Destiny: Was kommt noch in 2016?

Bei Destiny gibt es einige Infos zur Zukunft des MMO-Shooters. In 2016 ist noch einiges geboten.

Der dieswöchige Brief an die Community, die “This Week at Bungie”, fällt für neugierige Hüter unbefriedigend aus: Es werden zwar viele interessante Dinge genannt, was noch im Jahr 2016 ansteht, allerdings wird der Community-Manager DeeJ zu keinem Punkt konkret.

destiny-raid-zorn-hueter

Zunächst wird auf den Start den Heroic-Modes von “Zorn der Maschine” zurückgeblickt und Die Busfahrer werden noch einmal geehrt, die diese Aktivität als erster Clan meistern konnten. Bungie verweist aber auch darauf, dass sie für die Zukunft noch mehr Asse im Ärmel haben.

Das Festival der Verlorenen

Es sei kein Geheimnis, dass das Festival der Verlorenen wiederkehren wird. Dieses soll herbstlichen Flair ins Destiny-Universum bringen. Jedoch rückt man noch mit keinen Infos dazu raus. Diese werde aber “sehr bald” folgen. Während des Festivals könnt Ihr coole Ornamente für das Impulsgewehr Schlechtes Karma ergattern, welche wir bereits vorgestellt haben.

roter-tod-ornament
roter-tod-ornament2
destiny-dorn2
destiny-dorn-1

Zudem werden noch diesen Winter Ornamente für den Roten Tod und die Dorn veröffentlicht. Durch einen Glitch konnten manche Hüter deren Look bereits Ingame anzeigen lassen. Bungie bestätigt diese Items nun, allerdings mit dem Hinweis, dass sie sich noch in der Entwicklung befinden und sich verändern können, bis sie in Destiny erlangt werden können. Wir betten sie mit guter Bildqualität hier nochmals ein:

Noch bevor 2017 beginnt, sollen auch Das Letzte Wort und die Schwarze Spindel neue Ornamente bekommen. Denn es gebe noch manche besondere Dinge, die man im Spiel feiern und erleben könne.

DeeJ verrät, dass nach dem Festival der Verlorenen die Raid-Challenges als nächstes kommen werden.

Zudem wurde schon vor Monaten mitgeteilt, dass ein großes Event rund um die Sparrow-Racing-League im Dezember ansteht.

Und abschließend: Laut Bungie dürfen wir noch Herausforderungen erwarten, von welchen wir bereits wissen, aber auch, von denen wir bislang noch nichts wissen. Wir sind gespannt, was die Zukunft bereithält.

Was denkt Ihr: Was kommt da noch alles auf uns zu?

Quelle(n): Bungie
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
146 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
WooTheHoo

Genau. Und um die Community nicht zu splitten, wird es auch keine PS4 Pro geben… XD

TheCatalyyyst

Dann müsste man aber nicht “Geld gegen den Bildschirm werfen”.

Es ist immer besser, ein Item erspielen und erkaufen zu können, anstatt es NUR kaufen zu können. Und kosmetische Items machen da keine Ausnahme.

Dam_n

Ebenfalls offtopic.. ist bei euch das PSN auch down ? Was ist da los ?

JUGG1 x

ich hoffe da kommt mal noch ne spezielle Daily oder sowas, weil das war aus meiner Sicht ein grosser Erfolg mit der schwarzen Spindel oder dem Kult Geist in Paradox sowie die 4 Dwalin Relikte

Dirty Gerry

Bei Bungies Vorliebe für die Zahl 7 können wir evtl. was für den kommenden Dienstag (25.10.) erwarten. Denn dann ist der 777. Tag seit Destiny-Release.
Vielleicht lassen sich ja dann Eris’ Rosinen einlösen. 😉

dh

Für ne Y3 Eisbrecher und Unendlichkeit….Wenn sie schon Gjallar und Dorn wieder bringen ist es such mit den Waffen möglich.

