Destiny: Bungie verspricht Tresor-Erweiterung – aber wann kommt sie?

Bei Destiny wird in Zukunft der Tresor erweitert. Die Frage ist nur: Wann?

Gerade für die Sammler unter Euch gibt es gute Neuigkeiten. Im Gespräch mit IGN verriet der Senior-Producer Scott Taylor, dass eine Erweiterung des Tresors bevorsteht. Jedoch werde diese noch nicht zum Launch von „Das Erweiterung der Eisernen Lords“ zur Verfügung stehen.

Im Tresor, welchen man zurzeit im Turm und im Riff findet, können die Hüter ihre Items lagern. All die Waffen und Ausstattungsteile, die sie auf ihren Abenteuern finden und mit denen sie viel erlebt haben, können dort aufbewahrt werden. Allerdings gibt es hierbei ein Problem: Die Lagermöglichkeiten sind begrenzt. Sobald der Tresor voll ist, muss man harte Entscheidungen treffen. Auf welchen Gegenstand verzichte ich jetzt?

destiny-rise-raid

Daher liegt die Community schon seit geraumer Zeit mit den Entwicklern im Clinch. Schließlich möchten viele all die Items, die sie so finden, nicht aufgeben müssen. Im Grunde kann der Tresor gar nicht groß genug sein.

„Wir arbeiten daran“

In „Rise of Iron“ gewinnt eine Vergrößerung des Lagers an Bedeutung, da viele neue Items hinzukommen und die bisherigen nicht an Wert verlieren. Denn Ihr könnt Eure aktuellen Jahr-2-Waffen auf das neue maximale Licht-Level infundieren und diese in den kommenden Herausforderungen weiterhin verwenden. Zudem kommen einige Gegenstände aus dem ersten Jahr in aufpolierter Version zurück. Da quillt der Tresor ja über.

destiny-stream

Wann nun die Erweiterung des Tresors ansteht, das ließ Scott Taylor nicht durchblicken. Man arbeite gerade an dieser „guten Erfahrung“. In naher Zukunft werden wir vermutlich mehr Details darüber erfahren, auch in welchem Ausmaß der Tresor ausgebaut wird.

Bereits vor wenigen Tagen berichteten wir davon, dass zum „Day One“ von „Das Erwachen der Eisernen Lords“ definitiv kein größeres Lager kommen wird. Damals hieß es noch, dass diese Möglichkeit nicht ausgeschlossen sei. Es gebe jedoch keine konkreten Pläne.

Nun wissen wir: Doch, inzwischen gibt es Pläne. Und Bungie arbeitet bereits daran.

Quelle(n): IGN
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
109 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Poppekopp69

Ne Kategorisierung im Tresor nach Waffengattung / Rüstungsart würd ich mir wünschen. Die Ishtar Commander App macht das schon genau richtig.

Mehr Platz muss garnicht unbedingt, bzw nur mit Sortierung, weil ich jetzt schon voll den Überblick über den ganzen Kram im Tresor verloren habe.

spock

Stimme ich voll zu… Oder ein wie bei Assasin Creed mit einem separaten vault mit nach Themen sortiert.. Hier Osiris Rüstung und Waffen etc. Das wär cool oder noch besser im eigenem Raumschiff..

Luffy

Eine einfache Möglichkeit Waffen und Rüstungen im Tresor zu sortieren wäre cool!

Andreas Straub

„wegen des Neulings“ sollte es wohl heißen. Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod … oder so. Deutsch ist einfach eine schwierige Sprache ….

Xur_geh_in_Rente!

