Destiny: Wo bleibt die Tresor-Erweiterung? Setzt Bungie auf ein anderes Lager-Modell?

Bei Destiny lässt die versprochene Tresor-Erweiterung auf sich warten. Dennoch möchte Bungie die überfüllten Lager entlasten.

Im Sommer berichteten wir über eine Neuigkeit, die vor allem die Sammler unter Euch freute: Der ausführende Produzent Scott Taylor verriert, dass eine Tresor-Erweiterung bevorstehe. Jedoch nicht direkt zum Launch von „Das Erwachen der Eisernen Lords“, sondern zu einem späteren Zeitpunkt. Bungie arbeite an einer Lösung.

Nun sind bereits zahlreiche Infos zum Winter-Event in Destiny bekannt. Am 13.12. startet der „Anbruch“ und bringt neue Exotics, die SRL und Strike-Scoring – aber keinen vergrößerten Tresor. Darüber verloren die Entwickler bislang kein Wort. Aller Voraussicht nach müssen wir uns noch weiter gedulden. Eine Aussage zu den überfüllten Lagern gab es allerdings doch.

destiny-geschenke

Vom 13.12. bist 3.1. gibt es jeden Tag Geschenke! Die Frage ist nur: Wohin damit?

Sind Kiosks die Zukunft?

Der Community-Manager DeeJ teilte kürzlich mit, dass Bungie daran arbeite, die Tresore zu entlasten. Sie wissen, dass das Sammeln ein wichtiger Aspekt in Destiny sei, jedoch würden die Kiosks eine viel bessere Arbeit (als die Tresore) machen, um den Überblick über all seine „Reichtümer“ behalten und diese dann aufnehmen zu können, wann man sie gerade braucht. destiny_rise_of_iron_the_dawning_shining_sands_mercury-5

Manche Hüter sehen diese Aussage als Bestätigung, dass es wohl so bald keine Tresorerweiterung geben wird – wenn überhaupt. Bungie scheint auf das Kiosk-Modell zu setzen. Dass mit „Der Anbruch“ ein neues Kiosk kommt, ist bereits bestätigt.

Um die prall gefüllten Lager zu leeren, wären aber noch zahlreiche weitere Kiosks von Nöten, wie für Raid-Gegenstände oder für mehr Items aus Jahr 1.

Wie seht Ihr die Lager-Problematik? Würdet Ihr mehrere neue Kiosks befürworten?


Vielleicht kommt ja auch ein Kiosk für Strike-exklusive Items. Hier findet Ihr alle Waffen, die es nur in Strikes gibt.

Autor(in)
Quelle(n): reddit.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (66)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.