Destiny: Hüter erstellt Trailer, um einen Job zu kriegen – gewinnt MOTW

Bei Destiny schauen wir uns die Videos dieser Woche an. Dieses Mal ist ein „professionelles“ Video dabei.

In der letzten Woche fielen die Videos der Woche, die „Movies of the Week“ (MOTW), aus. Der Grund dafür war die Gameplay-Premiere zu Destiny 2. In dieser Woche kehren sie zurück – und sind richtig gut!

Den Titel MOTW konnte ein Video davontragen, hinter dem eine interessante und kuriose Geschichte steckt: Vor über einem Monat wandte sich der User iamnotmybuddypaul an die Reddit-Community, um Hilfe für einen möglichen Job zu erhalten.

Er sei ein Freelance-Editor, der sich bei einem größeren Gaming-Unternehmen bewerben wolle. Dafür müsse er einen Trailer erstellen und da er ein riesen Destiny-Fan sei, habe er sich für dieses Game entschieden. Nun brauche er von der Hüterschaft beeindruckendes Gameplay-Material, das er für den Trailer verwenden könne. Dieses möchte er mit Szenen aus den Bungie-Trailern verarbeiten.

Vor wenigen Tagen meldete sich der User wieder zur Wort. Er habe gewaltige Hilfe erfahren und den Trailer fertiggestellt. Den Job habe er aber leider nicht bekommen. Damit er nicht auf dem Trailer sitzen bleibt, möchte er diesen nun der Community zeigen. Und viele Hüter sind jetzt von seiner Arbeit beeindruckt. Der Trailer schaffte es auch bis zu Bungie vor, die ihn zum Video der Woche kürten:

Das Video nennt sich übrigens „The Chain“, also „Die Kette“. Zum einen heißt das Lied „The Chain“, zum anderen soll dies symbolisch für die Beziehung zwischen Hüter und Geist stehen, so der User.

Weiter mit den Videos der Woche: Eine lobende Erwähnung erhielt dieses Musik-Video. Darin bekommt Ihr Musik von PSY zu hören und Tanzeinlagen von Hüter zu sehen. Stark gemacht:

Zum Schluss gibt es noch ein weiteres, musikalisches Video. Es regnet Hüter!

Das war es mit den Videos von Bungie. Was hat unsere Community die letzten Tage erstellt?

Dieses Mal erreichte uns kein Video, sondern ein cooles Bild. Es stammt von Pascal Körtel von The Art Of Destiny. Wir betten es hier für Euch ein:destiny bild kunst

So, nun seid an der Reihe. Wenn auch Ihr Eure Videos oder Kunstwerke zu Destiny in unserem Artikel sehen wollt, dann schickt sie uns am besten via Facebook zu. Ihr findet uns dort unter „Mein-MMO.de“. Schreibt uns eine private Nachricht mit dem Link zu dem Video und schon habt Ihr eine Chance, im nächsten Artikel zu sein.


In den Videos vor zwei Wochen gab es das hier:

Destiny: Mit verbundenen Augen durch den Abgrund! – Videos der Woche

Autor(in)
Quelle(n): redditBungie
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (17)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.