Da hab ich ja noch bis ende September Zeit mich von ca. 50 Waffen zu trennen. Wird zwar hart als Waffenmessi, aber es kommen ja nun mit RoI wieder neue Waffen ins Spiel und die brauchen leider Platz. Ich hab mir schon oft vorgenommen einfach mal aufzuräumen, aber jedesmal schau ich mir die Knarren an und sag mir, das sind doch alles Waffen mit nahezu Godrolls, die kannste doch nicht zerlegen….dann hab ich aus langeweile auch noch alle auf 335 hochinfudiert, ausgenommen die Jahr 1 Waffen von den ich mich auf keinen Fall trennen kann.
Ich zerleg doch nicht meine Fatebringer? Das hat ewig gedauert bis die mal gedropt ist…
Ne Destiny Waffen und Rüstungs Cloud für Messis wäre schön 😀

Luffy

wenn es God Rolls sind, würde ich sie nicht wegwerfen. Immerhin gibt es nur wenig Unterschiede bei den Waffengattungen und wenn eine Waffengattung stark ist, kannst du deinen God-Roll immer noch hoch infunfieren und Neulingen ohne Godroll ziemlich einheizen 😀

Xur_geh_in_Rente!

Ich weis, das ist ja grad mein Problem, ich versuch ja schon zwischen PVP und PVE zu filtern, aber dann haste da z.b bei den snipern so viele unterschiedliche Modelle angefangen mit dem leeren Blick bis zur Y09 und da zwischen wylorans march und eye of sol mit saugeilen perks.. Dann haben die noch unterschiedliche Elementarschäden. Spielst die meisten zwar nicht aber nee, hat zwar meinetwegen jetzt kein hidden hand drauf, aber stattdessen meinetwegen unachgiebig, kurzer Blick und fixer zug meinetwegen, die will ich dann einfach nicht löschen, obwohl ich auch andere Modelle mit hidden hand, weitsicht slh10 und schnappschuss aber dann ist es eine LDr5001 aber mit anderem Elementarschaden usw. und so fort. Das zieht sich durch die ganze Bank über Schrotis, Fusionsgewehre und Sidearmpistolen. Alle super rolls aber von verschiedenen Herstellern. Von den ganzen Scout, Impuls, HC´s will ich erst gar nicht anfangen 😀 Unabhängig von den Banshee Knarren wo ich immer so lange gewartet hab bis der super roll da war um sie dann abzuholen, hab ich ziemlich Glück gehabt bei den ganzen waffen die mir gedropt sind. Letztens auch wieder irgendwie ne sternenfäden bekommen, die ich sonst immer direkt zerlegt hab, weil ich schon so viele andere mit godrolls habe, wie cocytus, uneinigkeit, ausm banner die und gefängnis und so weiter. Aber nein, die hatte irgendwie firefly, crowd control und perfekte Balance….war schon kurz davor die zu zerlegen, weil ich nicht mehr soviel platz hab…nur das konnte ich irgendwie nicht übers herz bringen. So ähnlich ist es mir eigentlich fast mit allen waffen gegangen. Schwupp ist das inventar voll 😀
Das blöde ist, die spielen sich alle irgendwie toll. Vieleicht hol ich mir da mal hilfe von einem Kollegen der auch Destiny zockt und den ich dazu noch persönlich kenne. Dem drück ich dann einfach den Controller in die Hand und bitte ihn darum ohne rücksicht auf Verluste meinen Tresor aufzuräumen 😀

m4st3rchi3f

Auf Kreta hab ich noch nie gelegen, da bin ich wohl der Noob.^^

m4st3rchi3f

Kann man die eigentlich mittlerweile löschen? Schon lange nicht mehr ausprobiert…

WooTheHoo

Also ich als Year 1 Spieler… XD
Nee, mal im Ernst: Ich bin auch seit der Beta dabei und komme mit meinem Tresor ganz gut hin. Ich hab sogar beim letzten EB fast alles, was ewig nicht genutzt wurde, aus dem Tresor zerlegt um an die Marken zu kommen. Ich hätte das eh nicht mehr benutzt. Aber ich bin wohl trotzdem ein Noob, weil ich Krota nur ein mal gelegt habe. Genau wie Atheon. War bis vor ein paar Monaten „Einzelspieler“. Da weiß man wahrscheinlich gewisse Erfolge (und damit verbundenes Gear) nicht recht zu würdigen… ^^

m4st3rchi3f

Entschuldige, aber du musst wohl ein Neuling sein sonst wüsstest du dass der Junge Crota heißt. 😛

WooTheHoo

Siehste mal, so selten hab ich den zu Gesicht bekommen. Da kann ich mir nicht mal seinen Namen merken. Dann suche ich mir einfach einen neuen aus. z.B: Schwert-Gerd oder Leucht-Hans oder Oryx Junior oder… XD

Darm

Keine angst für 5 Euro im Monat könnt ihr in Zukunft für den Tresor 50 extra Slots mieten 😉

Rensenmann

pssst, lass das ja keinen von bungie mitlesen….

