Destiny: Eisenbanner-Rüstung im Januar – Mit 100%-Gear zu T12!

Bei Destiny könnt Ihr mit dem Eisenbanner-Gear im Januar T12 erreichen. Manche Rüstungsteile bei Efrideet haben sogar 100%!

In dieser Woche läuft das Eisenbanner im Januar 2017. Lord Efrideet hat ihre Position auf dem Felwinter-Gipfel eingenommen und präsentiert nun den Hütern ihr Inventar. Neben “Iron Banner”-Beutezügen hat sie Waffen und Rüstungsteile mit fixen Rolls dabei.

destiny-eisenbanner

Obwohl die beiden Waffen in ihrem Angebot starke Perks tragen, sind sie nicht sonderlich begehrt. Der Raketenwerfer “Die Titanium-Orchidee” und die Pistole “Der blendende Brand” zählen nicht zu jenen wenigen Top-Tier-Waffen, die in keinem Inventar fehlen dürfen. Das sind eher Waffen von der Stange.

Die Rüstungsteile hingegen sind für einige Hüter interessanter. Mit dem Eisenbanner-Gear diese Woche kommt Ihr an T12-fähige Rüstung, mit der Ihr “das letzte Ziel” in Destiny erreichen könnt.

Was ist T12?

Ihr habt drei Attribute, die Ihr mit Eurer Rüstung beeinflussen könnt: Disziplin, Stärke und Intellekt. Jedes Attribut kann dabei um maximal 5 Stufen (Tiers) aufgewertet werden. Je mehr Stufen gefüllt sind, desto kürzer die Abklingzeit der entsprechenden Fähigkeit.

Allerdings können nicht alle 5 Ränge aller Attribute gleichzeitig gefüllt sein. Stattdessen lautet das Ziel, 12 Ränge verteilen zu können. Spricht ein Hüter beispielsweise von einer 5/5/2-Aufteilung, hat er das meiste aus Intellekt und Disziplin herausgeholt und zudem zwei Felder von Stärke freigeschaltet.

destiny-rise-eisenbanner

Wie viele Tiers Ihr freischalten könnt, hängt von den Werten auf Euren Rüstungsteilen ab. Tragt Ihr ausschließlich T12-fähige Rüstungsteile, ist das T12-Ziel erreicht.

Sind die Eisenbanner-Rüstungsteile T12-fähig?

Im Januar-Eisenbanner könnt Ihr den Brustschutz und die Panzerhandschuhe bei Efrideet ab Rang 3 und gegen 25 Legendäre Marken erwerben.

  • Die maximale Verteilung bei Handschuhen liegt bei 41 und 58 (mit aktivem Knoten). In der Summe beträgt das Maximum 99.
  • Beim Brustschutz sind 61 und 86 (mit aktivem Knoten) maximal möglich. In der Summe ergibt dies 147.

Weist ein Brustschutz beispielsweise 86 Disziplin und 61 Stärke auf, hat er 100%. Bessere Werte kann er nicht haben.

Für T12 sind 100% übrigens gar nicht nötig. Haben Eure Rüstungsteile über 97%, reicht dies für T12.

destiny-jäger-rüstung

Wie viel % haben die Eisensaga-Rüstungsteile im Januar?

Eisenbanner-Gear – Titan

  • Panzerhandschuhe: 41/58 Intellekt, 40/57 Disziplin – 99%
  • Panzerhandschuhe: 41/58 Disziplin, 40/57 Stärke – 99%
  • Brustschutz: 59/84 Intellekt, 61/86 Disziplin – 98%
  • Brustschutz: 61/86 Disziplin, 61/81 Stärke – 100%

Eisenbanner-Gear – Warlock

  • Panzerhandschuhe: 41/58 Intellekt, 40/57 Disziplin – 99%
  • Panzerhandschuhe: 41/58 Disziplin, 41/58 Stärke – 100%
  • Brustschutz: 59/84 Intellekt, 61/86 Disziplin – 98%
  • Brustschutz: 61/86 Disziplin, 61/86 Stärke – 100%

Eisenbanner-Gear – Jäger

  • Panzerhandschuhe: 41/58 Intellekt, 40/57 Disziplin – 99%
  • Panzerhandschuhe: 40/57 Disziplin, 41/58 Stärke – 99%
  • Brustschutz: 60/85 Intellekt, 61/86 Disziplin – 99%
  • Brustschutz: 61/86 Disziplin, 61/81 Stärke – 100%

Kurzum: Alle Eisenbanner-Rüstungsteile haben starke Werte. Manche haben sogar 100%!


Mit dem Destiny Item Manager könnt Ihr die Prozent-Angaben all Eurer Rüstungsteile anzeigen lassen.

Quelle(n): reddit.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
23 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
ThePampf

Super Artikel! Sowas mit % Angaben ist echt hilfreich für so faule Bobs wie mich, die sich sonst nicht bezüglich t12 informieren. Wenn es mir so präsentiert wird, nehm auch ich sowas wahr und werde zuschlagen.

Auch wenn die Optik kacke is ????

Loki

Ich finde die ehrlich gesagt recht geil. Allerdings wundert es mich etwas das Bungie so auf alte Rüstungen steht.

Xur_geh_in_Rente!

