Destiny Zorn der Maschine: Raid-Loot – Waffen und Items in der Übersicht
destiny-raid-zorn-vosik

Wo gibt es welches Item im Raid Zorn der Maschine auf Licht-Level 390? Und was können die neuen Adept-Exotics aus „Wrath of the Machine“ in Destiny? Eine Übersicht zum Raid-Loot.

Am 18. April 2017 erhielt der Zorn der Maschine erstmals die 390-Licht-Level-Version. Fortan könnt Ihr alle vier Wochen diese Variante des Raids spielen, um exotische Adept-Waffen und Raid-Ornamente zu verdienen. Hierzu muss der Zorn der Maschine der wöchentliche Featured-Raid sein – ist er es nicht, steht nur die 380-Version zur Verfügung.

Zu den Primärwaffen müsst Ihr wissen:

  • Es gibt eine Standard- und eine Adept-Version der Raid-Primärwaffen.
  • Die Standard-Versionen sind legendär und richten keinen Elementarschaden an. Sie droppen in der 380- und der 390-Licht-Level-Version des Raids.
  • Die Adept-Versionen sind exotische Varianten mit neuem Look, die Elementarschaden anrichten. Diese gibt es ausschließlich durch den Abschluss von Raid-Challenge-Modes.
    destiny-sive-raid

Zorn der Maschine 390 – Fundorte aller Waffen, Rüstungsteile, Items

Welcher Boss kann welche Items fallen lassen? Wo finde ich eine bestimmte Waffe? Antworten auf diese Fragen liefert eine Loot-Liste auf reddit, die von Nutzern zusammengestellt wurde. Hier sind die Infos auf Deutsch:

Anfangsphase – Vosik Teil 1

Kein Loot.

In der ersten Kiste gibt es dann eine Chance auf Exotics, SIVA-Schlüsselfragmente und Knöchel von Eao. In der zweiten Kiste gibt es eine Chance auf Exotics und SIVA-Schlüsselfragmente. Infos und Fundorte der Kisten in Zorn der Maschine gibt es im Link.

Vosik – Teil 2

  • Rüstung: Beinschutz
  • Waffen: Entstehungskette (Automatikgewehr), Fieber und Heilmittel (Handfeuerwaffe), Stahl-Medulla (Impulsgewehr), Chaos-Dogma (Scout-Gewehr) – Diese vier Waffen gibt es in der Adept-Version nur durch den Challenge-Mode. Zudem: Ex Machina (Scharfschützengewehr), Falls Materie (Maschinengewehr), Quantiplasma (Schrotflinte), Begeisterungsvektor (Pistole), Klang und Wut (Raketenwerfer)
  • Zudem: Emblem und Ornament für den Abschluss des Challenge-Modes, SIVA-Schlüsselfragmente

In den Truhen könnt Ihr (für Normal-Mode) Beinschutz, Quantiplasma (Schrotflinte) und Äther-Nova (Fusionsgewehr) finden und in der Truhe für Hard-Mode Ex Machina (Scharfschützengewehr), Begeisterungsvektor (Pistole) und Beinschutz.

destiny-zorn-raid

In den beiden Kisten auf dem Weg zur Belagerungsmaschine gibt es jeweils eine Chance auf Exotics und SIVA-Schlüsselfragmente.

Belagerungsmaschine

  • Rüstung: Handschuhe, Brustschutz
  • Waffen: Falls Materie (Maschinengewehr), Klang und Wut (Raketenwerfer)
  • Zudem: SIVA-Schlüsselfragmente
  • Truhe (Normal Mode): Klang und Wut (Raketenwerfer), Handschuhe, Brustschutz
  • Truhe (Hard Mode): Falls Materie (Maschinengewehr), Handschuhe, Brustschutz
destiny-aksis-challenge

In der folgenden Kiste gibt es eine Chance auf Exotics und SIVA-Schlüssel-Fragmente.

Aksis – Teil 1

  • Rüstung: Klassengegenstand
  • Zudem: Geist-Hüllen, Artefakt

Aksis – Teil 2

  • Rüstung: Helm, Klassengegenstand
  • Waffen: Entstehungskette (Automatikgewehr), Fieber und Heilmittel (Handfeuerwaffe), Stahl-Medulla (Impulsgewehr), Chaos-Dogma (Scout-Gewehr) – Diese vier Waffen gibt es in der Adept-Version nur durch den Challenge-Mode.
  • Zudem: SIVA-Schlüsselfragmente, Sparrow, Schiff, Shader und durch den Challenge-Mode gibt es Abzeichen und Raid-Ornamente
  • Truhe (Normal Mode): Helm, Chaos-Dogma (Scout-Gewehr), Entstehungskette (Automatikgewehr)
  • Truhe (Hard Mode): Helm, Fieber und Heilmittel (Handfeuerwaffe), Stahl-Medulla (Impulsgewehr) – laut User-Berichten sind auch Sparrow und Shader möglicher Loot aus dieser Truhe. Aus den Truhen gibt es keine Adept-Waffen.

Infos zu allen Waffen aus Zorn der Maschine findet Ihr auf den folgenden Seiten. Welchen Elementarschaden richten die neuen Exotics an und was haben sie auf dem Kasten? Los geht’s mit der Entstehungskette!

Quelle(n): reddit, Bungie, reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
strohmiExotic

ist der Elementarschaden auf den Exo-Primär immer der Selbe oder kann an alle Varianten bekommen,…..also Void, Arkus, Fire?

press o,o to evade

in diesem raid gibt es den geilsten shader im spiel: weldfire

v AmNesiA v

Oh, da würden mir aber direkt ein paar Shader einfallen, die meiner Meinung nach besser aussehen. Zum Beispiel Blacksmith oder Laurel Wreath, The Hanged Man, Amduat Tinte, Chatter White. Um nur einige zu nennen. Die Raid Shader gefallen mir alle nicht wirklich. 😉

groovy666

„….Chatter White… – Die Raid Shader gefallen mir alle nicht wirklich.“
???…. ;-P

v AmNesiA v

Joa, ich bezog das auf alle anderen Shader, bis auf diesen eben. Hätte ich dazu schreiben sollen. 🙂
Chatter White ist ja einfach nur komplett weiß. Da kann man ja nix falsch machen.

Erika Funkner

Der Beste Shader ist der von KF. Aszendentenebene glab ich heister. Mit der Raid Rüstung, einfach unbezahlbar!!!

press o,o to evade

jou, ist ja alles subjektiv….

v AmNesiA v

Alles gut 🙂
Hab ja geschrieben, dass es auf mich zutrifft. Sieht natürlich jeder anders^^. Und das ist auch gut so.

Chriz Zle

Find den auch mega gut, machen Donnerstag 3x Aksis…..und ich hoffe ich bekomm den endlich mal 😀

press o,o to evade

wenn ihr noch einen braucht kannst dich ja melden

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

10
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x