Destiny: Weekly Reset am 16.5. – Dämmerungsstrike, Zorn der Maschine

Bei Destiny beginnt heute, am 16.5., eine neue Woche. Der Weekly-Reset steht auf dem Programm. Es kommen neue Aktivitäten, wie der Dämmerungsstrike und der Featured-Raid.

Haltet Euch schon mal irgendwo fest! In dieser Woche nimmt der MMO-Shooter Destiny Fahrt auf – beziehungsweise dessen Sequel Destiny 2. Am kommenden Donnerstag um 19 Uhr findet die mit Spannung erwartete Gameplay-Enthüllung statt, in den Tagen danach darf man noch mehr Bildmaterial erwarten, das von eingeladenen Hütern aufgenommen wurde, und bereits gestern veröffentlichte Bungie Teaser in Form eines kurzen Videos und eines Podcasts.

Hier findet Ihr die Infos dazu:

destiny-sive-raid

Jetzt schauen wir aber auf Destiny 1. Heute ist Weekly-Reset. Das Eisenbanner und die Trials of Osiris gehen zu Ende. Neue Aktivitäten kommen.

Dämmerungsstrike am 16.5. auf PS4 und Xbox One

In dieser Woche ist der Nightfall Wintersturm.

Die Modifikatoren sind:

  • Episch
  • Spezialist: Spezialwaffen-Schaden ist erhöht
  • Spreu: Radar ist deaktiviert
  • Panzerschiff: Mehr Feinde tragen Schilde
  • Ausgesetzt: Hüter-Schilde sind verstärkt, regenerieren aber langsamer

In der heroischen SIVA-Krise-Strike-Playlist lauten die Modifiers Heroisch, Solar-Entflammen, Spezialist und frische Truppen.

Herausforderung der Ältesten und Story-Playlist

In der wöchentlichen Story-Playlist geht es in die Missionen Dunkle Champions. Die Modifiers sind Heroisch, Solar-Entflammen und Prügler.

Bei der Herausforderung der Ältesten gibt es Bonus-Punkte auf Nahkampf-Kills. Modifiers sind Kleinwaffen und Katapult. Ihr kämpft gegen Noru’usk, den Überverstand-Minotaur und den Aufständischen Geist.

destiny-aksis-challenge
Die Raid-Challenges ab dem 16.5.

In dieser Woche geht es in den Zorn der Maschine. Wie die Challenges bei Vosik und bei Aksis gehen, erfahrt Ihr in den angegebenen Links. Zudem gibt es hier alle Infos zum Raid-Loot:

Shaxx, Zavala, Tyra Karn und Fraktionen

Tyra Karn hat die Artefakte Felwinters Andenken (35 Intellekt, 131 Disziplin, 86 Stärke), Timurs Andenken (30 Disziplin, 30 Stärke) und Peruns Andenken (30 Intellekt, 35 Stärke) dabei.

Eris Morn und die Neue Monarchie verlangen Wurmsporen.

Der Kriegskult der Zukunft hat es auf Geistblüten abgesehen.

Der Tote Orbit möchte Drehmetall.

Lord Shaxx hat Beutezüge für Konflikt und Rift im Angebot. Der Schmelztiegel-Quartierwart für Handfeuerwaffe, Scout-Gewehr, Fusionsgewehr, Sniper und Schwere Waffe. Die wöchentliche Schmelztiegel-Playlist ist Hexenkessel: Konflikt.

Commander Zavala bietet Euch Strike-Elite, Sonnenaufgang und Einfach Perfekt (kein Einsatztrupp-Mitglied darf sterben) an.


In den Videos der letzten Woche gab es einen spektakulären Multi-Kill sowie einen Run durch den Abgrund mit verbundenen Augen.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
31 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
press o,o to evade

seventh sense mit hidden hand / quickdraw / muligan / shortgaze !!

swisslink_420

Juhu wieder mal Handfeuerwaffen Bounty.

v AmNesiA v

Und dann bekommt man dafür schlechte Handfeuerwaffen mit noch mieseren Rolls drauf. 😉

Chriz Zle

Also ich hab ne Palindrom mit Sicherer Schuss, Gesetzloser, Gezogener Lauf und Roulette raus bekommen vor ein paar Wochen 😀

Robert Grüneberg

Die Event Horizon sieht diese Woche sehr nice aus…
Shortgaze / Life Support / Quickdraw und Hidden Hand

press o,o to evade

echt? zufällig mit arc burn?

mir fehlt doch noch ne heavy sniper mit arkus

Robert Grüneberg

jepp mit arc 😉

press o,o to evade

geil, merci!!