WhoDeHell

Mich wundert es ja schon sehr warum die Unendlichkeit nicht wieder kommt. Eisbrecher ist verständlich das die nicht wieder kommt aber die Unendlichkeit ist schon merkwürdig. So Gamebraking war die doch nicht.

The hocitR

Eisbrecher wird leider nie wieder zurück ins Spiel kommen & falls doch dann ohne den Perk Kein Gepäck, hat Deej bei nem Interview auf der Gamescom gesagt.

TheCatalyyyst

Jo, hab ich mich auch gefragt.

Und wenn man schon Sepiks-Primus und Phogoth recycled, warum dann nicht auch den Nexus?

In beiden Fällen könnte man sagen: “Hier, wieder eine Exo/einen Strike mehr”, auch wenns nur alte Hüte sind.

Aber vielleicht spart man sich das auf, damit man bei einem “April-Update” Format was vorzuweisen hat^^

m4st3rchi3f

Festival der Verlorenen. 😉

JUGG1 x

dass da einer mitzählt ^^

Kahr Kahrzwo

Wie damals bei halo am 7.7

m4st3rchi3f

War das nicht ´n Erfolg?

Kahr Kahrzwo

http://de.halo.wikia.com/wi
Richtig…aber es gab auch am Geburtstag Geschenke oder Events….

Ninja Above

Hört sich gut an, immer bisschen was zu tun in den nächsten monaten, wer sich jetzt wieder über content mangel beschwert: es gibt auch noch andere spiele 😀

Eriboss72

Ich fände es richtig geil wenn es quests mit den jeweiligen Waffen für die ornamente gäbe

CandyAndyDE

Ich frage mich, ob es für die SRL auch irgendwann Private Matches geben wird. Wäre echt lustig 😀

Malcom2402

Gab es doch quasi schon. Man konnte doch mit nem 6 Mann Trupp starten.

Malcom2402

Ist einem von euch schon aufgefallen das bei Destinytracker 2 neue “Killarten” aufgeführt sind. Submachinegun und Relic. Gibts darüber schon irgendwelche Infos?

Ninja Above

Also mit relic ist die axt gemeint (und vielleicht noch die anderen aufhebbaren hüterwaffen) diese submachinegun ist ja schon vor dem release irgendwo aufgetaucht, bisher weiß man glaub nicht was das ist, vielleicht ne neue waffenklasse?

Malcom2402

Da bin ich mal gespannt was da kommt. Weil ne Axt habe ich im PvP noch nicht gesehen ^^

RagingSasuke

Könnte vielleicht dieser fette ballermann von einem Captain sein? :/

Ninja Above

Ach im pvp? 😀 pvp-relikt modus hype!!!

Guest

Also praktisch nichts…

Malcom2402

Jaaaa! Langsam wissen wir das Destiny Dich langweilt, aber hör auf uns mit deinen Kommentaren zu langweilen.

m4st3rchi3f

Danke. 😉

Guest

Na nur weil ich aktuell kein Destiny mehr spiele, weil ich da einfach nichts mehr zu tun habe, heißt das nicht, dass mich alles rund um das Thema nicht mehr interessiert. Ich bin immer noch nahezu täglich auf dieser Seite und gebe dementsprechend auch mal meinen Senf dazu. Vor allem dieser Eintrag hat mich interessiert, da es für mich entscheidend ist, ob ich das Ding noch in nächster Zeit in meiner PS4 werfe oder nicht. Wenn dieser Deej nicht zu 100% Klartext spricht, dann wird da auch nichts großes 2016 erscheinen. So war das zumindest in der Vergangenheit. Ob dich jetzt meine Einträge langweilen oder nicht, ist mir gleichgültig, aber so schlimm können sie für dich auch nicht sein, wenn du sie alle verfolgst 😉

m4st3rchi3f

Es steht eigentlich schon die ganze Zeit fest dass nur das FoL und SRL kommen.
Da kann es dann eigentlich gar keine Enttäuschung geben wenn “nichts großes” erscheint.