Xur_geh_in_Rente!

😀 Das würde auf jedenfall auf einen Schlag mein Messiesyndrom beenden, so nachdem Motto ups die wollen jetzt mein leiden ausnutzen, ich glaub ich konzentrier mich mal mehr aufs wesentliche (;

treboriax

Wenn ich nicht so viele derzeit eigentlich eher uninteressante Waffen aufheben würde, in der Hoffnung, dass sie nach dem nächsten „Balancing“ plötzlich richtig Spaß machen, hätte ich auch kein Platzproblem im Tresor.

Dave

das denke ich mir manchmal auch. Von meiner Felwinters Lüge kann ich mich einfach nicht trennen ^^ aber trotzdem spiel dann ich lieber mit den neuen Waffen. Die alten fühlen sich ab einem bestimmten Punkt so an wie kalter Kaffee schmeckt.

Loki

sag das gleiche besser nicht deiner Freundin 😉

Nexxos Zero

Ja etwa so wie bei den EXOs. Man könnts j auf die RAID Rüstung runterbrechen.

WooTheHoo

Aber wie löst du die Perk-Problematik? Ich bin zwar nicht so der Sammler, und trage fast alles im Inventar, was mir in den versch. Situationen hilft, aber interessant wäre es schon. einfach der Ordnung/Übersichtlichkeit halber. Vielleicht gäbe es eine Art Vorauswahl für ein bestimmtes Set-Teil und dann könnte man aus den Varianten wählen, die man zerlegt hat. Das könnte allerdings auch schnell in ein heilloses Chaos führen. ^^

Fly

Glasnadeln auf Raid-Rüstung ausweiten. So’n spontaner Gedanke. 😀

Chriz Zle

Nicht einmal bisher diese Glasnadeln benutzt 🙂

m4st3rchi3f

Dito.
Irgendwann mal in toller Absicht geholt und seit dem versauern sie im Tresor.
Ha, da wären wir wieder beim Thema, ich brauch unbedingt drölfzig Tresorplätze mehr.

Fly

Ich exakt dreimal, einmal auf ein Klassitem weil mir ein verdammter Punkt bei Intellekt gefehlt hat um T5 vollzukriegen, einmal auf Handschuhe um HC-Reload zu haben und dann noch auf eine Brust um Int/Dis statt Dis/Str zu haben. ^^

Manuel

Ich auch schon mehrmals aus den gleichen Gründen. Ist nur leider viel zu teuer! Bei Rüstungsmaterial hab ich immer einen Notstand:)

likeAtim

Und wenn noch so viele Leute schreiben wie gut sie sortiert sind und wie doof die komischen Messis sind, die mehr Platz brauchen.
DER TRESOR WIRD VERGRÖßERT.
Gewöhnt euch schon mal dran bald durch noch mehr leere Slots zu pagen.;)

ZeRo

So wie ich das verstanden habe arbeitet bungie an „Lösungen“, was aber nicht automatisch heisst es gibt einen größeren Tresor.
Eine Lösung könnte auch eine Ausweitung des Kioskkonzepts sein, oder etwas neues.

Mal sehen was dann genau irgendwann mal kommt.

Das man aber alles aus Jahr 2 auf 385 infundieren kann ist ja schon der hammer. Das wird dann echt eng bei mir im Tresor.

Nexxos Zero

GUTES ARGUMENT!!!!
Das mit dem erweitern des Kiosk System Würd ich echt begrüssen. Guter Einwand.

