Destiny: Weekly Reset am 30.5. – Dämmerungsstrike, Gläserne Kammer

Bei Destiny beginnt heute, am 30.5., eine neue Woche. Es ist Weekly Reset. Neue Aktivitäten, wie der Dämmerungsstrike, kommen auf die Hüter zu.

Wie weit seid Ihr mit Eurem Urkundenbuch zu „Age of Triumph“ schon fortgeschritten? Noch gute drei Monate habt Ihr dafür Zeit, bis Destiny 2 erscheint. Es ist zwar auch nach dem Launch des Sequels noch möglich, immer wieder in Destiny 1 zurückzukehren und den ein oder anderen Meilenstein zu erreichen, aber viele Hüter werden Destiny 1 dann im Schrank verstauen und zu den neuen Abenteuern aufbrechen wollen. Wann die Server für Destiny 1 abgeschaltet werden, ist übrigens noch nicht bekannt.

destiny_age_of_triumph_vault_of_glass_action 9 1152x648

Jetzt laufen sie auf jeden Fall noch eine ganze Weile. Und ab heute 11 Uhr gibt es wieder neue Aktivitäten zu meistern. Das bringt die neue Woche.

Dämmerungsstrike am 23.5. auf PS4 und Xbox One

In dieser Woche ist der Nightfall Staubpalast. Ihr kämpft gegen die Psion-Schinder.

Die Modifikatoren sind:

  • Episch
  • Berserker: Gegner weichen nicht zurück, selbst wenn sie massiven Schaden erleiden
  • Kleinwaffen: Primärwaffen-Schaden ist begünstigt
  • Spreu: Spieler-Radar ist deaktiviert
  • Puzzlespiel: Feindschilde sind gegen ungleiche Elementarschaden resistent

In der heroischen SIVA-Krise-Strike-Playlist lauten die Modifiers Heroisch, Solar-Entflammen, Berserker und Prügler.

Herausforderung der Ältesten und Story-Playlist

In der wöchentlichen Story-Playlist geht es in die Missionen „Die Eisernen Lords“. Modifiers sind Heroisch, Leere-Entflammen und Kleinwaffen.

destiny_age_of_triumph_vault_of_glass_heroic 3 1152x648

Bei der Herausforderung der Ältesten gibt es Bonus-Punkte auf Präzise Kills. Die Modifier sind Kleinwaffen und Panzerschiff. Ihr kämpft gegen den Aufständischen Geist, gegen Noru’usk und gegen Sylok.

Die Raid-Challenges ab dem 30.5.

Es geht wieder in die Gläserne Kammer! Hier erwarten Euch der Templer und Atheon für die Raid-Herausforderungen.

Shaxx, Zavala, Tyra Karn und Fraktionen

Tyra Karn hat die Artefakte Jolders Andenken (60 Stärke), Silimars Andenken (36 Intellekt, 43 Disziplin) und Timurs Andenken (36 Intellekt, 34 Stärke).

Die wöchentliche PvP-Playlist ist Hexenkessel: Rumble. Lord Shaxx hat die Beutezüge für Konflikt und Rift. Der Schmelztiegel-Quartierwart hat Beutezüge für Automatikgewehr, Scout-Gewehr, Fusionsgewehr, Pistole und Schwere Waffe.

Commander Zavala bringt Beutezüge für Strike-Elite, Sonnenaufgang und Mach einen Regenbogen mit.

Eris Morn verlangt Wurmsporen.

Der Tote Orbit hat es auf Drehmetall abgesehen.

Der Kriegskult der Zukunft und die Neue Monarchie möchten Heliumfilamente.


In den Videos der letzten Woche war ein „professioneller“ Trailer dabei. Das Video hat eine spannende Entstehungsgeschichte.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
40 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
dornieHH

Kann mir jemand sagen, ob es so gewollt ist, dass Atheon weder raidwaffen, raidrüstungen noch sonst irgendein raidspezifisches gear dropt? Hab letzte Woche 2 Durchläufe komplett nichts bei atheon bekommen, bis auf legendäre oder seltene engramme.
Zudem waren es nun 23 vergebliche versuche, die neue vex zu bekommen. Gibt’s hier noch hüter, die ähnlich lange warten?

swisslink_420

Schon wieder Scout und keine Handfeuerwaffen Bountys aber wieder eine Godroll Pali.. GG BUNGO

Manuel

Für Handfeuerwaffen waren die letzte Woche dabei. Hast aber recht, sollten eigentlich immer dabei sein^^ Genauso wie die für Shotgungs:)

Klix

Vor zwei Wochen. Nachdem 4 Wochen Pause war. Verstehe auch nicht wieso schwere Waffen fest gesetzt sind 🙁

swisslink_420

Letze woche nicht nein.