Guest

Seit wann steht das denn so fest? Ist mir entgangen. Naja, dann verstehe ich aber nicht, wieso der das dann nicht einfach konkret so sagt: Nein, es kommt nur dies und das und fertig. Im Artikel selbst steht ja, dass er kaum klare Sachen nennt. Enttäuscht bin ich dadurch übrigens nicht, mir geht es lediglich im konkrete Informationen, die hier nicht zu finden sind. Ist jetzt aber auch nicht außergewöhnlich für Deej 😉

m4st3rchi3f

Wenn man die TWaB´s (besonders im Original) liest, sieht man dass er sowas gerne zwischen den Zeilen versteckt. 😉

Und ich verstehe auch nicht warum immer DeeJ angelastet wird dass er irgendwas verschweigt oder sonst was, der Typ ist auch nur ein Angestellter dem gesagt wird was er wiederrum erzählen darf.
Der macht sich noch nicht spontan den Spaß “Ach das behalte ich mal für mich, hihi”…

Guest

Da gebe ich dir recht, aber entweder sagt man etwas konkretes oder man sagt ganz klar: Nee, dazu darf ich jetzt noch nichts sagen. Wenn es aber um Destiny geht, dann merkt man schon, dass vieles sehr undeutlich rüberkommt. Ich erinnere mich auch an so einige Dinge, die schiefgelaufen sind, die Spieler angepisst haben und man keine klare Stellung dazu nahm oder gar einfach Blödsinn erzählte. Wenn ich mich recht erinnere war der Buff der Automatikwaffen um 0,0noch-was% so eine Geschichte. Da hat man hier auch ordentlich getobt. Und ich sage es dir ehrlich: Ich hate hier das Spiel nicht. Ich finde Destiny bis auf einige Dinge echt klasse, aber manche reagieren hier auch sehr empfindlich auf Einträge. Ich wette, dass in wenigen Monaten jeder Zweite sich darüber beschweren wird, das nichts kommt. So war das auch letztes Jahr um die Weihnachtszeit. Ich erinnere mich auch, wie ich bei der Ankündigung von RoI schrieb, dass ich glaube, dass es ein sehr kleines DLC wird und nicht ansatzweise an Taken King rankommt. Damals wollte auch keiner was davon hören und ca. zwei Monate später, als mehr bekannt war, schrieb das auch jeder 😀 also ich meine jetzt keineswegs dich speziell damit, aber es gibt hier schon viele Leute, die sehr allergisch auf Kritik oder negativ formulierte Einträge reagieren, halt so wie es eben der Fall war.

m4st3rchi3f

Ich erinnere mich auch, wie ich bei der Ankündigung von RoI schrieb, dass ich glaube, dass es ein sehr kleines DLC wird und nicht ansatzweise an Taken King rankommt.
——
Ist ja nicht so dass es von Bungie selbst kommuniziert wurde (größer als HoW, kleiner als TTK).
Also für so eine Aussage muss man nun echt kein Professor sein. 😉

Und die falsche Prozentangabe beim Waffenpatch wurde auch klargestellt wie es passiert ist.

Und ja, es pisst viele an dass Bungie sich zu einigen Sachen nicht äußert/verschweigt/vor sich her schiebt (aktuell z.B. die Ornament/mikrotransaktionen-Geschichte)
Aber damit muss man sich nun mal abfinden, da hinter steckt ein riesen gewinnorientiertes Aktienunternehmen (was nicht gerne negatives/Verschiebungen/etc verbreiten will, weil schlecht fürs Geschäft) und nicht mehr die kleine Spielfirma die überall auf du ist und fröhlich in den Tag lebt.
Da gibt es eben nicht immer “oh da haben wir mist gebaut”, “ja das ist scheiße”…