Nexxos Zero

Schlimm daran ist, das die ussage sogar stimmt XD
Auch wenn ich nicht ganz so Hochlaobend finde das ich 1600 Stunden auf Destiny hab…..ist eher bedenklich *verlegen-grins*

m4st3rchi3f

1600h…wie süß 😛
Kein Wunder dass wir dich so oft durch den Raid ziehen mussten, bist ja noch voll der Neuling.^^

Nexxos Zero

Je nee is Klar, Yoda….

KingK

Der Tresor ist groß genug, hört auf zu jammern ihr Messis 😀

m4st3rchi3f

Aber, aber,….

kotstulle7

Klappe….Du….Du…“Nicht -„Messie?

WooTheHoo

Der hat gesessen. ^^

Nexxos Zero

Was für eine Schlagfertigkeit….beeindruckend!

kotstulle7

Bin selbst von mir beeindruckt

Rensenmann

hoffe man sieht dich mal wieder im schmelztiegel. dein aim müsste ja mittlerweille bei 0 liegen 😀 HB 😀

kotstulle7

Schrieb er und vergaß, dass er derjenige war, der zum Merkur gezogen wurde ^^

Rensenmann

wann? will mehr!

KingK

Ich finde meiner ist schon sehr voll. Aber das betrifft zu 90% Waffen. Man weiss ja nie was so an der Sandbox geschraubt wird.
Aber alte Rüstungssets hab ich entweder auf den Chars oder weggehauen. Kannst eh nicht mehr sinnvoll einsetzen.

Nexxos Zero

ICH, als DAY-1 und BETA spieler, habe natürlich viel Loot angesammelt den ich NIEMALS wegwerfen würde, da ICH sie mir mit STUNDEN harter ARBEIT angesammelt hab.
(Trotzdem passt alles in den Tresor :-P)

Ungefähr so???
(Achtung: Sakrasmuswarnung)

Fly

„Beta-Spieler, 4905 Grimoire, Listen here, n00b!“
Solche Vögel sind mir auch die liebsten, vor allem sind das meistens die, die dann nichts auf die Kette kriegen. 😀

outi

Top, Für jemanden der die alten Raid Waffen und Rüstungen sammelt und die neuen Rüstungssets für die verschiedenen T12er Skillungen sammelt ist der Tresor viiiel zu klein. Solche Spiele leben vom Jagen und Sammeln…also ist es nur logisch den Spielern auch die Möglichkeit zu geben diese Trophäen aufzubewahren ^^

Nexxos Zero

NAja selbst als Sammler sollte man nicht jeden Msit sameln. RAID und spezialgear…ok, aber JEDES verdammte SEt (auch die die man kaufen könnte) ist da doch etwas übertriebem. und wenn man sich auf die Speziellen sets redutziert reicht der Plat von 108 Slots ja wohl mehr als aus. Tragen kansste ja eh immer nur eins. Das wären für mich im gesammtem

Ein tragbares PVE Rüstungsset (Tragen)
Ein tragbares PVP Rüstungsset (Tragen)

5 RAID Rüstungsteile Pro Char pro RAID = 45 (Tresor)
5 IB Rüstungsteile Pro Char pro Set = 30 (Tresor)
5 Trials Rüstungsteile Pro Char Pro Set = 30 (Tresor)

Macht 105 Teile in tresor. (Wobei ich zugeben muss dass ich mir bei der Anzahlt Sets beim IB und Trial nicht 100% sicher bin)

ODer Sehr ich da was Falsch?

Manuel

Schätze die Zahl passt schon:) Du solltest nur noch die verschiedenen Perks und Stats bedenken:)

Nexxos Zero

Also Wechselst du in Jeden Strike, und Jedem PVP Spiel, RAID und Gegnersektion ein anderes Rüstungsset????

Ich hab ein Standardset, das ich fürs PvP villeicht mal anpasse…

Manuel

Aktuell bevorzuge ich z.B. schnelleres Nachladen mit Impuls. Vor einiger Zeit waren es noch Automatiks und wer weiß was als nächstes kommt.
Mal spiele ich mit Raketenwerfer und mal mit MG u.s.w.

