Destiny: Was kommt noch in 2016?

Bei Destiny gibt es einige Infos zur Zukunft des MMO-Shooters. In 2016 ist noch einiges geboten.

Der dieswöchige Brief an die Community, die „This Week at Bungie“, fällt für neugierige Hüter unbefriedigend aus: Es werden zwar viele interessante Dinge genannt, was noch im Jahr 2016 ansteht, allerdings wird der Community-Manager DeeJ zu keinem Punkt konkret.

Zunächst wird auf den Start den Heroic-Modes von „Zorn der Maschine“ zurückgeblickt und Die Busfahrer werden noch einmal geehrt, die diese Aktivität als erster Clan meistern konnten. Bungie verweist aber auch darauf, dass sie für die Zukunft noch mehr Asse im Ärmel haben. destiny-raid-zorn-hueter

Das Festival der Verlorenen

Es sei kein Geheimnis, dass das Festival der Verlorenen wiederkehren wird. Dieses soll herbstlichen Flair ins Destiny-Universum bringen. Jedoch rückt man noch mit keinen Infos dazu raus. Diese werde aber „sehr bald“ folgen. Während des Festivals könnt Ihr coole Ornamente für das Impulsgewehr Schlechtes Karma ergattern, welche wir bereits vorgestellt haben.

Zudem werden noch diesen Winter Ornamente für den Roten Tod und die Dorn veröffentlicht. Durch einen Glitch konnten manche Hüter deren Look bereits Ingame anzeigen lassen. Bungie bestätigt diese Items nun, allerdings mit dem Hinweis, dass sie sich noch in der Entwicklung befinden und sich verändern können, bis sie in Destiny erlangt werden können. Wir betten sie mit guter Bildqualität hier nochmals ein: roter-tod-ornamentroter-tod-ornament2destiny-dorn2destiny-dorn-1

Noch bevor 2017 beginnt, sollen auch Das Letzte Wort und die Schwarze Spindel neue Ornamente bekommen. Denn es gebe noch manche besondere Dinge, die man im Spiel feiern und erleben könne.

DeeJ verrät, dass nach dem Festival der Verlorenen die Raid-Challenges als nächstes kommen werden.

Zudem wurde schon vor Monaten mitgeteilt, dass ein großes Event rund um die Sparrow-Racing-League im Dezember ansteht.

Und abschließend: Laut Bungie dürfen wir noch Herausforderungen erwarten, von welchen wir bereits wissen, aber auch, von denen wir bislang noch nichts wissen. Wir sind gespannt, was die Zukunft bereithält.

Was denkt Ihr: Was kommt da noch alles auf uns zu?

Autor(in)
Quelle(n): Bungie
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (150)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.