Guest

Das RoI habe ich gepostet bevor das über Bungie offiziell rausging. Ich bezog mich da auf einen Bericht von gamefront, die wiederum über destiny leaks berichteten. Natürlich muss man dafür kein Professor sein, aber damals gingen die meisten hier noch nicht davon aus, dass RoI so klein ausfällt. Es geht mir jetzt nur darum, dass viele auch gar nichts davon wissen wollten, da ja der Hypetrain unterwegs war und man allergisch auf alles reagierte, welches nicht Destiny bejubelte. Kritik oder andere Theorien sind einfach unerwünscht. Und ja richtig, die Leute können sich damit abfinden oder man kommuniziert einfach besser mit den Leuten. Siehe CD Projekt, die haben doch ganz gut gezeigt, dass man sich nicht wie ein Ar******* benehmen muss um Kohle zu machen oder allgemein erfolgreich zu sein. So oder so entfernen wir uns grad vom eigentlichen Thema, aber vielleicht kann ich dich auch in Zukunft mit meinen langweiligen Einträgen unterhalten 😉

Malcom2402

Bzgl. was noch kommt.
Bis September 2017 ist noch viel Zeit, meint Ihr das Mara Sov wiederkommt und es ein neues Königinnen Event geben wird? Das fand ich in Jahr eins echt cool und es war so sau schwer wenn man es solo machen wollte, und die hässliche Snip die man bekommen hat war der Wahnsinn.

TheCatalyyyst

Ich fände ein PvE Event auch nicht schlecht, nur würde ein “Zorn der Königin” Event Probleme mit dem Loot haben: die Rüstungen, die es da früher gab sowie das Schiff sind aus Rangpaketen bei Petra erhältlich. Und da man bei dieser Erweiterung an jeder Ecke gespart hat (vllt aus Zeitgründen), glaube ich nicht, dass man da noch extra neue Rüstungen nachliefert. Damit bleiben als Event Loot nur Waffen, und das wäre irgendwie mau, oder?

Malcom2402

Also wenn ich die Snip als Rework mit den selben Perks nochmal bekommen würde, wäre ich schon froh.
Das war ja ne reine PvE Questline die man da abschließen musste und da wahren immer abartige Mutators drauf.

TheCatalyyyst

Ja wie gesagt, ein PvE Event fände ich schon gut.

Wenn man mal überlegt: Eisenbanner, Osiris, SRL, Crimson Doubles, Festival der Verlorenen…..

Alles Events, nur eines davon PvE, aber auch nicht vollständig. Selbst SRL liefert nix anderes als der Online Modus von “Need for Speed”^^

Und die Waffen wären sicherlich interessant, aber ich glaube nicht, dass da noch alte Perk-Combos möglich sind, außer denen, die es immer noch gibt, die aber dementsprechend schlecht oder Durchschnitt sind….

emocan_93

Hallo Zusammen
Lange her, dass ich hier wieder mal etwas poste 🙂
Meine Packung Rosinen wurden Aszendent 😀 mal schauen was man beim Festival damit machen kann. https://uploads.disquscdn.c

Malcom2402

Na toll. Und ich habe letztens wegen dem herstellen eines Depotschlüssels im Raid die letzte Packung weggeworfen 🙁

m4st3rchi3f

Gibt dafür auch Grimoire 😛
Hab aber noch nicht geschaut ob auch Punkte.

Freeze

da hebt man einmal was nicht auf und dann sowas..

Malcom2402

Pass auf dieses Jahr droppen die wieder, aber nächstes Jahr sind die nichts wert und man bekommt nur Grimoire Punkte wenn man es innerhalb eines halben Jahres löscht ^^

m4st3rchi3f

Das kommt davon wenn man Geschenke wegwirft 😛

Freeze

bisher war alles was sie sich an Gegenständen ausgedacht haben zum wegwerfen/zerlegen..

