Destiny – Der Weg auf Lichtstufe 32 – Sind durch legendäre Rüstungen morgen alle 31?

Bei Destiny steht am Dienstag der Release des neuen DLC „Dunkelheit“ lauert an und mit ihm auch eine neue Höchststufe. Aber wie geht es auf Stufe 32? Und werden wir ab morgen alle Stufe 31 sein?

Die Lichtstufe eines Hüters ist sein „Level“ nach Stufe 20. Diese Lichtstufe errechnet sich durch den Lichtwert der vier Rüstungsteile, die er trägt. Dieser Wert steigt weiter an, wenn die Rüstungsteile aufgewertet werden. Es gibt aber für jede Rüstungstyp einen Maximalwert, den sie in Destiny erreichen kann. Hier haben wir das alles mal erklärt.

Warnung: Wir gehen im Artikel zu einem großen Teil von Werten aus, die Dataminer in der Datenbank des Spiels gefunden haben, von Einblicken, die Youtuber am Wochenende von der neuen Erweiterung erhielten, und von offiziellen Äußerungen, wie das Spiel designet werden soll. Solange die Erweiterung nicht live ist (am Dienstag um 10:00 Uhr), können wir aber für nichts garantierten.

Update 9.12.: Es ist genau so gekommen, wie im folgenden Artikel beschrieben.

Das Leveln über Stufe 20 hinaus wird sich ab morgen deutlich ändern

Der Weg auf die neue Stufe 32 unterscheidet sich in einigen Punkten deutlich von dem, was die Hüter bisher kennen. Im Moment ist es so, dass Jäger, Warlocks und Titanen verschiedene Punkte erreichen, bei denen sie „feststecken“ können. Auf dem Weg bis zur Lichtstufe 30 gibt es immer wieder Stufen, bei denen Hüter einfach nicht weiterkommen, weil sie auf Glück oder Pech angewiesen sind.

Und so stöhnen Hüter auf Stufe 24, 25 oder 26, dass sie festhängen, verfluchen das üble Loot-System, ihr verdammtes Pech und die Mutter des Kryptarchen. Die angekündigten Änderungen für „Dunkelheit lauert“ lenken Destiny hier in eine andere Richtung. Schon bisher war es ratsam, vor allem auf Materialien, Münzen und Marken zu setzen, das wird noch deutlich extremer.

Destiny-Gravebreaker-2.1.
Die Gravebreaker-Rüstung, die wir im Beitrag zeigen, dürfte das neue Händler-Set für Hunter sein.

Sicher auf Stufe 31 dank der Händler im Turm

Das Hochleveln über die Stufe 20 hinaus wird sich mit „Dunkelheit lauert“ ändern: Es wird neue legendäre Rüstungsteile geben, die von den Händlern der Vorhut und des Schmelztiegels erworben werden können. Diese Rüstungsteile lassen sich auf einen Lichtwert von 33 steigern. Das ist ein höherer Wert als ihn die bisherige Raid-Rüstung hatte.

Ein Hüter mit vier voll aufgewerteten Händler-Legendaries erreicht einen Lichtwert von 132. Das ist genug für die neue Lichtstufe 31.

Destiny-Vorhut-Empfehlung
Destiny-Schmelztiegel-Empfehlung

Die neuen Rüstungsteile von den Händlern gibt es für Marken und die „Empfehlungen des Schmelztiegels oder der Vorhut.“ Die erhaltet Ihr, wenn Ihr Euch einen Rufaufstieg über den Rang 3 hinaus verdient. Die legendären Rüstungsteile vom Händler benötigen die alten „Aszendenten Bruchstücke“ und „Aszendenten-Energie“, um zum Ende hin aufgewertet sind.

Das ist nicht so tragisch, da exotische Rüstungen mittlerweile exotische Bruchstücke brauchen und die neuen „Raid-Waffen“ und „Raid-Rüstungen“ ebenfalls ein neues Aufwert-Material. Weiterhin werden all diese Rüstungen aber auch Planetare-Materialien, Glimmer und Erfahrungspunkte verschlingen.

Das Video zeigt Bilder vom Destiny-Pre-Event mit neuen Legendaries und Händler-Rüstungsteilen – das ist nicht die Live-Version des Spiels, es gibt also keine Garantie, dass es Dienstag so aussieht.