Manuel

Okay, sorry???? Die Zeit rennt????

v AmNesiA v

Er hatte bisher überhaupt erst 2 mal den Handfeuerwaffen Beutezug dabei. Am Anfang und vor 2 Wochen. Also den hat er echt nicht oft.
Dafür aber Scout, Pistole usw. fast jede Woche. 😉

Chriz Zle

Hätte gerne jede Woche Impulsgewehre 😀

WooTheHoo

Haha. Ja. Ich hab mich letzte Woche kurzfristig ziemlich in das Parthische Manöver vom Vorhuthändler „verschossen“. Das ging echt genial ab. Gesetzloser, verstrebter Rahmen und Balance-Ausgleich. Absolut genial! Kopsucher, wie bei deiner, wäre noch das Tüpfelchen auf dem I. Da könnte ich auch auf den Balance-Ausgleich verzichten. Ich treff eh nie permanent den Kopf. ^^

press o,o to evade

oh der schweizer. kann euch nur beneiden!!

alter ab dem 08.09. ist bei mir 2 wochen lang jeden tag 420!!!

swisslink_420

Also aus dem ersten teil werd ich nicht schlau. ^^

Und zum zweiten irgendwo ist immer 420 ;(

press o,o to evade

verstehe deine antwort auch nicht. ist wohl nur zufall dein 420.

trauriger smiley?

swisslink_420

*(;.. also mein 420 bezieht sich auf die allgemeine bedeutung von 420 ^^

press o,o to evade

aso, smiley falsch gemacht du hast 🙂

die23ers

Oh oh das pali????????????

press o,o to evade

wie ist das eigentlich beim „visier“ von handfeuerwaffen? gibt es da spürbare unterschiede?

ich merke iwie keinen unterschied.
hab true sight auf der luna und 2 palindrome mit sureshot / steady hand.

swisslink_420

sureshot ist wohl das beste, dann true sight / quickdraw. Einen grossen Unterschied merke ich jedoch auch nicht.

Malcom2402

Mir gefällt Wahre Sicht OV am besten, die Waffe hat dann ein spürbar besseres Handling. Sureshot kommt bei mir auf 2.
Aber das ist Geschmackssache

Xurnichgut

Kann eigentlich nur Placebo sein, Truesight ändert nämlich nix am Handling (stattdessen etwas mehr Aimassist und Stabi) und ist zusammen mit Steadyhand das ‚langsamste‘ Visier…
Vielleicht hast du’s auf der Luna, die ist von Natur aus etwas flotter als das Palindrom mit gleichem Visier…

Manuel

Bei der Luna versuche ich auch die Stabilität hoch zu halten. Verbessert das Handling wirklich enorm:)

Xurnichgut

Wenn du mal eine zeitlang das Visier wechselst, merkt man schon was. Sureshot oder gerade Fixer Zug zoomen gefühlt ne Sekunde schneller in den ADS als Truesight z. B.
Das spielt dann erstmal recht träge, wenn man zurückwechselt…

Klix

Pali mit Roulette, Ikarus, Gezogener Lauf und Wahre Sicht *-*

Manuel

Hört sich sehr gut an^^
Seltsamerweise komm ich mit der Luna irgendwie besser klar. Spielt sich irgendwie anders.

Klix

Ja ich auch. Aber mit den Perks die meine Palis haben, kann meine beste Luna einfach nicht mithalten 😀 Würde ich mal endlich ne Godroll Luna bekommen, würde ich sie jederzeit der Pali vorziehen. Alleine schon wegen des Aussehens 😛

Psycheater

Da sagst du was. Die Eyasluna ist einer der schönsten Waffen ever in Destiny

Klix

Deswegen fällt es mir auch so schwer die mit schlechten Perks zu zerlegen 🙁

Psycheater

Ich hab auch nur eine die halbwegs gut ist, aber auch weit entfernt von perfekt leider ????

Manuel

Ich hab mittlerweile 2 sehr gut gerollte Luna???? Kein Godroll aber doch sehr stark. Hab das Gefühl, dass die aktuell öfter dropt.

Klix

Ich möchte einfach eine mit messsucher und gezogenem Lauf haben ???? Habe ja auch 3 ganz gute, aber die perfekte Luna wäre für das Feeling einfach die Kirsche auf der Sahne ???? Ist auch die einzige Waffe die mich noch wirklich interessiert, da bereits so ziemlich alles mit Godroll gekauft werden konnte.

Chriz Zle

Heroische Strikes sind mit Titan + Solar Super + Schulterangriff in der Super ein Witz, 42er Arena ist auch endlich mal wieder gut zum farmen.

One Lord They To Knecht

Sonnenbezwinger mit Schulterangriff? 😀

press o,o to evade

bist du noch nie von nem sunbreaker mit der rune „sonnenanlauf“ geholt worden?

er hat schon recht

One Lord They To Knecht

Sonnenanlauf ja, Schulterangriff nein 😀

m4st3rchi3f

Musste auch kurz überlegen wie das funktioniert bis ich drauf gekommen bin. 😀

Chriz Zle

Na du weißt doch was ich meine ^^ Hab ja extra „Schulterangriff in der Super“ geschrieben 🙂

One Lord They To Knecht

Jaja weiß eh xD ich nehms nur meistens so war wies da steht ^^

press o,o to evade

deim nickname ist irgendwie cool!

One Lord They To Knecht

Findest? Kommt mir vor als war ich damals betrunken und auf einem herr der Ringe Trip haha ^^

press o,o to evade

wohl eher lord of the weed 🙂

doch ist cool, meiner aber auch!!!!

Xurnichgut

Luftgestützt wär noch die Kirsche auf der Torte gewesen^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

40
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x