JUGG1 x

das war kein Geschenkt? Da steckte man doch Silber hinein ^^

m4st3rchi3f

In die Rosinen?
Wäre ja noch schöner hätte ich dafür bezahlen sollen.^^

KingK

Keine Punkte ^^

Torchwood2000

OT: Sollte mit dem letzten Patch nicht der Bug behoben werden, dass bei der Dorn-Quest Shiro-4 ständig mit Neu-Symbol angezeigt wird, obwohl er gar nichts aktuelles hat ? Also bei mir ist es noch immer so. Soviel zum Thema Patch.

m4st3rchi3f

Das stand meine ich nur bei den bekannten Fehlern.

Torchwood2000

Ach so, dann habe ich das wohl falsch in Erinnerung. Immerhin haben sie das ja beim Schiff Rüstung der Schwüre nach langer,laaaanger Zeit auch hinbekommen.

P.S.: Ja stimmt, der Punkt wurde nur zur Liste der bekannten Probleme hibzugefügt.

Alastor Lakiska Lines

Erstmal ne Destinypause bis die SRL beginnt. In der letzten hatte ich eine Gewinnquote von 86% (ich mag nicht der beste PvP- oder PvE-Spieler sein, aber auf einem Sparrow sollte man mich fürchten). Mein plan für diese Saison >90% Gewinnquote.

Malcom2402

Du bist bestimmt einer von denen die einen gegen die Wand bashen. Die Leute ginegn mir letztes mal so auf den Keks.

m4st3rchi3f

Der Endgegner schlechthin war “Die Säule”…

Alastor Lakiska Lines

Platziert von Atheon höchst persönlich

Loki

Was gibt es besseres als den 1. Platzierten vor der Ziellinie gegen die Wand zu drängen. Vorallem wenn es der Kumpel ist, und im Voicechat nur noch Beschimpfungen fallen 😉

L3_Alex_Kid

Oder deinen Mitspielern 20-30sekunden Vorsprung gibst um sie dann doch auf die hinteren Plätze zu verweisen

RagingSasuke

Hahaha ja man ich hab in manchen Rennen nur dafür gelebt einem Kollegen eins rein zu drücken XD krass haben wir uns beleidigt xD

Alastor Lakiska Lines

Eigentlich nicht, aber natürlich habe ich auch auf der Mars-Map Leute in die Ventilatoren gedrückt, falls sie auf der selben Höhe waren. Ich gehörte auch zu den wenigen die verstanden haben, dass Stunts in der Luft Energie für die Booster regenerierte.

Alexhunter

Naja da kann ich wohl schlecht mitreden. Bei diesem SRL bin ich höchstens mal 5 Rennen gefahren um es mir anzuschauen. Ich mag Destiny und ich mag gerne Rennspiele, aber diese Kombination aus Sparrowrennen und Destiny hat mich kein bisschen angetörnt….meh

Malcom2402

Ich fands ganz witzig. Ich kenne einige die so Ihre Chaperon Quest gemeistert haben ^^
Ich find die Idee nett, aber 2 Strecken reicht mir nicht um mich mehr als 5 Rennen zu fahren.

Guest

Fand ich auch furchtbar

marty

Das lukrative am letzten Sparrowrennen war, dass man relativ leicht an 335 Gear kam – hab glauch ich damals 6 oder 7 Helme bekommen!

Alexhunter

Ich weiß, hat mich trotzdem nicht genug motiviert. Kleine Korrektur: Zu dem Zeitpunkt war das Max Level 320 😛
War damals das letzte was ich in Destiny noch gemacht hab bevor ich damit aufgehört hatte. Hatte bis dahin nir Level 318 gehabt, was aber egal war. Hard Raid und alle Challenges auf hard gingen damit ohne Probleme.

marty

Richtig, 320 – Schande über mein Haupt 😉

KingK

Ging mir ganz genauso. 1 Rennen hab ich gemacht und daher die 5 Grimoire für die zweite Strecke bis heute nicht^^
Ich will in nem Shooter was tun? Richtig: BALLERN!!!