Für Stufe 32 braucht es dann Perfektion

Wer dann auf die Stufe 32 möchte, wird’s deutlich schwerer haben. 144 Lichtpunkte sind notwendig. Dafür benötigt er 4 Rüstungsteile mit dem Lichtwert 36. Diesen Wert haben nur neue exotische Rüstungsteile (auch „alte“ Teile, die ab Dienstag droppen) oder „alte“ exotische Rüstung, die dann über Xur aufgewertet wurde. Oder die neuen Raid-Legendaries.

Um die neuen Raid-Legendaries aufzuwerten, werden „Radiant Shards“ und „Radiant Energy“ nötig sein, die es nur durchs Zerlegen von anderen Raid-Items gibt. Im Moment ist noch nicht klar, ob die Raid-Rüstung direkt im normalen Modus von Crotas Ende droppt oder erst im „harten“ Modus, der im Januar aufgehen soll.

Destiny-Gravebreaker

Welche Fragen sind in Destiny noch offen?

Die entscheidenden Fragen im Moment betreffen die Händler-Rüstungen: Wie teuer werden sie? Wie leicht ist es, an sie heranzukommen? Wie aufwendig sind die Upgrades in Destiny?

Sollten sie leicht zu bekommen sein, ist praktisch jeder Hüter extrem schnell auf Stufe 31 – oder könnte das zumindest sein. Und der bisherige „Grind“ bliebe aus. Vor allem, weil Destiny das mit den Planeten-Materialien ja auch geändert hat.

Destiny-Gravebreaker-1.3.

Dann würden viele Hüter mit einer ähnlichen Ausrüstung herumlaufen und die Frage wäre nur: Welches exotische Rüstungsteil trägst du in deinem Mix? Wichtig ist auch hier: Können alle „Händler-Legendaries“ den Wert von 33 Licht erreichen, so wie es im Moment den Anschein hat?

Es gibt zwar schon über einige der neuen Händler-Legendaries Daten, so sollen sie mit Lichtwert 24 beginnen und einen maximalen Wert von 33 erreichen. Angeblich kosten sie zwischen 75 und 120 Marken und für die volle Aufwertung sind 18 Aszendenten-Energie nötig,aber ob das wirklich so ist, werden wir erst am Dienstag erfahren. Zu vier der „datamined“ neuen Händler-Legendaries geht es hier entlang:

Destiny-Gravebreaker

Die nächste Frage bezieht sich auf die Raid-Rüstung. Hier waren ursprünglich 2 Sets im Gespräch. Es könnte daher sein, dass im „normalen“ Modus eine Raid-Rüstung droppt, die ebenfalls nur bis auf Lichtwert 33 aufsteigt und man sich die Lichtrüstung mit Lichtwert 36 noch bis zum Januar aufspart. Das hieße dann, dass es erst im Januar die ersten Stufe-32er-Hüter geben wird.

In jedem Fall scheint das Level-Spektrum, auf dem sich die Masse der Hüter bewegt, deutlich zu schrumpfen. Dafür spricht zumindest alles, was wir bisher wissen. Von bisher so 24-30 könnte es bald auf 31-32 runterschmelzen. Dann würden die Waffen und vielleicht der Skill der Spieler noch wichtiger werden als bisher.

Quelle(n): Planetdestiny
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

36
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
peaceoutman
peaceoutman
5 Jahre zuvor

Teil 2:
Zitat 2 von euch “ Dann würden viele Hüter mit einer ähnlichen Ausrüstung herumlaufen und die Frage wäre nur: Welches exotische Rüstungsteil trägst du in deinem Mix? Wichtig ist auch hier: Können alle „Händler-Legendaries“ den Wert von 33 Licht erreichen, so wie es im Moment den Anschein hat? „
Auch hier komme ich wieder nicht mit. Oben redet ihr von 32er Rüstung, redet auch noch was von 36er Rüstung und dann auf einmal 33er…
Alles in einem Artikel, nicht schlecht Herr Specht….
Ich bitte um Klärung bzw Aufklärung des Verfassers wink
Gruss

