Destiny: Weekly Reset am 9.5. – Dämmerungsstrike, Königsfall

Bei Destiny beginnt heute, am 9.5., eine neue Woche. Es ist Weekly-Reset. Es gibt frische Aktivitäten wie den Dämmerungsstrike und den Featured-Raid.

Nicht diese, sondern nächste Woche wird besonders spannend und wegweisend für Destiny. Denn am 18. Mai findet die Gameplay-Enthüllung zu Destiny 2 statt, die es sogar in Kinos zu sehen geben wird. Dann zeigt uns Bungie endlich erstes bewegtes Ingame-Bildmaterial aus dem Destiny-Sequel. Ein Termin, dem viele Hüter schon lange entgegenfiebern.

Bis dahin könnt Ihr Euch die Zeit im Eisenbanner verteiben. Heute Abend startet dieses monatliche PvP-Event, das erstmals einen Mayhem-Spielmodus haben wird. Das Eisenbanner im Mai dauert bis zum nächsten wöchentlichen Reset am 16. Mai an. Und dann ist der 18. Mai schon gar nicht mehr weit entfernt …

destiny oryx

Schauen wir aber nun, was die jetzige Woche zu bieten hat. Um 11 Uhr bricht sie an.

Dämmerungsstrike am 9.5. auf PS4 und Xbox One

In dieser Woche ist der Nightfall Cerberus Vae III. Das bedeutet, es geht gegen Valus Ta’aurc – Flottenkommandant der Kabal-Belagerungstänzer.

Die Modifikatoren sind:

  • Episch
  • Berserker: Gegner weichen nicht zurück, selbst wenn sie massiven Schaden erleiden
  • Frische Truppen: Manche Gegner kommen mit Verstärkung
  • Luftgestützt: Ihr macht mehr Schaden, wenn Ihr in der Luft seid
  • Katapult: Granaten laden sich schneller auf

In der heroischen SIVA-Krise-Strike-Playlist lauten die Modifiers Heroisch, Leere-Entflammen, Prügler und Spreu.

Herausforderung der Ältesten und Story-Playlist

In der wöchentlichen Story-Playlist geht es in die Missionen auf Mars und Venus. Die Modifikatoren lauten Spreu und Luftgestützt.

Destiny-Oryx

Bei der Herausforderung der Ältesten gibt es Bonus-Punkte auf Granaten-Kills. Die Modifiers sind Luftgestützt und Frische Truppen. Ihr kämpft gegen Sylok, den Piloten-Servitor und gegen den aufständischen Geist.

Die Raid-Challenges ab dem 9.5.

Ihr dürft in dieser Woche dem König der Besessenen einen Besuch abstatten. Es geht in den Königsfall-Raid. Dieser hat drei Challenge-Modes beim Kriegspriester, bei Golgoroth und bei Oryx höchstpersönlich. Hier sind alle Infos zu diesem Raid:

Shaxx, Zavala, Tyra Karn und Fraktionen

Tyra Karn hat die Artefakte Jolders Andenken (32 Intellekt, 30 Stärke), Silimars Andenken (60 Disziplin) und Skorris Andenken (31 Intellekt und 44 Disziplin) dabei.

Eris Morn verlangt Wurmsporen.

Der Kriegskult der Zukunft will Relikteisen.

Der Tote Orbit und die Neue Monarchie wollen Heliumfilamente.

Lord Shaxx hat Beutezüge für Vorherrschaft und Kontrolle dabei. Der Schmelztiegel-Quartierwart hat Beutezüge für Automatikgewehre, Scout-Gewehre, Shotgun, Sniper und Schwere Waffe.

Commander Zavala hat Strike-Elite, Sonnenaufgang und Aufräumen (150 Gegner-Kills mit Einsatztrupp).


Wie Ihr an die Boshafte Berührung, die Touch of Malice, kommt, erfahrt Ihr hier.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
41 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Ace Ffm

Valus Ta´aurc. Den gab’s ja ewig nich. Wie lang habe ich auf ihn gewartet… Mal schauen ob der Safe Spot unter der Treppe noch taugt.

Xurnichgut

Finds oben auf der Lampe angenehmer^^

Ace Ffm

Gut das du es erwähnst. Kenne es zwar,war aber selber noch gar nicht da oben. Ich teste es mal.

Triade von Abydos

Ne Frage steigt mit dem Dämmerungs-Buff der Eisenbanner Ruf den man mit jeder Runde verdient oder zählt da der Bonus EP-Boost nicht

m4st3rchi3f

Ja, der Buff zählt.

Sascha

Schon Jemand die Fraktions-/Schmelztiegelwaffen-Rolls gecheckt? Was dabei?

Klix

Kannst du auch über die Destiny-App einsehen, bzw. über die Homepage von Bungie. Unter der Rubrik „Händler => Turm“ kann man sich alles anschauen. Vorausgesetzt du bist registriert.

m4st3rchi3f

Er möchte wohl einfach eine Info ob gute Rolls bei sind und nicht nur was es gibt.

Klix

Wenn man auf die jeweilige Waffe draufklickt, sieht man ja die aktuellen Rolls. Dann kann man selbst entscheiden ob sie für einen gut sind oder nicht.

m4st3rchi3f

Nicht jeder kann aber direkt beurteilen ob die nun gut sind.
Gibt ja nicht ohne Grund jede Woche einen Artikel mit Empfehlungen zu den Händler Waffen.