Loki

Von mir aus auch die ;). Irgendwann werden sie die alten Raids uns servieren ( ob überarbeitet oder nicht, ist ja egal ), dann gehts von Event zu Event bis Destiny 2 da ist.

Malcom2402

Jaaaaa. Ich will nen gespleißten besessenen Clon von Atheon haben. Würde bestimmt cool aussehen mit schwarzem Nebel und rotleuchtenden Elementen.
Und als Prämien gibt es ne Imago Schleife mit den gleichen Perks wie die gute alte FB.

m4st3rchi3f

Denke zuerst wird der Nexus (Perfektioniert) überarbeitet kommen.
Vermutlich würde ich da erstmal den richtigen Weg suchen müssen, Ewigkeiten her dass man da mal lang ist.^^

Malcom2402

Ich glaube den Weg kann ich im Schlaf ablaufen:
Mit jedem Char die NTTE Quest gemacht
40NM und 35HM Abschlüsse (wenn mich nicht alles täuscht)
Jedes mal ahbe ich das Labyrinth solo gemacht weil die anderen immer irgendwo anders hingelaufen sind. Dann sind sie vor dem Bossraum wieder reingekommen.

Atheon Dreamcombo:
Vision der Konfluenz
Schwarzer Hammer
Und das Raid MG von Atheon mit 100 Schuss im Mag.

RIP good old Times

m4st3rchi3f

Ich war jetzt eigentlich beim Strike.^^

L3_Alex_Kid

Nexus…atheon…wer kennt den Unterschied?

Malcom2402

Der eine portet dich entweder auf die Venus oder den Mars

Loki

“Seid ihr auf dem Mars oder Venus”
“Was was was keine Ahnung….vielleicht Mars”
“IST DAS LEVEL GELB ODER GRÜN”
“Es ist Grün, grün ist es”
“ALLLE AUF DIE ANDERE SEITE”

Herrlich

L3_Alex_Kid

Oder mit einem festen Trupp:

“Jo?” (Soll Jmd reinkommen?)
“Jupp!” (Ja, so sparen wir 4sekunden)
“Mitte!”
“Feuer!!!”
“Noch ne vex? Okay”

Loki

oder das obligatorische rumjammern

“Ich werde blind, ich werde blind”
“Bleib stehen bzw. lauf langsam”
er rennt wie blöd durch das LEVEL, alle sterben
“Der Relikthalter war nicht schnell genug”
“Ich sag es dir noch mal….gehe normal die Treppe runter, alles wird gut. Ich habe das schon zig mal gemacht und alle haben überlebt”
“Ja ja ok”
Nächste Runde
Er läuft wieder wie ein aufgescheuchtes Huhn rum und erblindet wieder.

m4st3rchi3f

Ist echt schön zu sehen dass scheinbar jeder die gleichen Erfahrungen macht. 😀

Loki

Eine Zeitlang habe ich mir bei LFG einfach ein paar Amerikaner geholt und habe mit denen VoG gezockt. Die waren insgesamt irgendwie entspannter. Die habe ich auch mal zusammengebrüllt ( vor Freude ) als ich die Ghalla bekommen habe.

Der Garant für rumgenerve war auch die Templerphase mit den zig Cheesemöglichkeiten. 5 bleiben oben, einer macht das Relikt unten und kümmert sich um die 2 hinteren Orakel und ballert dann auf den Templer. Und irgendeiner ballert sich mit dem Raketenwerfer immer ins Jenseits, weil er auf die Waffenbubble nicht aufpasst. Derjenige ist auch meist der lauteste rumschreit dass die Orakel nicht schnell genug down gehen.

Malcom2402

Das Problem hatten wir nur bei den ersten 3 Runs.
Dann war es normal das der Relikträger einmal unten an der Treppe reinigt und einmal wenn man rausgeht. Wenn einer irgendwo stehen geblieben ist war das sein Problem.