Fly
Fly
5 Jahre zuvor

Mit Rüstung die Lichtwert 33 hast kommst du selbst mit vier Teilen auf das Lichtlevel 31. Mit Rüstung die einen Lichtwert von 36 bietet kommst du mit vier Teilen selbst auf Lichtlevel 32. Is n bisschen komplizierter, ich hoffe so verstehst du das wink

peaceoutman
peaceoutman
5 Jahre zuvor

Also ein paar Dinge ergeben aber keinen Sinn , und zwar folgendes:
Ihr schreibt ….. „“Wer dann auf die Stufe 32 möchte, wird’s deutlich schwerer haben. Dafür
benötigt er 4 Rüstungsteile mit dem Lichtwert 36. Diesen Wert haben nur
neue exotische Rüstungsteile““ …
Hee ??? 36er Rüstung geht offensichtlich bis …na wohin wohl würde 36er Rüstung gehen ?
also irgendwas passt da hinten und vorn nicht was ihr annehmt.
Meinetwegen kann man 32er rüstung ab morgen auch kaufen, was echt ein witz wäre, wofür sollte man dann noch raiden oder sonst was..aber ich glaub auf keinen fall den blödsinn mit der 36er rüstung…
36er rüstung wird dann wohl eher house of wolves betreffen, um auf einen lichtwert von 186 zu kommen, was Level 36 entsprechen würde.korrigiert mich wenn ich hier was überseh.
Wer Grammatikfehler findet, kann sie gern für sich behalten.
peace

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
5 Jahre zuvor

Hee ??? 36er Rüstung geht offensichtlich bis …na wohin wohl würde 36er Rüstung gehen ?
——-

Rüstungen mit einem Lichtwert von 36 bringen den Hüter, die sie trägt, bis auf Stufe 32.
Außer Bungie ändert was an der Formel.

Das Problem ist: Bisher hatte Stufe 30er-Rüstung auch einen Lichtwert von 30. Du brauchst aber 12 Licht-Punkte, um in die nächste Stufe zu kommen. Deshalb muss Stufe-31er-Rüstung dann 33 Lichtpunkte haben.

peaceoutman
peaceoutman
5 Jahre zuvor

ahh, oh man ich pfosten, ja jetzt check ichs..ich hab level u lichtwert durcheinander gekegelt…oh man
Dank Dir

MyLittlePwny1988
MyLittlePwny1988
5 Jahre zuvor

Ich fänd auch Stufe 30 für Händleritems für den Start in den neuen DLC angebrachter, sodass man für weiteres aufleveln weiterhin in den Raid muss. Oder halt ein Event mitnimmt (Eisenbanner).

Aber ich habe auch damit kein Problem. Wir werden sowieso wieder immer und immer wieder den Raid rocken. Auch die Leute die schon alles haben laufen weiter in den Raid. Ich habe 3 Charaktere, einen 30er, einen 29er und einen 28er. Ich habe noch lange nicht alle Gegenstände (Waffen, Rüstungen) aus dem aktuellen Raid und ich spiele schon echt viel. Ich habe allerdings auch sehr spät mit Destiny angefangen, sodass es klar ist das ich hinterher hänge.

Aber mal ganz im Ernst. Was juckt mich das, wie andere Leute an Ihre Gegenstände kommen. Ich habe das Spiel aktuell so lange und intensiv gespielt, weil mir das Spiel einfach unheimlich viel Spaß macht. Wenn ich Dienstag dann auch 31 komme, soll mir das recht sein. Es wird aber andere Gegenstände im Raid geben, die man benötigen wird, um Ihn auf Hard spielen zu können. Siehe die Waffen mit Orakelschaden. Ohne diese Waffen wäre das schon sehr schwer zu meistern. Ich denke auch sowas wird es in der Hinsicht auf den neuen Raid geben.

Ebenso muss gesagt sein, dass es nicht 100% sicher ist, dass es so kommen wird. Vielleicht hat Bungie ja die Einsicht und ändert die Gegenstände auf Stufe 30 oder passt die Kosten der Gegenstände an, sodass es nicht so einfach ist an die Gegenstände zu kommen. Stand jetzt würden bestimmt 90% der Spieler morgen schon Stufe 31 sein. 200 Vorhut Marken und 200 Schmelztiegelmarken. Damit würde man ja aktuell auskommen.

Naja, ich freue mich trotzdem auf das Addon! Mal sehen ob ich heute schlafen kann wink

Cerberus
Cerberus
5 Jahre zuvor

Amen:-)))

Dorkisbored
Dorkisbored
5 Jahre zuvor

Ich muß mal blöd fragen, weil ich eher so der normalo Spieler bin und auch nicht die Zeit habe, da ewig und 3 Tage alles immer und immer wieder zu spielen.

Bin aktuell mit meinem Titan Level 29…..aktuell kann ich ja nur 30 werden, wenn ich irgendwann mal was dolles aus dem Raid ziehe…sprich ne Raid Rüstung.

