Destiny Zorn der Maschine: Raid-Loot – Waffen und Items in der Übersicht

Destiny Zorn der Maschine: Raid-Loot – Waffen und Items in der Übersicht

destiny_age_of_triumph_fever_and_remedy_adept_hand_cannon0 1152x648
((FIEBER UND HEILMITTEL~)) – Handfeuerwaffe

destiny-fieber-heilmittel-stats

Die Handfeuerwaffe ((FIEBER UND HEILMITTEL~)) hat Solar-Schaden in der Adept-Version. Sie zählt zum mittleren Falkenmond-Archetyp, der der beste und der beliebteste Archetyp ist. Die Magazingröße ist stark, auch die Reichweite, die Stabilität und das Nachladetempo sind überdurchschnitllich. Nachteile bestehen im Aim-Assist und dem Tempo, die Waffe bereit zu machen:

Die Perks:

  • Fluch des Wirbelwinds: Zusätzlicher Schaden bei Gefallenen, Bonus-Agilität
  • Reaktives Nachladen: Das Nachladen nach einem Kill gewährt kurzzeitig Bonusschaden
  • Schnelle Reaktion: Erhöhte Agilität, wenn Reaktives Nachladen aktiv ist

Wahl zwischen:

  • Verstärkter Lauf: Erhöhte Reichweite, reduzierte Stabiltät
  • Hammergeschmiedet: Verbesserte Reichweite und Präzision
  • Schnellnachladung

Zudem gibt es Feldchoke, Verbesserte Ballistik und Drifthilfe.

destiny-fever-remedy
Legendäre FIEBER UND HEILMITTEL~

((FIEBER UND HEILMITTEL~)) hat einen schweren Stand: Im PvE setzt man lieber auf Handfeuerwaffen mit explosiven Perks, weshalb man beispielsweise zur Schicksalsbringer greift. Im PvP gibt es ebenfalls bessere Alternativen. Es handelt sich um eine solide Waffe, aber um nichts Außergewöhnliches.

Quelle(n): reddit, Bungie, reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
strohmiExotic

ist der Elementarschaden auf den Exo-Primär immer der Selbe oder kann an alle Varianten bekommen,…..also Void, Arkus, Fire?

press o,o to evade

in diesem raid gibt es den geilsten shader im spiel: weldfire

v AmNesiA v

Oh, da würden mir aber direkt ein paar Shader einfallen, die meiner Meinung nach besser aussehen. Zum Beispiel Blacksmith oder Laurel Wreath, The Hanged Man, Amduat Tinte, Chatter White. Um nur einige zu nennen. Die Raid Shader gefallen mir alle nicht wirklich. 😉

groovy666

“….Chatter White… – Die Raid Shader gefallen mir alle nicht wirklich.”
???…. ;-P

v AmNesiA v

Joa, ich bezog das auf alle anderen Shader, bis auf diesen eben. Hätte ich dazu schreiben sollen. 🙂
Chatter White ist ja einfach nur komplett weiß. Da kann man ja nix falsch machen.

Erika Funkner

Der Beste Shader ist der von KF. Aszendentenebene glab ich heister. Mit der Raid Rüstung, einfach unbezahlbar!!!

press o,o to evade

jou, ist ja alles subjektiv….

v AmNesiA v

Alles gut 🙂
Hab ja geschrieben, dass es auf mich zutrifft. Sieht natürlich jeder anders^^. Und das ist auch gut so.

Chriz Zle

Find den auch mega gut, machen Donnerstag 3x Aksis…..und ich hoffe ich bekomm den endlich mal 😀

press o,o to evade

wenn ihr noch einen braucht kannst dich ja melden

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

10
0
Sag uns Deine Meinungx