Klix

Ob er das kann oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Wollte ihm einfach nur den Tipp geben, falls er es nicht weiß 🙂 Habe auch keine God Rolls auf den ersten Blick sehen können, weshalb ich nicht konkret auf seine Frage eingegangen bin.

Sascha

Genau das wollte ich wissen 😉 bin auf Arbeit, daher wollte ich es umgehen länger aufs Handy starren zu müssen 🙂 Vielen Dank! Auf der Homepage wird bei mir nur Eververse angezeigt…

Klix

Automatik und Handfeuerwaffe von der Vorhut haben ganz gute Perks, Palindrom mit gezogener Lauf, drittes Auge, Mulligan/Sprühen und Spielen, aber keine guten Visiere.

André Wettinger

Also ich Feier daß. Heut früh in nan anderen Post reingeschaut. Als erstes gabs ein Taucherfilmchen danach in den Komis ein Bild mit einer Frau auf dem Lokus und darunter stand BurgerKing Mitarbeiterin dreht durch!!! Sag mir “ made my day“
Ist halt mal was anderes.
Ein morgendlicher Lacher zum Kaffee ist auch nicht schlecht. Bitte aber Filmchen einstellen. Geht aufs Kontingent!! vom Apfel.

Psycheater

Hatte Ich ebenso auf dem Weg zur Arbeit. Wunderte mich warum mein iPhone immer die Musik unterbrach bis Ich dann mal bei den Comments ankam um zu sehen das das fröhlich dieses Video vor sich hin lief. Bitte, bitte, bitte einstellen. Traffic ist mir wurscht; meine Nerven jedoch nicht 🙂

Gerd Schuhmann

Wir finden das auch nicht lustig.

Kann das verstehen, wenn das Leute ärgert.

Wir haben übrigens auch nichts von der Werbung – das ist einfach nur doof. 🙂

v AmNesiA v

Die Seite laggt extrem seitdem diese Werbung im Kommentarbereich eingebunden ist und die Videowerbung darüber läuft. Ladezeit dauert ewig, Kommentarbereich hängt sich ständig auf. Was ist da los? 🙁
Lese hier über IPhone 5S.

Gerd Schuhmann

Sind schon dran. Meines Wissens ist das nicht so gewollt. Ich bin schon seit gestern Abend dran, das zu klären.

v AmNesiA v

Kein Problem. Wollte nur bescheid geben. 🙂

Gerd Schuhmann

Sollte jetzt weg sein.

v AmNesiA v

Jo, geht wieder. Danke! 🙂

Smokingun

Danke

m4st3rchi3f

Bei mir auch, muss 3x Seite neu laden um einen Artikel zu lesen weil sie nicht mehr reagiert, Comments aktuell nur direkt über disqus da sonst unlesbar.

press o,o to evade

hey chef, hier unten ist alles voller ads und gifs, also werbung.

laggt mein iphone oder mein hp elite notebook??
wohl eher nicht….

Dawid

Wurde schon gefixt, Disqus hat einfach mal alle Werbeflächen aktiviert. Wir müssen sie ab sofort dafür bezahlen, dass hier keine Werbung von ihnen geschaltet wird.

v AmNesiA v

Waaas??? Also das ist schon heftig.

Psycheater

Nieder mit Disqus…ähm nein, warte O_o

m4st3rchi3f

Als erstes hab ich gelesen „dafür muss Disqus bezahlen“ und schon meine Mistforke parat gestellt.^^

Manuel

Da fehlen mir im ersten Moment die Worte. Wenn man drüber nachdenkt macht das für Disqus aber schon Sinn. Auch die müssen sich ja irgendwie finanzieren.
Ist zwar Scheiße aber so ist es nunmal. Hoffe das ist nicht zu teuer und freue mich, dass wir euch das wert sind!

press o,o to evade

kann man euch was donaten?

habt ihr echt verdient!

iToJeTo

Einer meiner Lieblingsstrikes ????????????

Klix

Die Rotation der Waffenbeutezüge ist doch sowas für’n A****. Schon die vierte Woche nacheinander, dass kein HC Beutezug dabei ist…

Psycheater

Die gesamte Rotation ist seit geraumer Zeit für n Eimer irgendwie

Klix

Bestimmt der selbe Praktikant dafür zuständig, der auch die Spielermeldungen „bearbeitet“ 🙂

Psycheater

Wuhuuuu. Endlich keine Spezialwaffen mehr in den Strikes nach drei Wochen in Folge. Dafür zum zweiten Mal hintereinander Spreu. Yay. Also was die Rotation von Modifikatoren angeht ist Bungie schon seit langem im Urlaub

Freeze

da muss ihnen ja schon die Decke auf den Kopf fallen, so lange wie die Urlaub haben 😀

herman the german

Bekommt man hier auch für jede Challenge eine Knuckles of Eao?

m4st3rchi3f

Wieso hier auch?
Die gab es bisher immer einmalig/Account beim ersten Checkpoint des Weekly-Raids und nicht für Challenges.

BigFlash88

in der ersten kiste ist einer drinn

m4st3rchi3f

Ähh, nein.

BigFlash88

ja,ja hab ich schon geendert war grad ein wenig verwirrt, dachte er meint die ornament tokens

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

41
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x