Zudem geh ich beim Leereläufer auf Int/Diz, beim Sonnensänger auf Diz/Stä. Beim Jäger ebenso.
Eigentlich wechsel ich je nach Mission und Laune die Waffen und die dazu passenden Rüstungen. Denke das ist nicht ungewöhnlich:)

Nexxos Zero

ok

likeAtim

Ist nicht ungewöhnlich.

Deli Kan

Ja genau…und der passende Shader und das passende Chromosom darf auch nicht fehlen, je nach Tageszeit…ob es ein Schmelztiegel Morgenshopping ist, ein sportlicher Mittagsstrike, oder eher ein feiner Abendraid…hmmmmmm :-p

Manuel

Schader und sind doch unsere Hüter-Chromosone :):)
Der feine Abendraid ist mir am Liebsten:)

Darm

Gibt es einen Artikel auf mein MMO der in Übersicht zeigt was die neue Erweiterung alles beinhaltet, wie viele Missionen, Strikes usw.?

Gerd Schuhmann

5 neue Missionen, 1 neuen Strike, 3 neue Pvp Karten (+1 für PS4), soweit ich weiß.

Vereinzelt gibt’s die Infos, denke nach der Gamescom machen wir noch einen großen Übersichtsartikel.

Darm

Das wäre nice.
Nur einen Strike finde ich allerdings schade mind. zwei für den preis wären angebracht gewesen.

Deli Kan

Ich würde es feiern, wenn man nicht extra in den social place fliegen muss, sondern es einen Zugriff auf den Tresor im Schiff oder Orbit gäbe…und Nexxoss auch mit einer sortierfunktion, bitte 😀

Oder wenn mann sein Schiff als Social Place nutzen könnte, wär mal geil.
Kannste 5 Freunde einladen, und auf deinem Schiff ne Party feiern…boah wär das cool..
Ich geh mich mal bei Bungie bewerben Leute cu 😀

m4st3rchi3f

Für das jederzeit Tresor verwalten gibt es ja mittlerweile schon genug Apps etc.
Klar ist es bequem kein anderes Gerät nutzen zu müssen, aber trotzdem habe ich Zweifel dass Bungie da vorerst Absichten hat das zu übernehmen.
Haben sich ja schon vormals (z.B. bei der lfg-Seite) für die Community Lösung ausgesprochen und die auch „beworben“.

Chriz Zle

Ich nutze nur noch die Ishtar Commander App, man kan alles schön sortieren, sich Perks anschauen, Stats der Waffe anzeigen lassen, alles hin und her schieben, es ist extremst übersichtlich und man hat alles schnell da wo es hin soll.

Deli Kan

Ich nutze alle Apps die es gibt und wenn die ausfallen?
ja siehste 😀

Chriz Zle

Dann mach ich die Kiste aus und spiele Real Life…..glaubst doch wohl nicht das ich mir die Mühe mache in den Turm zu fliegen ;-p

Deli Kan

😀 wenn man wenigstens nen Kumpel fragen könnte ob der einem was vom Turm aussm Tresor mitbringen kann…

WooTheHoo

Ich finde die aktuelle Companion-App auch absolut ausreichend. Man muss ja nicht mal, wie früher, den Umweg über den Tresor gehen, sondern kann alles direkt von einem Char zum anderen transferieren. Das passt schon. Eine sinnvolle Erweiterung wäre es noch, wenn man sich Beutezüge und Tickets ebenfall per App gleich holen könnte, ohne Anflug an die verschiedenen Stationen. Mit Felwinter Peak als drittem Social Space wirds dann nämlich wirklich lästig. Gerade wenn man nicht viel Zeit hat.

Nexxos Zero

Ehrlich gesagt Komm ich mit dem aktuellen Tresor wunderbar klar, was die Kapazität angeht. und das Obwohl ich alle Waffen und Rüstungen aus den RAIDs undd er Arena eingelagert habe. Schön wäre mal ne sortierfunktion besonders bei den Gegenständen. Fänd ich persönlich sehr angenehem. So nach dem Motto

Verbrauchsmaterial
Upgradematerial
Chromatim
Booster

Würd ich persönlich mehr feiern.

