Destiny: Xur heute – Standort und Inventar vom 20.1. bis 22.1.

Beim MMO-Shooter Destiny kommt heute, am 20.1., der Agent der Neun. An welcher Location steht Xur und welche Items hat er im Angebot?

Bei Destiny ist gerade die Phase, in der zwar einiges am Horizont steht, aber nichts klar erkennbar ist. Dafür sind die kommenden Inhalte noch zu weit entfernt. In der letzten Nacht stellte DeeJ einen Balance-Patch in Aussicht, der sich der Schrotflinten-Dominanz annehmen wird. Konkret wurde der Community-Manager allerdings nicht. Zudem dürfen sich die Hüter auf einige Dinge im Frühling freuen – aber auch hier: Keine konkreten Infos.

Momentan könnt Ihr Euch die Zeit im Eisenbanner vertreiben. Bis zum nächsten Dienstag läuft dieses PvP-Event. Welche Waffen-Rolls Efrideet im Angebot hat und wie stark ihre Rüstungsteile sind, erfahrt Ihr in den angegebenen Links.

Eisenbanner-Destiny

Schauen wir nun aber auf Xur. Vor wenigen Tagen wurde sein willkürliches Inventar mit einem Patch gefixt. Nehmen wir ihn gemeinsam in Empfang und prüfen, ob der Fix erfolgreich war.

Alles zu Xur in Destiny am 20.1., 21.1. und 22.1. auf PS4 und Xbox One

Wann kommt Xur? Wann geht Xur? – Die Zeiten

Jeden Freitag um 10 Uhr taucht Xur im Turm oder im Riff auf. Er verbringt dort einige Stunden bei den Hütern, zeigt ihnen sein Inventar und plaudert mit ihnen. Am Sonntag um 10 Uhr bricht er seine Zelte ab und tritt die Heimreise an.

Wo steht Xur? Location und Standort heute

Xur hat seine bestimmten Lieblingspositionen, an denen er das Wochenende verbringt. Dieses Mal befindet er sich beim Sprecher vor der großen Tür.

Was hat Xur in Destiny dabei? Welche Items hat der Agent der Neun im Angebot?

Waffe: MIDA Multi-Werkzeug – Scout-Gewehr für 23 Seltsame Münzen.

Titan: Helm des innersten Lichts – Helm mit 43 Intellekt und 39 Stärke

Jäger: ATS/8 Arachnoid – Helm mit 80 Intellekt

Warlock: Obsidian-Wille – Helm mit 78 Intellekt

Alle Rüstungsteile kosten 13 Münzen.

Vermächtnis-Engramm: Schwere Waffe für 31 Münzen.

Drei der Münzen: Ja. Fünf Stück kosten 7 Seltsame Münzen.

Was holt Ihr Euch?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
19 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Xur_geh_in_Rente!

Eigentlich gehts ja auch nur um ein bestimmtes model mit ner Zahl am ende. Der rest spielt sich ganz normal. Und wenn die jetzt auch nicht die top gerollte ist, dann spielt die sich auch normal. Von daher hoffe ich das da jetzt nicht der allzu große Rotstift benutzt wird…..

Yondu Udonta (RIP)

Seh ich auch so. Die aktuelle Meta verträgt schon längst einen Patch. Die sollen die Schrotflinten ja nicht komplett nutzlos machen. Nur ein bisschen ausbalancieren. Pistolen könnte man auch gerne einen Buff spendieren. Die nutzt doch fast keiner, was irgendwie schade ist. Die würden einen offensiven Spielstil begünstigen, was für mehr Action sorgt. Da freuen sich im Endeffekt dann auch wieder die Pumper, wenn denen mehr vor die Flinte läuft.

Und „Lohnt bald nicht mehr Destiny zu spielen“ ist für mich viel zu pauschal. Sowas kann man doch nicht an der Effektivität von Schrotflinten festmachen. Entweder es macht Bock oder eben nicht mehr.

paul neumann

Fange gerade erst mit dem snipen an. Ungewohnt aber effektiv. 🙂

Yondu Udonta (RIP)

Xur hasst mich. Schon wieder kein Astrozyt-Vers…
#prayforastrozyt

Smoking It

Wenn man den einmal bekommt kriegt man den hintehergeschmissen 🙂
Ich hab den nutzen aber immer noch nicht so wirklich begriffen.
Man erhält zwar nen kurzen buff wenn man blinkt aber ne große änderung hab ich nicht bemerkt

Yondu Udonta (RIP)

Über Sinn und Zweck dieses Helms lässt sich bestimmt streiten, wie bei vielen anderen Exos auch. Aber es ist halt das einzige Exo was mir fehlt und auch das einzige, das Xur noch nie dabei hatte. >:(

EinenÜbernDurst

Bei mir ist er letztens aus einem Engramm geschlüpft, obwohl ich ihn nicht haben wollte.
Sorry, aber manchmal streue ich gerne Salz in fremde Wunden 😉

Yondu Udonta (RIP)

Yo, voll nett von dir. 😉

EinenÜbernDurst

Haha, vielleicht sollten Sie für D2 eine Tauschbörse für Exotics implementieren. Ich spiele jetzt knapp 18 Monate und habe nicht einmal „Wahrheit“, dafür kann ich die Gegner aber mit Drachenatem totprügeln…

Deli Kan

auch das letzte fehlende Exo bei mir…bei den letzten Exo 10 Helm Engrammen nicht gedroppt das hässliche Teil

Yondu Udonta (RIP)

Da es das einzige Exo ist, das Xur nie dabei hatte, könnte es auch das seltenste von allen sein. Hätte da gern mal ne Statistik zu! ^^

Deli Kan

ich hab sie nicht…also ist sie selten :-DD

Xur_geh_in_Rente!

Smart loot System 😀 Bungo weis ganz genau was dir fehlt….Und damit du brav weiter spielen sollst wird es vorerst nicht dropen (; Hab ich zumindest immer so empfunden, wenn mir grad ein Exo fehlte….aber die Hoffnung stirbt zu letzt…

paul neumann

Sorry :))))

Schimlam

Na immerhin 🙂

Schimlam

Keine glasnadeln? :'(

TripleD

Erster 🙂

paul neumann

Letzter. 🙁

dh

Nope.^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

19
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x