Destiny 2: Gameplay-Stream kommt ins Kino – Laufzeit bekannt

Bei Destiny 2 gibt es nun zumindest indirekt neue Information über das Gameplay-Reveal. Das kommt ins Kino. Die Laufzeit ist nun bekannt.

Activision hat sich mit der britischen Kinokette Odeon zusammengetan, um das Gameplay-Reveal zu Destiny 2 am 18. Mai ins Kino zu bringen. Wer sich den Live-Stream in einem der 5 britischen Kinos anschaut, die zu der Kette gehören, wird auch noch „süße Beute“ erhalten, die von Activision gesponsert wird: also ein Goodie-Pack.

Destiny 2: Gameplay-Reval Laufzeit ist mit 60 Minuten angegeben

Für die meisten von uns nicht sonderlich spannend – falls Ihr nicht gerade Zugang zu einem englischen Kino habt oder sich auch deutsche Kinos dazu entschließen, diesen Service anzubieten.

Aber: eine neue Information bekommen wir aus der Aktion. Die Laufzeit des Events ist auf 60 Minuten angesetzt. Bungie scheint also zu seinem Versprechen zu stehen, dass im Gameplay-Reveal richtig was gezeigt werden soll.

Destiny-2-Digital-Deluxe

Es wird nicht nur ein kurzer Trailer sein, sondern ein vollständiger, kompletter Reveal-Stream ist zu erwarten.

Hüter fiebern auf den 18. Mai hin

Schon seit Monaten fiebern die Hüter auf den 18. Mai gegen 19 Uhr unsere Zeit hin. Dort soll erstmals Gameplay-Material aus Destiny 2 gezeigt werden. Im Moment kennen wir nur zwei kurze Story-Trailer, die den Hintergrund von Destiny 2 beleuchten.

Destiny-2-Trailer

Das Spiel selbst erscheint am 8. September auf PC, PS4 und Xbox One. Im Sommer sind Beta-Events zum Spiel geplant – man kann wohl davon ausgehen, dass es mit einer exklusiven Beta für die PlayStation starten wird. Auch bei Destiny scheint sich Sony Sonderrechte gesichert zu haben – exklusive Spielinhalte für die PlayStation 4 sind ebenfalls geplant.

Was erwartet Ihr Euch vom Gameplay-Reveal? Seid Ihr schon gespannt oder seht Ihr dem Reveal eher skeptisch entgegen?


Mehr Infos im Vorfeld der großen Enthüllung zu Destiny 2 lest Ihr hier:

Destiny 2: Was in Xurs Namen sind „maßgeschneiderte PC-Features?“

Quelle(n): odeon
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
21 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Payonsantim

Ryan Air, ich komme ^^

KingK

Hoffentlich haben die wirklich viel zu zeigen und alle Fragen zu engine und server zu beantworten. Keinen Bock DeeJ eine Stunde lang beim Bartkämmen zuzugucken xD

Guybrush Threepwood

Uh kann die PC Version kaum abwarten. :/

herman the german

Kann man den Stream eigentlich auf der PlayStation gucken und parallel im PartyChat quatschen?

Psycheater

Ob du das kannst weiß ich nicht; aber es ist technisch möglich 😉

Freeze

auf der Xbox geht sowas zumindest, da wird sowas simples da sicher auch gehen

m4st3rchi3f

Puh, da bist jetzt aber mutig mit der Aussage, bist dir sicher dass da nicht das PSN zusammenbricht? 😀

Freeze

ist ja kein Release Tag von irgendeinem Spiel, da sollte das schon mal durchhalten

press o,o to evade

hey herman, du lädst dir die twitch app auf die ps4, schaltest bungie channel ein, und quatschst über psn chat mit deinen freunden, klar geht das!

die23ers

Ick freu mor wie Bolle drauf^^

v AmNesiA v

Ich hoffe ja, dass die wenigstens ein paar Spieler an die Controller lassen, die auch was drauf haben. Und nicht so Bobs wie bei der Präsentation des letzten Waffenpatches auf Asyl. 😉
Was der da mit dem Letzten Wort gemacht…. War ja wie Zeitlupe…
Aber die Vorfreude wächst. Bin echt gespannt.

Chiefryddmz

XD

ThEeXoTiTaN

Jo. Denke auch dass da viel Gerede in 60 min sein wird.

Plague1992

Sie könnten auch einfach 50 Minuten davon labern ( CoD WWII *hust* )

press o,o to evade

also dieses cod werde ich mir nach jahren der abstinenz auch mal wieder zulegen.

schade dass man wie immer nur die alliierten spielen kann.

freu mich schon auf den multiplayer mal die wehrmacht oder ss auswählen zu können.

und ich bin kein brauner oder afd wähler, also chillt.

kotstulle7

Es fällt mir immer schwerer gegen meinen persönlichen Hypetrain anzukommen. Ich glaube, spätestens ab dem 18. liege ich am Boden und fühle mich total ÜBERFAHREN XD

die23ers

Kann dich gern wieder abkratzen vom Boden????

kotstulle7

Du liegst doch dann neben mir ^^

Lars Hoffmann

ich bring ne Schaufel mit

dh

Hmm? Ich denke du weißt das schon alles?^^

Bekir San

Geht mir genauso ????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

21
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x