Manuel

Einer bleibt gemütlich oben stehen und schießt auf die Orakel. Der andere geht die Treppe runter:)

KingK

Yo genau: “Jungs beim Feuern die Treppe schonmal runter laufen. Zusammenbleiben Männer!!”

????‍♂️ | SpaceEse

Die besten waren immer die, die beim Mars-LvL die Hobgoblins gebaitet haben… lasst die doch einfach für den Relikt-Träger und guckt nur auf ORAKEL! Hab ich pro Run ca. 100x gesagt…

L3_Alex_Kid

Sie wollten dir nicht glauben…

????‍♂️ | SpaceEse

Haja man ist sonst direkt unter Feuer und mega low dann will man grad einen weghauen… SCHILD! zum nächsten… SCHILD!

Da denk ich mir halt ey Leute, FU 😀

L3_Alex_Kid

Kenn ich zu gut…
Gut war die erste Zeit als man noch selbst bestimmen könnte wer geportet wurde.
Da konnte ich immer mit zwei anständigen reingehen und unsere einzige Sorge war “bekommen die deppen es hin, das richtige Tor zu öffnen?”

m4st3rchi3f

Am besten ist immer noch der Mino “Ich sollte zwar jetzt tot sein, aber fu, wieder halbes Leben :P”

????‍♂️ | SpaceEse

Ja das war halt echt Luck-Abhänig… zu oft hat der uns den Sieg versaut…

Malcom2402

Im HM haben wir das immer so gemacht das die beiden anderen schnell die Goblins angeschossen haben. Dann haben die Ihr schild gecastet und der Reliktträger konnte dann in runhe zu denen hinlaufen und die umhauen.

????‍♂️ | SpaceEse

wenn man über rechts gelaufen ist haben die sich nicht mal bewegt bis man direkt dran war und konnte oft alle 3 mit einem schlag umhauen.

Malcom2402

Ja aber die blöden Penner standen manchmal soweit auseinander das man sie nicht alle auch einmal bekommen hat, und wenn Du auf agi geskilled warst und noch LvL 29,5 warst, haben sie dich einfach geonehitted. und so sind wir auf nummer Sicher gegangen. Anhitten mit dem Schild in der Luft hinfliegen und bis man über denen war konnte man wieder Schaden machen. Es gab zwar spezialisten die dann weiter auf die Goblins anstatt auf die Oracle geschossen haben, aber das war eher seltener der fall.

RagingSasuke

True Story, man konnte es 1000 mal sagen aber immer einer war dabei die draufgehauen haben -_-

m4st3rchi3f

Du vergisst aber den einen Klugscheißer der immer kommt mit “das müsst ihr nicht sagen, das sieht man auch auf dem Radar”.

????‍♂️ | SpaceEse

Das sind die gleichen Menschen für die ab Punkt 0:00 Uhr schon der nächste Tag beginnt…

und wenn man dann frag sehen wir uns morgen? Dann kommt, du meinst heute oder :P?

m4st3rchi3f

Kennst du mich.^^

L3_Alex_Kid

Da erinnere ich mich an einen der lustigsten raids..
Hatten auch einen super klugscheißer dabei, extra für ihn haben wir calls gemacht…aber er war ja besonders schlau!

Dann die Frage vom leader “schaffen wir auch zu fünft oder?”
Es folgt vier mal “jo”

Und schon war schlaubi im Orbit ????

Ansich ne fiese Nummer, aber noch nie zuvor sone nervensäge dabei gehabt.

LoW_AK

Oh ich erkenne mich wieder ^^

KingK

Ich wurde fast IMMER geportet^^

Aber ich hab auch auf den Radar geschaut wenn nicht 😛

Malcom2402

Wir haben immer Mercedes gesagt:
Mars links
also ML
Mercedes hatte nen ML
deswegen Mercedes. So ne Dumme Eselsbrücke das jeder sofort wusste wo man hin muss.

