Destiny: Weihnachtsgeschenk soll „klein, aber legendär“ werden, kommt noch diese Woche – wird kein Engramm sein (Update)
Wait for it - dary!

Bei Destiny kommt das ominöse Weihnachtsgeschenk noch in dieser Woche. Man spricht von einem kleinen, aber „legendären“ Zeichen des guten Willens.

Das Weihnachtsgeschenk in Destiny gab’s nicht zu Weihnachten, sondern erst im neuen Jahr. Einige haben damit gerechnet, dass es schon heute kommen würde zum wöchentlichen Reset. Das sieht aber nicht so aus.

Der Twitter-Account von Bungie hat in der Nacht von Monat auf Dienstag in einer Nachricht verlauten lassen: „Ein kleines, aber legendäres Zeichen unserer Dankbarkeit wird gerade vorbereitet und später in dieser Woche verschickt. Wir lassen es Euch wissen, wann Ihr den Postmaster aufsuchen solltet.“

Es sieht also so aus, als gäbe es vielleicht ein legendäres Engramm oder ähnliches. Aber nichts mit Xur oder irgendwas „Event“-mäßiges.

Update 7.1.: Es gab gestern Abend noch einen weiteren Hinweis von Bungie:

Es wird natürlich keine “Gjallarhorn” sein, aber auch nichts, was man “decodieren” müsste, also kein Engramm. Wenn man sich auch sicher sei, dass es viele zerlegen würden. Hm, klingt dann vielleicht wirklich nach einem legendären Klassen-Item.

Update, 7.1. 17:30: Geschenk ist da – hier geht es weiter: Destiny: Weihnachtsgeschenk ist da – es sind legendäre Vorhut-Waffen

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
16 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Vincent

Habe mir gerade die Vorhut Autorifle “Für Alles Bereit” von der Poststelle abgeholt 🙂 Danke Bungie!

Andy

Ich habe gerade den Raketenwerfer One Way Ticket 000 bekommen???

Andy

Also geschenkt an der Poststelle meine ich natürlich ????

Tobi

Also ich kann den geist wechseln dank meiner collectors edition und die rote hülle hat eh do gut wie keiner zum glück xd

Put

Weil man sie ja so häufig sieht XD

Tobi

Der vorteil ist einfach das die hülle, das schiff sowie das emblem auf die menge der LE’s begrenst ist und so viele sehe ich errlich gesagt nicht damit rumlaufen

Wolf Fang

Jetzt brauch ich nichts mehr in X-Mas Optik denke auch nicht das Destiny sowas macht. Denke es gibt einen Sparrow/Raumschiff oder Klassengegenstand

Phoexx

oder endlich mal die Möglichkeit den Geist zu wechseln…

dow696

Das wär natürlich echt mal ne gute Sache!.. Verstehe das eh nicht weshalb man den geist nicht wechseln kann..

NSF Photographie

Naja dann würden aber wieder bzw. Immer noch alle mit dem gleichen rumlaufen..:/

dow696

Schlimmer als jetzt würde es nicht werden. Mir geht’s auch hauptsächlich um die generelle Möglichkeit den Geist zu wechseln bzw. andere geisthüllen zu finden. Aber die Aussage “klein aber legendär” würde ja eigentlich zu nem Geist passen.

Hugo Oliveira

Den Geist? Och, wozu denn? Sieht man nicht allzu häufig. Ich weiß, Raumschiff, Umhang usw auch nicht, aber brauchen wir wirklich ‘n weiteren Gegenstand denn wir kaum sehen? Ich hoffe lieber auf ein Engramm oä, auch dazu würde das “klein” passen. Aber, komme was wolle, ich freue mich 🙂

dow696

Brauchen wir nicht! 😀 Ne Geisthülle ist genau so sinnlos wie ein anderes Schiff, Shader oder Klassengegenstand. Aber die tatsache das man alles ändern, finden und sammeln kann nur eben die Geisthülle nicht stört mich.

Daniel Strassmann

ich freu mich jetzt schon auf den Santa Claus Umhang für den Jäger 😀

Dann noch den Kürbis aktivieren und ich seh so richtig badass aus.

Fehlt zu Ostern nur noch die Kaninchenfüsse

Dweed030

Santas gloves 😉

dow696

Bestimmt ein legendärer, weihnachtlicher Klassengegenstand 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

16
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x