O is burnin

Sortieren! Wäre der Hammer

Nexxos Zero

Danke^^
Naja bei rüstung und Waffen wirds wohl nicht so viel bringen abe bei den Materialien fänd ich es ganz nett^^

Schön wäre immernoch eine Gallerie (so wie die Exos) für spezielle RAID Waffen und Rüstungen, würde zumindest sammler wie mir helfen.

DaayZyy

Sortieren wäre mir auch wichtiger. DOch klar würde es bei Waffen sehr viel sogar bringen. Sortieren nach gattung, schadensart, evtl sogar nach perks usw.

Nexxos Zero

Gut aber dan eher ein Filterfeld, so dass man einfach nur noch die passenden Waffen angezeigt bekommt und sich die Lagerreienfolge nicht ändert

Oder hatl anstelle eines Filters ein Katogorisiertes Menü gibt. Das schon die Waffen kategorisiert einlagert, einfach mit einer Gesammtanzahl. Also nicht pro Kategory. und dann eben für spezielle Waffen un Rüstungen eine Gallerie.

DaayZyy

YES YES YES. Wieso sowas nicht direkt eingeführt wird bzw. selbst nach 2 Jahren nicht mal ansatzweise angegangen wird ist mir schleierhaft. Aber gut die Community verlangt auch mehr Server oder D.Server aber Bungie stellt sich dumm. Wird wohl beides nie passieren, aber träumen darf man ja noch, ist auch kostenlos und jederzeit um mehrere Träume erweiterbar 😉

Nexxos Zero

NAja für die Exos haben sie ne echt geile Lösung erstellt…. Gut man muss wieder zahlen wenn man sie aus den BP holen will aber was solls….

Genisis_S

Genau sowas wünsche ich mir auch schon die ganze Zeit!

Ninja Above

ja geht mir auch so, der Platz reicht eigentlich völlig

Dave

Kann auch nicht verstehn, warum viele nach immer mehr Platz schreien. Denn je mehr Platz man hat, desto mehr „Müll“ wird auch angesammelt. Die meisten werden wie ich auch viel Crap gelagert haben, den sie nie wieder anfassen. Für die echten Sammlerstücke bleibt aber genug Platz. Bei BL2 bot der Tresor ganze 30 Slots insgesamt(!). Da musste man einige harte Entscheidungen treffen, bei Destiny dagegen wird man doch regelrecht verwöhnt..

m4st3rchi3f

Gibt halt solche Messis die meinen man müsste jedes einzelne im Spiel enthaltene Rüstungsteil aufheben.
Was das soll verstehe ich auch nicht.

Nexxos Zero

Ich hab genau das gemacht und trotzdem noch mehr als genug platz. RAID und Arena Waffen und Rüstungen liegen in meinem Tresor und ich hab mittlerweile mehr als genug platz….

Behalten die einfach jeden Waffentyp aller Kategorien???

m4st3rchi3f

Hatten das Thema hier ja letzte Woche schon, hier mal die Antwort die ich Noob da auf meine Aussage es gäbe genug Platz bekommen habe:

„Entschuldigung, aber du musst ein Neuling sein, daher wirst du nicht wissen, das es alleine etwa 40 Exo Rüstungen gibt, die alleine fast schon den Tresor halb füllen,dann gibt es 4×3 Rüstungen aus dem raid, ebenfalls insgesamt 12 teile von Osiris, eisenbanner, von den 3 fraktionen, dann gibt es sublime engramme, wo es pro Char 2 verschied ne Rüstungen gibt ne schön sind wir über 108, da ist jetzt schon viel zu wenig Platz um das Spiel flexibel zu gestalten?! Also größerer Tresor ist auch wichtig!“

😀

Nexxos Zero

Ja man merkt ja du bist voll der Noob, dass du sowas nicht bedenkst. also wirklich,

Das man die 40 Exo Rüstugen auf die Chars nehemen kann oder wenn man sie nicht braucht einfach in den Blaupausen lassen kann, das ist ja schliesslich kein Grund.