Lese ich das nun richtig, das ich mir mit dem DLC das „immer wieder spielen“ des Raids sparen kann und mir Rüstungen, die ich bis 31 aufleveln kann bei nem Händler kaufe?

Hab nämlich das Problem, das ich alleine spiele…und das ist das immer wieder zocken des Raids eher schwer….weil Gruppe finden etc.

hab ich das also richtig verstanden? danke euch

Gamer
Gamer
5 Jahre zuvor

Hi,

mit dem neuen DLC wirst du wahrscheinlich ein höheres lichtlvl erreichen können in dem du Vorhutmarken gegen neue Rüstung eintauscht.
Ich vermute das lvl 32 dann wieder nur durch Raid möglich sein wird.
Ab morgen sind wir dann alle schlauer smile

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
5 Jahre zuvor

Ganz genau. Ab morgen wissen wir es definitiv. Es sieht im Moment genau so aus, wie du es auch beschreibt.

ZeRo
ZeRo
5 Jahre zuvor

Hi, ich glaube nicht das man sich lvl 31 sachen kaufen kann, kaufen kann man es sich sicher bis lvl 30 dann ist aber schluss.
Es wuerde ja dann keinen sinn machen dass man im Eisenbanner lvl 31 Rüstung bekommen kann! Wo bliebe der Anreiz.
Die im Video gezeigten Ruestungen sind alle aus dem DLC, daher auch die I. Glaube nicht das nur die leute die den DLC haben sich was kaufen koennen und die anderen nicht.

greetz

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
5 Jahre zuvor

Jau, so würd ich das auch sagen. Die Daten der Dataminer sagen im Moment halt was anderes und wir können ja nur das berichten, was wir sehen und uns nichts ausdenken. Wir können dann eine Vermutung anstellen, aber nichts erfinden.

Ich fände das auch, so wie du es hast, mit Vendor-Gear 30 oder bisschen drunter, auch die bessere Lösung.

Wir werden es morgen erfahren. Ich bin z.B. extrem skeptisch, dass man im normalen Raid schon die beste Rüstung bekommt ,wovon im Moment viele ausgehen. Ich denke man könnte das diesmal anders machen.

Wir werden es sehen.

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
5 Jahre zuvor

Hast gesehen? Legendäre Rüstungen gehen wirklich bis auf 33 Licht hoch.

ZeRo
ZeRo
5 Jahre zuvor

oh ja habe ich. Unglaublich wie bungie das hier macht. Bin ja mal gespannt wie die damit ihren IB noch ankurbeln wollen….
Aber seit der DLC raus ist faellt das Game auch in den Userwertungen hier steil bergab. Woran das wohl liegen mag….

gretz

thomcore
thomcore
5 Jahre zuvor

Sag mal dein psn Namen. Wir brauchen ab und zu noch ein für raid

Cerberus
Cerberus
5 Jahre zuvor

@Spirit
Rumschnullern???????
Trotz Altem Equipment immer noch Stark??? Hast Du was nicht mitbekommen?
Die Raid Rüstung kannst Du in die Tonne hauen. Also hast Du nur noch die Exotics welche Du noch durch den Tausch bei Xur aufleveln kannst, und die hat ja mitlerweile auch jeder.
Wenn jetzt jeder beim Händler 31er Rüstungen kaufen kann, ist das eine totale verarsche und die Raidrüstungen sind nur noch Schrott!
Da können Sie die Rüstungen und Waffen ja gleich im PSStore verticken!!!!

Uns Vielspielern ist es schon seit längerem totlangweilig.

Das Spiel gibt uns überhaupt nichts mehr egal ob man jetzt den Raid noch hundertmal auf hart macht. HALLOOOOOOOO WIR HABEN SCHON ALLES!!!!!!

Also kann mir mal jemand erklären wie Bungie uns 10 Jahre bei Laune halten will wenn der Lohn für hunderte von Stunden eine entwertung der Items ist die man erarbeitet hat indem man plötzlich noch stärkere einfach kaufen kann???

Ach ja, jetzt weiss ich’s:
Indem wir eine Stufe höher kommen können als jeder der im stande ist mit seinem Pad die Figur zu einem Händler im Turm zu bewegen. Und dafür auch nur 200 Stunden mehr investieren müssen. WOW
Bungie weiss Fleiss wirklich zu belohnen.
Ich bin ja ein Beisser, aber ein zweites mal das selbe Lied Danke. Aber NEIN Danke.