Na ja , wenn man die neuen Artefakte tragen will, dann kannste dir T!2 eh von der Backe schminken….da ist ja so gut wie nie was mit intelekt und Disziplin dabei…

dh

Das letzte Perun war Int/Dis T12. Auch ein >100% Skorrie war schon dabei. Mich oers. stört es, das Jolder immer Stärke daruf hat, Int/Dis geht bei dem nicht.

Deli Kan

dh mit INT/STR Artefakt ist es auch machbar…hab nen Titan fast auf 5/5/2 mit Jolders 299/300/121 mir fehlt ein 100% Helm oder eine 100% Brust mit INT/DIS wobei INT bei einem von beiden max.Wert haben muss

dh

Ich weiß, aber meine desginmäßig besten Items sind alle Int/Str und wollen auch nicht ander droppen.^^

Deli Kan

jo i know, naja exos kannste wenigstens umschmieden aber die “coolen” legys droppen bei mir auch mit kackwerten oder fusionsgewehr nachlader oder iwas unnötiges drauf

Deli Kan

interessanter fänd ich jetzt das Gheleons…wenn es das mit INT/DIS oder INT/STR gab, erschiess ich mich…wenn nicht hoffe ich mal auf die nächsten Wochen

Manuel

Bitte nicht erschießen:) Mit Int/St gab es das schon. Hab eins mit allerdings lächerlichen 108 Gesamtwert.

Deli Kan

Mist…muss aber nach meinen Berechnung mindestens 114 haben, damit ein T12 mit 99-100% legendärer Ausrüstung möglich ist

Manuel

Die Artefakte haben meistens nur Schrottwerte. Ich schau auch jede Woche nach in der Hoffnung das mal was gescheites dabei ist. Glaube aktuell hab ich höchstens 3 T12 Artefakte von den neuen:(

Deli Kan

Ja ich schau eigentlich auch immer…war vielleicht die Weihnachtswoche…da hab ich nicht geschaut.. das Skorris und Similars und das Jolders mit 98% geht auch noch, wenn man starke legendäre Rüstung hat

Xur_geh_in_Rente!

Ja das Perun, war mal dabei mit Int/Dis. Das ist ein Artefakt welches ich absolut nicht bevorzuge. Und Skorrie na ja , im Team ganz nett. Hatte ich im Raid hin und wieder getragen. Nur die wirklich gelungenen Artefakte wie Gheleons und Slimars Andenken , hab ich den Eindruck, das die sich bei den beiden ein wenig Zeit lassen

KingK

Bungie gibt ne Runde aus^^

v AmNesiA v

Wenn das Eisenbanner Zeug nicht so häßlich wäre, würde ich es mir holen.
Ich finde, dass die Eisenbanner Rüstungen irgendwie vom Stil her überhaupt nicht zum Spiel passen. Wieso baut man Rüstungsteile im Stil der Ritterzeit aus dem 13. Jahrhundert oder so in ein Spiel ein, was in der Zukunft spielt und in dem man mit Raumschiffen durch die Gegend fliegt, Aliens bekämpft und mit Fusionsgewehren um sich ballert. Wenn Destiny im Mittelalter spielen würde, könnte ich das ja noch verstehen. Das ist so wie wenn man ein MMO in der Ritterzeit spielt und bei einem Turnier dann eine Vex Rüstung im Stil der Gläsernen Kammer bekommt.
So ein Kettenhemd im Jahr 2600 ist irgendwie deplatziert. Na ja, Geschmäcker gehen hier wohl auseinander. Mir gefällt der Kram nicht. 😉

JUGG1 x

Mimimii immer wat zu meckern ;P
Keiner schaut aufs Aussehen. Hauptsache Tier 12 ^^

v AmNesiA v

hehe 🙂
Nee, da bleib ich lieber bei meinem T11 und hab nen Char, der mir auch optisch gefällt.
T11 oder T12 ist doch eh Wurscht, so lang die beiden Hauptattribute auf Stufe 5 sind passt das für mich. Als ob das dann über Sieg oder Niederlage entscheidet. 😉
Dann warte ich lieber, bis ein T12 fähiges Teil droppt, was optisch passt. Mir aber Wumpe. 😉

dh

So ist es. Mache momentan wieder vermehrt die Königinnenbeutezüge. Das Gear sieht gut aus und nicht jeder hat es.^^

v AmNesiA v

Joa, das mach ich auch gerade. Hab letztens beim Rangaufstieg die Arme für den Titan bekommen. Die sehen so gut aus, dass ich mir davon jetzt auch das komplette Set farmen will. 🙂

KingK

Never!!! Wenn T12 dann nur mit geiler Optik. Sieht mein Char so nicht cool aus, bleibt er bei T11!

dh

Titan? Cool?^^

KingK

Meiner sieht schon immer mega und badassig aus. Da kann mein Phaseshifter nicht ansatzweise mithalten!

treboriax

Wird das jetzt Standard, um die Leute zum Eisenbanner spielen zu animieren? Die letzten Male gab es doch auch schon Rüstung mit Max-Werten.

Edit: Ui, die Handschuhe für den Jäger könnte ich aber wirklich gut gebrauchen, ein T12-Set mit HC Reload fehlt mir noch.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

23
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x