Naja die Fehlerhafte rechnung tut auch weh. es ist ja nicht so dass es pro RAID 5 Rüstungsteilen gibt, was dann ja 45 (oder 60 wenn man bei TTK bei sets sammelt) Teile sind. Ach ja die liegen alle in meinem Tresor und ich hab immernoch mehr als genug platz….

Versteh manche leute echt nicht….

Aber eben du bist doch echt total der noob XD
(Oh mann wenn der wüsste)

DaayZyy

Jo zumal man pro Hüter, 100 Plätze hat, Prim + Sek + Schw. + Helm usw kommt man auf 100, 100+ wenn man auch shader etc sammelt bzw zu blöd ist die aus dem ipad zu ziehen.

m4st3rchi3f

Hab ja auch geschrieben n dass man auch noch Sachen auf den Chars bunkern kann.
Und jedes Exo muss man auch nicht zwingend aufheben.
Und warum man z.B. Fraktionssachen aufheben muss erschließt sich mir überhaupt nicht.

Nexxos Zero

Und was war die Antwort darauf?

m4st3rchi3f

Gab keine.
Wurde wahrscheinlich abgeschreckt weil ihn jeder „ausgelacht“ hat wg. dem Neuling. 😀

Nexxos Zero

haha dein name ist ja auch total unbekannt auf mien MMO.
Kein wunder wurde der ausgelacht wenn er einen Veteranen als noob anprangert XD

WooTheHoo

The man known as „Nooberan“.

DaayZyy

Hab auch fast nichts mehr auf Jahr 1 bis auf paar Primärwaffen mit Elementarschaden. Für die Messis könnten die ja ein Legendary Ipad in den Turm klatschen wo man sich das jeweilige Items was man schon mal hatte dann halt noch mal ziehen kann mit den Perks wird wohl aber zuviel aufwand sein, da bestimmt keine datenbank gibt welcher hüter welche perks auf x items bekommen hat…..

Manuel

Hat dich das so mitgenommen, dass du da nach einer Woche noch drauf rumreitest?:)

War doch nur ein Neuling mit falscher Vermutung.

m4st3rchi3f

Ich reite doch da nicht drauf rum.
Das Ding ist ja mittlerweile schon fast ein Running-Gag hier. 😉

Deli Kan

Weisst Du was bei mir das Prob ist, bzgl. dem Platz. Ich behalte generell nich alle Waffen oder Rüstungen (hab nur Atheon Waffen/Rüstungen voll..Crota komplett zerlegt)…der Platzmangel entsteht dadurch, das ich eigentlich mehr Items zum Infundieren horte, als Sammlerstücke. Wobei ich nur noch Sachen auf 334-335 im Tresor habe…Du bekommst ne Waffe von Vorhut/Schmelztiegel..willst die testen, infundierst hoch, dann merkste die Waffe is nix, stellst Du in den Tresor, weil zum zerlegen zu schade oder du verschenkst sonst legendäre Marken, die Du vielleicht beim EB benötigst.

Nexxos Zero

Ganz ehrlich, infundier das Zeug Fortlaufend, besonders jetzt da man den Wert immer Maximal übernimmt. Ich behalte zum infundieren immer gleich alles was geht und behalte nur noch die höchsten. oder ich sende sie auf Sec unt thrid Char um sie dort zu infundieren. Horten mach ich gar nicht mehr.

Deli Kan

genau des versuch ich auch lieber nexxoss, aber ich bin ein suchti, hab kein 2. oder 3. Char alles 1A Chars mit T12 in sämtlichen Kombinationen möglich(5/5/2, 4/4/4, 2/5/5, 2×3 +6, 2×2,6:2,3 usw…..), verstäääh 😀 ich brauch keine 4 Seite IM Tresor, ich brauch nen 3. Tresor

Manuel

haha:):)

groovy666

boah so schlecht! nichtmal die pippi langstrumpf kombo hast du (2 x 3 = 4 + 3 = 9e)… also los gehts weiter such(t)en!

