Destiny: Xur heute – Standort und Inventar vom 30.12. – 1.1. ohne Drei der Münzen

Bei Destiny kommt heute, am 30.12., der Agent der Neun. An welcher Location befindet sich Xur und welche Items hat er im Angebot?

Das Ende von 2016 kommt mit großen Schritten auf uns zu. Bei Bungie ist man noch im Urlaubsmodus, doch der Agent der Neun kennt keine Feiertage. Silvester und den Vormittag von Neujahr verbringt er bei den Hütern und kommt seiner Aufgabe als Exotic-Händler nach.

In der letzten Woche sorgte Xur zu Weihnachten für enttäuschte (und teils wütende) Gesichter: Denn er brachte keine Drei der Münzen mit. Bungie meldete sich kurz darauf. Sie untersuchen diesen Fehler für die nächsten Xur-Auftritte. Aber auch dieses Mal hat er keine dabei.

Zudem gab es vor wenigen Tagen mysteriöse Items im Spiel, die Schicksalszettel, die in Geschenken im Turm versteckt sind. Manche Spieler sehen darin versteckte Botschaften für „Destiny 2“. In den angegebenen Links lest Ihr mehr darüber.

Schauen wir aber jetzt auf das Angebot von Xur.destiny-xur

Alles zu Xur in Destiny am 30.12., 31.12. und 1.1. auf PS4 und Xbox One

Wann kommt Xur? Wann geht Xur? – Die Zeiten

Xur kommt freitags um 10 Uhr. Er bietet Euch für einige Stunden sein Inventar gegen Seltsame Münzen an. Am Sonntag, am 1.1., tritt er dann um 10 Uhr wieder die Heimreise an.

Wo steht Xur? Location und Standort heute

Jedes Wochenende verbringt Xur im Turm oder im Riff an bestimmten Positionen. Dieses Mal hält er sich im Riff auf.

Was hat Xur in Destiny dabei? Welche Items hat der Agent der Neun im Angebot?

Waffe: SUROS-Regime – Automatikgewehr für 23 Seltsame Münzen

Titan: Wappen von Alpha Lupi – Brustschutz mit 104 Intellekt

Jäger: Fass mich bloß nicht – Panzerhandschuhe mit 73 Stärke

Warlock: Apotheose-Schleier – Helm mit 42 Intellekt und 44 Disziplin

Alle Rüstungsteile kosten 13 Seltsame Münzen.

Exotisches Engramm: Helm für 19 Münzen.

Wichtig: Er hat wieder keine Drei der Münzen dabei. Dafür ein „normales“ Engramm, also kein Vermächtnis-Engramm.


Destiny: Wo sind die Drei der Münzen hin? – Wie Xur Weihnachten stahl [Update]

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (12)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.