Gamer
Gamer
5 Jahre zuvor

Das die aktuelle Raidrüstung irgendwann veraltet ist doch ganz klar. War und ist schon bei vielen MMO`s so. Würde es keine neue und bessere Rüstung geben, würde es auch keinen Anreiz für die Leute geben weiter zu spielen.
Ich hatte Spaß mit der Raidrüstung und LVL 30 und freu mich auf endlich neue Rüstung und Licht lvl 32.

Das System ist doch ganz einfach. Das DLC soll für jeden Interessant sein.
Vielspieler gehen Raiden und rüsten sich so schneller auf lvl 32.
Wenigspieler machen die kurzen Strikes und sammeln Vorhutmarken bzw. schmelztigelmarken und rüsten sich so auf lvl 31.
Jeder hat das gleiche bezahlt und sollte früher ->(durch Fleiss) oder
später -> (durch abwarten) belohnt werden.

Als Vielspieler wirst du immer einen Schritt im Voraus sein. Es wird sowieso erstmal eine Weile dauern bis wenigspieler die Vorhutmarken zusammen haben. 4-5 Wochen? laut aktuellen infos wird man 350 Marken brauchen für 4 Rüstungsteile + lvln + Materialien die auch durch Vorhutmarken oder farmen zu holen sind. Bis dato Raiden die Vielspieler im Januar schon auf hard.

Einerseits stört es dich weil es nichts mehr zu machen gibt und weil du schon alles hast. Um das zu beheben brauchst du neuen Content mit neuen Rüstungen und Waffen.
Aber gegen neue Rüstungen und Waffen scheinst du ja auch ein Problem zu haben weil sonst deine alte Raidrüstung schrott ist. Das widerspricht sich irgendwie. Oder willst du dein aktuelles Rüstungsset 1 Jahr tragen und immer wieder weiter aufwerten? nur Material farmen und aufrüsten? iiiihhhh…

Cerberus
Cerberus
5 Jahre zuvor

Das was mich stört, siehst Du etwas falsch.
Es ist nämlich so, dass man die neuen Rüstungen welche man nach Deinen Angaben für den neuen Content benötigt, nicht mehr erspielen muss, sondern man nur mal eben shoppen geht. (Und bitte, die Vorhutmarken sind ja nun wirklich keine Mangelwaren). Und das was mich daran stört ist, das mit einem Schlag die Raid Rüstungen einen Sch…. wert sind.
Ich hätte nämlich kein Problem damit, wenn die gekauften neuen Rüstungen bis auf Lvl 30 gehen würden, damit die wenigerspieler jetzt eine Möglichkeit hätten etwas aufzuschliessen. Aber lvl 31 ist einfach nur ein Hohn gegen diejenigen Spieler, welche sehr viel Zeit investiert haben.

LIGHTNING
5 Jahre zuvor

Was wollt ihr egtl.? Ich hab gestern Abend beim Raid das letzte Teil zur kompletten 30er Rüstung gedroppt bekommen und den Körperpanzer sogar noch halb gelevelt.
Und beschwere ich mich?

Nö.

StuntmanMike
StuntmanMike
5 Jahre zuvor

Ich kann dich total verstehen, aber das ist halt auch ein generelles Problem mit euch Vielspielern. Irgendwann kann der Publisher einfach gar nicht mehr genug Content nachschieben.

Für mich zum Beispiel waren die letzten Wochen sehr frustrierend, da ich auf Level 29 hänge und einfach die Raid Handschuhe nicht droppen. (Und ja ich habe nur einen Charakter, aus zeitlichen Gründen). Und genau das ist ja das Problem, Leute so wie ich die zwar genug spielen um einen Char genügend zu pushen kommen auf Grund des Loot Systems einfach nicht vom Fleck. Und für einen zweiten oder sogar dritten Char habe ich einfach keine Zeit.

Also mir kommt das ganze sehr gelegen, da es nun endlich auch für mich weitergeht. Und jetzt bitte nicht sagen das hier die Noobs belohnt werden die keinen Skill haben…. wenn der Kram nicht droppt kann ich auch nichts dafür. Rein theoretisch könnte ich ja der beste Destiny Spieler auf dem Planeten sein, der aus zeitlichen Gründen aber nicht genug Zeit für mehrere Chars hat und deshalb niemals auf Level 30 kommt, weil ein Gegenstand nicht droppt. (Ja, beim Eisenbanner hätte man es erspielen können, aber keine Zeit …)