😀

Deli Kan

siehste und schon brauch ich wieder Platz für bessere Ausrüstung 😀

m4st3rchi3f

Die Comments unter diesem Artikel sind mal wieder sehr….“qualitativ“ 😀

groovy666

also früher gabs öfter mal die extremsten kommentar Auswüchse unter beinahe jedem Artikel, sodass sogar gerd kurzeitig schuhmann in jong-un tauschen musste…

das kannst du natürlich nicht wissen – bist ja neu hier 🙂

m4st3rchi3f

Kim Jong Gerd greift doch eigentlich nur ein wenn es zu schlüpfrig wird oder Trolle unterwegs sind.
Gut dass TTime jetzt immer schreibt, so werden wir wenigstens von schlechten Wortwitzen als Rache dafür verschont. 😀

Gerd Schuhmann

Also normal versucht man, wenn man eingreift, vor allem Konflikte zu entschärfen oder zu verhindern, die hässlich sind. In die normalen Unterhalten sollte man sich nicht reinmoderieren – das ist ja auch eine Eigenverantwortung der Nutzer.

Rensenmann

naja, wenn hier keiner was schreibt heisst es direkt wieder destiny ist tot. Spielt das noch wer? appropro gibt es dieses eine spiel eigentlich noch? da wo se wischen?

Rensenmann

entschuldigung, neuling?!

m4st3rchi3f

Was hat mich verraten?^^

Rensenmann

naja, wenn du länger dabei wärest, dann wüsstest du, das es bei destiny etwa drölfZIGmillionen sachen gibt, die man alle horten muss um zu gewinnen!

Nexxos Zero

XD Ich hoffe das wars Sarkasmus ^^

Rensenmann

wie, habe ich das spielprinzip also doch nicht richtig vestanden??!! 😀

Dave

Doch, doch! Destiny ist wie Pokemon. Catch ‚em all!

WooTheHoo

Genau: Go! Du musst sie alle haben! XD

Nexxos Zero

Naja ich hab halt viele Felder frei bekommen weill ich nicht mehr alle Exos im Trsor bunkern uss. Rüstungen hab ich auf den Chars und mal abgesehen von 2 oder 3 Waffen habe ich kein Exos im Tresor.. Dafür Fressen mir meine RAID „Trophähen“ ein drittel des Platzes leer. Und Trotzdem habe ich knap 50% vom trsor verbrauch. also noch mehr alls genug.

Manuel

Aber Exos die du voll aufgewertet hast zerlegst du doch nicht einfach um die dann mit 280 Licht wieder neu zu kaufen.

Nexxos Zero

Ne die infundiere ich im Normafall in ne normale Waffe die öffters benutze. Da man immer nur eine EXO tragen kann, habe ich für alle Chars standardsets ohne EXOs.

Und eben die Rüstungs EXOS, tragen sowieso die Chars und bei den Waffen sind nur wenige, die sich lohnene hochgezogen zu werden.

O is burnin

Also erweitern wäre super. Die dauernden Entscheidungen fällen welches Item man zerstört für was neues ist schon nervenaufreibend 😉
Aber ich vermisse die Funktion aus dem Tresor heraus zu zerlegen ohne das lästige aufnehmen vorher etc. pp.
Und die Anzahl bestimmen können, bei Materialien usw. wäre auch grandios 🙂

Chriz Zle

Ich kraxel immer so bei 105/108 Waffen rum und muss des öfteren mal sehr schweren Herzens richtig gute Rolls vernichten. Bungie soll endlich mal so einige Plätze mehr schaffen. Am besten mal direkt so 300-400 Plätze.

Eddie Fast

Na, dann bin ich mal gespannt was daraus wird. Für meinen Teil kann der Tresor nicht gross genug sein. Man ist ja nur noch am zerlegen der guten items.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

109
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x