Psycheater

Rotation ist wieder goldig. In den Strikes war eine Woche Pause mit Spezialist und jetzt isses wieder dran. Sowohl in den Strikes als auch der Dämmerung ????
Man sollte meinen das es Modifikatoren wie Kleinwaffen nicht mehr gibt. Lächerlich.

Na wenigstens will endlich mal eine Fraktion das verkackte Drehmetall haben. Yay

Klix

Weekly PvP ist genau so wie die Woche davor nur ohne Eisenbanner 😀 Muss man nicht verstehen

Chriz Zle

Isso 🙂
Ich denke die meisten sind nun erstmal satt von Hexenkessel. Wobei so bekommt man halt schnell die Fähigkeiten Kills voll 😀

Sven Kälber (Stereopushing)

Aber Primär Kills?! ahhhwww 😀

Klix

Ja Fähigkeiten und Spezialwaffen kills gehen da ganz gut 😀 Nur bei Primärwaffen stimme ich Sven zu ^^

Sven Kälber (Stereopushing)

Ich muß mich im normalen PVP und Osiris erst wieder dran gewöhnen das nicht aus jeder Ecke ne Super fliegt, also dann nächste Woche 😀

elsia

weißt du vll. was sonst noch für pvp modi diese woche aktiv sind?

Klix

Ne leider nicht. Weiß nur von Rift und Hexenkessel Konflikt

elsia

danke

poschey

Wenn Rift aktiv ist, ist auch Kontrolle aktiv. Ist immer Kontrolle/Rift oder Konflikt/Vorherrschaft

v AmNesiA v

Nein ist es nicht.
Es ist immer
Kontrolle / Vorherrschafft
und
Konflikt / Rift.
Wohl noch nicht so viel PvP gespielt die letzten Wochen was? 😉

Psycheater

Dachte Ich auch. Ich glaube nach der Woche EB hat jeder erstmal genug vom Hexenkessel -__-

v AmNesiA v

Nein, die weekly PvP Playlist letzte Woche war eigentlich Zonenkontrolle.
Die haben dann aber den Kontrolle Modus mit dem Eisenbanner Modus im falschen Slot ersetzt. Somit waren dann praktisch Zonenkontrolle und Eisenbanner aktiv. Eigentlich hätte Zonenkontrolle wegfallen müssen.
Aber ändert ja nix da dran, dass diese Woche schon wieder Mayem Clash dran ist. 😉
Die Rotation ist total bescheuert^^.

Maxstar91

Felwinters Andenken mit Intellekt, wer denkt sich sowas aus? ????
Aber wenigstens endlich mal wieder den Beutezug für Handfeuerwaffen und Fusionsgewehre dabei.

Sven Kälber (Stereopushing)

Hab ich mir auch gedacht 🙂

Chriz Zle

Welch Wunder, es ist wieder Spezialwaffen aktiv in den heroischen Strikes *facepalm*

poschey

Bezieht sich der Spezialwaffen Bonus eigentlich auch auf die Vex ? Oder fällt die unter Kleinwaffen ?

m4st3rchi3f

Nein, die zählt seit einiger Zeit in der Hinsicht als Primärwaffe.

poschey

Perfekt, danke 🙂

Psycheater

Was du alles weißt 😉

m4st3rchi3f

Bin halt nicht so ein Y2 3/4 Noob wie du. 😛

Psycheater

Autsch 🙁

Psycheater

Das einzig positive daran ist das man durch die Pistolen Meta gut mit den Adds aufräumen kann. Aber lächerlich ist es schon. Hab ich weiter oben bereits geschrieben

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

31
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x