Also, ich kann die verstehen, aber andersrum sollte es auch so sein smile

Cerberus
Cerberus
5 Jahre zuvor

Ich gebe dir absolut Recht!
Und das mit dem Pech beim Drop verstehe ich nur zugut und finde es auch super, das dieses Problem von Bungie gelöst wird indem das System ab morgen merkt was man erhalten hat und dort dann etwas nachhelfen kann.
Ich hoffe aber, dass Du auch diejenigen Spieler verstehst, welche bereits mehrere hundert Stunden „investiert“ haben (Ja wir haben auch noch ein Leben neben Destiny:-) um die Besten Items zu erhalten (und auch lange Pechsträhnen hatten in denen nichts brauchbares droppte) und nun heist es plötzlich: Wir haben uns nun überlegt, dass die anderen Spieler alle noch bessere Items kaufen können als Ihr in all diesen Stunden erarbeitet habt. Ihr könnt jetzt mal wieder bei Null anfangen wie alle anderen auch.
Da kommt man sich halt einfach wirklich sehr verarscht vor.

Wolf Fang
Wolf Fang
5 Jahre zuvor

Stufe 30 hätte es auch getan….

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
5 Jahre zuvor

Wie gesagt: Das ist alles noch nicht in Zement gegossen. Wie werden morgen sehen, wie es dann „wirklich“ ist. Das ist mit dem Datamining immer das Problem. Im Moment sieht es so aus.

ZeRo
ZeRo
5 Jahre zuvor

wirst sehen, mehr als 30 kannste nicht kaufen oder bungie wuerde sich ja mit dem eisenbanner laecherlich machen.

greetz

Marcel
Marcel
5 Jahre zuvor

Naja ich finde das jetzt auch nicht so toll… 2-3 Monate jede Woche den Raid gemacht und jetzt kann dann jeder über Level 30 werden -.-

Dennis
Dennis
5 Jahre zuvor

Für mich währe es die wichtigste frage was mit der alten raid rüstung passiert.
Ich würd mich echt verarscht vorkommen wenn die alte raid rüstung nicht auch aufgewertet wird.

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
5 Jahre zuvor

Da wird mit Sicherheit nichts passieren. Mit allen alten „legendären“ Rüstungen und Waffen passiert überhaupt nichts. Die sind am Dienstag noch genau wie am Montag. Ist auch völlig logisch.

Bei exotischen Teilen kann man eh nur eins anlegen, da können die Spieler ruhig „ein besonderes“ mitnehmen sozusagen. Neue Legendaries wird man mit jedem DLC aufs neue sammeln müssen. Das ist ja das Rückgrat des Item-Systems.

Spirit
Spirit
5 Jahre zuvor

Hört auf rum zu schnullern!!… Letzten Endes spielt ihr auch nochmal 300 Stunden um auf lvl 32 zu kommen ;)! Es ist doch fast bei jedem MMO so! Wenigstens hat sich Bungie was einfallen lassen, das man trotz altem Equip noch stark ist! Die Spieler die bisher gut Equipt sind, sind immer noch stark. Schwächere bzw. Leute mit „Loot-Pechsträhne“ bekommen eine Chance ihre Charaktäre auch endlich weiter zu lvln. Ich sehe das als sehr fair von Bungie!

Guest
Guest
5 Jahre zuvor

jop, sehe ich genauso. was interessiert mich lvl 31, wenn lvl 32 max ist grin

Gamer
Gamer
5 Jahre zuvor

Tolle Infos!
Handschuhe Titan sind falsch verlinkt aber kann man selbst finden!

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
5 Jahre zuvor

Ist korrigiert.

Cerberus
Cerberus
5 Jahre zuvor

Toll, über 200 Stunden Spielzeit für 3 Hüter auf Level 30 zu bringen und ab Dienstag läuft jeder zweite Hanswurst mit Level 31 herum SUUUUUUUPER Bungie!!!!!!

chevio
chevio
5 Jahre zuvor

4*33=132 nicht 142.
oder versteh ich da was falsch?

132 für Level 31
144 für Level 32

oder?

Ich frage wegen der Aussage hier:
„Ein Hüter mit vier voll aufgewerteten Händler-Legendaries erreicht einen Lichtwert von 142. Das ist genug für die neue Lichtstufe 31.“

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
5 Jahre zuvor

Jau, du hast völlig Recht.

tryxinos
tryxinos
5 Jahre zuvor

Gut erklärt, danke Euch!

Kevin Schmitt
Kevin Schmitt
5 Jahre zuvor

Ihr habt alle glück ich kann die raids noch nicht mal zocken also beschwert euch nicht

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.