Destiny: Xur heute – Standort und Inventar am 14.7.

Bei Destiny kommt heute Xur. Wo steht Xur am 14.7., welche Items hat er im Angebot? Standort und Inventar.

In der kommenden Woche werden wohl selbst die treuesten Hüter Destiny zur Seite legen. Warum? Weil die Beta zu Destiny 2 beginnt!

Seit gestern Abend können Vorbesteller den Preload der Beta starten. Wie Ihr Eure Codes einlöst und die Beta herunterladet, erfahrt Ihr im Link.

Damit Ihr top-vorbereitet Eure ersten Schritte in der Beta-Phase begehen könnt, hat Bungie gestern die letzten Infos dazu veröffentlicht. Wir haben sie allesamt – inklusive der Probleme der Beta – hier zusammengefasst.

destiny-2-schiffe-reisender

Die “Destiny 2”-Beta ist allerdings noch (nahe) Zukunftsmusik. Heute kommt Xur. Schauen wir, was er für die Hüter mitbringt. Nehmen wir ihn gemeinsam in Empfang.

Alle Infos zu Xur in Destiny am 14.7., 15.7. und 16.7. auf PS4 und Xbox One

Um 11 Uhr schlägt Xur im Turm oder im Riff auf. Er stellt sich dann an eine seiner Lieblings-Positionen und zeigt Euch bereitwillig sein Inventar. Ihr benötigt Seltsame Münzen, um seine Waren kaufen zu können. Am Sonntag verschwindet er wieder. Ebenfalls um 11 Uhr.

Wo steht Xur? Standort, Location heute

Xur hat im Turm und im Riff seine bestimmten Positionen, an denen er sich gerne aufhält. Dieses Mal befindet er sich im Turm beim Sprecher auf dem Balkon.

Angebot und Inventar von Xur – Liste der Items

Waffe: Monte Carlo – Automatikgewehr für 23 Münzen

Waffen-Pakete: Drachenatem mit Tigerhai und SUROS-Regime mit Basiliskenruhm für jeweils 30 Münzen und 25 Silberstaub

Titan: Opfer-Fäuste – Panzerhandschuhe mit 64 Stärke

Jäger: Wappen von Alpha Lupi – Brustschutz mit 100 Intellekt

Warlock: Sternenfeuerprotokoll – Brustschutz mit 52 Disziplin und 60 Stärke

Alle Rüstungsteile kosten 13 Seltsame Münzen.

Vermächtnis-Engramm: Körper-Rüstung für 29 Münzen.


Neben dem Turm kehrt in Destiny 2 ein weiterer, bekannter Ort aus Destiny 1 zurück: Der Felwinter-Gipfel. Dort oben gibt eine Schmelztiegel-Karte. Alle Infos dazu:

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
23 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Bishop

Nicht mal Handschuhe Vermächtnis Engramme. Dabei brauch ich nur noch 2. In etwa 2 Monaten ist das eh alles weg und da ist der Xurensohn noch so geizig. -.-

Psycheater

WUHUUUUU 😀
Endlich mal wieder die Monte Carlo :-/

WooTheHoo

Ich frage mich, wann er endlich mal die Monte Carlo dabei haben wird… XD

m4st3rchi3f

Aber echt, die hatte er jetzt schon Ewigkeiten nicht dabei.^^

Tomas Stefani

Ab wann kann man Destiny 2 Open beta herunterladen Ps4

The hocitR

Am 21.Juli kannst du sie spielen wenn du nicht vorbestellt hast.

Tomas Stefani

Das weiß ich ja, ich meinte ab wann man runterladen kann ohne code

The hocitR

Habe es gerade mit meinem zweit Account versucht der nicht vorbestellt hat, da es mit dem nicht ging schätze ich mal auch erst am 21. Juli wenn die closed Beta vorbei ist.

Tomas Stefani

Okay

TimTaylor

Seit gestern, wenn du im Store bestellt hast gehst auf die Standardversion von Desy2 und scrollst 2x oder 3x runter da kannst die BETA laden.

m4st3rchi3f

Ach Xur….

Freeze

würdest du denn wirklich noch Destiny einlegen um die Schuhe zu kaufen? 😀

m4st3rchi3f

Aber sowas von. o_O

The hocitR

Muss wohl ein Jahr 3 Noob sein 😉

Freeze

ne ist er nicht 😀

m4st3rchi3f

Ja, na klar.^^

press o,o to evade

meine disc ist mit der ps4 verschmolzen und geht garnicht mehr raus.

nee ich blase regelmäßig den staub mit dem kompressor raus, die ps4 wird gut behandelt.

was da als für ein dreck drin hängt, unglaublich.

Freeze

ich hab vermutlich auch noch die D1 Disc im Laufwerk, wenn ich D2 spiele 😀

kann ich verstehen mit dem Staub, so ne Flugzeugturbine saugt sicher auch viel an

The hocitR

Deshalb habe ich auch digital vorbestellt.

BigFlash88

Dito

Sebastian EM

Off topic: kann mir jemand helfen? Seid gestern komme ich nicht mehr ins PSN rein. Ws-37397-9 wird mir angezeigt. Habe bei Sony angerufen die haben mir gesagt das es an dem IPv4 LIEGT. Habe bei unitymedia dann angerufen und die haben gesagt die haben nichts geändert und das ich IPv6 habe. Was kann ich jetzt machen um ins PSN zu kommen

Joe Banana

zuallererst würde ich diese Seite hier besuchen.
und zu deinem anderen Prolem: versuch dich mal über Browser anzumelden bei PSN

AnimalMo

Sebastian EM
Starte deinen Router mal neu, hatte nach dem PSN Update das gleiche Problem!
Nach dem Stromlos machen des Routers und 10 Sek. warten mit dem wieder anklemmen, hat es ganz normal Funktioniert.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

23
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x