Rüstungsteile und Waffen bis 400. Da kann auch alles mögliche droppen.
Schmiede gibt Geister, Artefakte und Klassengegenstäne bis 400 etc. Also es gibt mittlerweile echt viele Möglichkeiten auch Solo an 400er Zeug zu kommen…

Xur_geh_in_Rente!

….mittlerweile hat sich das Blatt schon so gewendet, das man schon darüber nachdenken müsste wo es kein MaxLL gibt^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

12
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x