Destiny: Xur heute – Standort und Inventar vom 30.9. – 2.10.

Bei Destiny steht heute, am 30.9., die Ankunft von Xur, dem Agent der Neun, an. Welches Angebot bringt er dieses Wochenende mit?

In den letzten Tagen mussten wir uns nicht über Langeweile im Destiny-Universum beklagen. Vor zehn Tagen ging die „Rise of Iron“-Erweiterung live, vor genau einer Woche öffnete der neue Raid „Zorn der Maschine“ seine Tore und gestern kam noch ein Hotfix, welcher einige Probleme, vor allem in den Strikes, beseitigte. Ein Highlight der jüngsten Vergangenheit war mit Sicherheit auch der Fund des exotischen Raid-Impulsgewehrs Ausbruch-Primus.

So schnell dürfte die Spannung aber noch nicht abreißen: Heute Abend fällt der Startschuss für die ersten Prüfungen von Osiris nach RoI, kommende Woche kehrt das Eisenbanner-Event wieder, in welchem Ihr erstmals als Eiserne Lords antreteten könnt, und für die kommenden Wochen sind weitere Updates, der Heroische Raid und Raid-Challenges vorgesehen. Die Hüter haben also noch einiges vor sich.

Außerdem ist heute Xur-Tag. Die alte Nudelbacke bequemt sich zu den Hütern und zeigt ihnen sein neues Inventar. Nehmen wir ihn in Empfang.destiny-felwinter-peak

Alles zu Xur in Destiny am 30.9., 1.10. und 2.10. auf PS4 und Xbox One

Wann kommt Xur? Wann geht Xur?

Xur erscheint jeden Freitag um 11 Uhr. Er treibt sich dann bei Euch bis zum Sonntag, ebenfalls 11 Uhr, herum. Dann packt er seine exotischen Waren zusammen und verschwindet, bis er nächste Woche wieder auftaucht.

Wo steht Xur? Was ist sein Standort an diesem Wochenende?

Xur hat im Turm und im Riff seine bestimmten Locations, an denen er das Wochenende verbringt. Bislang ist noch unbekannt, ob er auch auf dem Felwinter-Gipfel einen Standort haben kann. Er befindet sich im Turm-Hangar in der Bar. ProNDC führt Euch hin.

Was hat Xur in Destiny dabei? Was ist heute sein Angebot?

Als Waffe hat er das MIDA-Multiwerkzeug im Angebot. Das Scout-Gewehr kostet 23 Seltsame Münzen.destiny-mida

Titan: Heilrüstung – 104 Disziplindestiny-heilrüstung

Jäger: Versiegelte Ahamkara-Griffe – Handschuhe mit 36 Intellekt und 36 Stärkedestiny-ahamkara

Warlock: Leere-Fangzahn-Kleidung – Brustschutz mit 56 Disziplin und 60 Stärkedestiny-fangzahn

Alle Rüstungsteile kosten 13 Seltsame Münzen.

Ornamente: Herz aus Gold (Wahrheit) und Ikonoklast (Schmähung). Sie kosten 25 Silberstaub.

Vermächtnis-Engramme sind Bein-Rüstung. 29 Münzen kosten sie.

Was holt Ihr Euch?

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (96)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.