BigFlash88

ja das war genial

Manuel

Immer beide Seiten besetzen:)

KingK

Übrigens sind beide Orte die Venus. Genauer gesagt portet er einen in unterschiedliche Zeiten und nicht an unterschiedliche Orte! Ist genau der gleiche Aufbau wie der Atheon Raum^^

Malcom2402

Achso. Aber den Weg könnte ich auch im Schlaf. gefühlt 100 Versuche bei Solodämmerung mit Solar Entflammen war es hart. Die drecks Homogoblins haben mich so oft ausgeschaltet.

L3_Alex_Kid

Kein Wunder das du 100 anläufe brauchst wenn du ständig im Labyrinth vor atheon landest????

m4st3rchi3f

😀

Malcom2402

XD
Ne Solarentflammen war echt mies wenn man das solo gemacht hat. Eine Schelle vom Nexus und Du warst tot. Und falls Du es doch überlegt haben solltest hat dich der Mino von hinten umgehauen.

KingK

Der Nexos hat aber mit Leere geschossen 😛

m4st3rchi3f

Aber da fällt mir auf wie schade es ist dass alle Statistiken beim löschen eines Chars verloren gehen.
Hab auf meinem Main (der einzige der Vanilla überlebt hat, die anderen beiden WL wurde leider während TDB ersetzt) alleine 20NM/29HM Completions.
Da ich eigentlich jede Woche 3x durch bin gehe ich mal von aus dass noch bestimmt 2×20 HM Completions zukommen.^^

Alexhunter

Ich hab noch alle 3 Chars aus Vanilla und nicht einmal ein Char gelöscht ????

Malcom2402

Dito. Kein Bock auf Subklassen Leveln ^^

Alexhunter

Und Händler- bzw. Fraktionsränge

KingK

Ich auch nicht, obwohl das meiner Schmelztiegel K/D nen ordentlichen Schub geben würde 😀

Malcom2402

Jo, aber ich muss sagen das war der einzige Raid wo man nicht mit der Einstellung rein ist. So ein kack, nicht schon wieder den dreck spielen um eventuell max Level zu werden. Diese Euphorie kam eigentlich bei keinem anderem Endgame auf. Crota war immer ein quälen weil der raid einfach scheiße war. Oryx fand ich die ersten 10 Runs auch noch ganz cool, aber der hat mich zum Schluss echt genervt.

m4st3rchi3f

Da liegt aber denke ich auch daran dass man in Vanilla den Raid als einzige Möglicheit hatte um im Level nach oben zu kommen und der Levelunterschied sehr merklich war.

Crota finde ich an sich eigentlich auch ganz nett, wenn auch sehr kurz, aber es war immer spannend ob das Spiel mitmacht oder rumspinnt 😀

Und Oryx war halt relativ uninteressant da Max Level eher eine nice-to-have Sache war/nicht soo ausschlaggebend und man zusätzlich eine Menge andere Möglichkeiten hatte das zu erreichen.

Mit dem aktuellen System hat man Raid/Osiris/Exos/IB (damals gabs max Level erst gegen ende eines Zyklus) usw. um LL400 zu erreichen.

KingK

VoG wird auf immer legendär und unantastbar bleiben. Das Feeling wie beim ersten run werde ich nie wieder in Destiny haben^^
War auch meine erste Session mit meinem Gunbro Limp, mit dem ich bis heute zocke 😉

L3_Alex_Kid

Bisher fand ich jeden RAID gut, bis ich zu routiniert war und der Abschuss garantiert.
Den neuen hm werde ich wohl noch 1-2mal spielen und dann ist das RAID Thema bis zur challenge vom Tisch.
Eine Qual oder zwang war der RAID Eigtl nie, Max Level kann man ja mittlerweile auf vielen wegen erreichen.

Manuel

Korrekturmaßnahme. Nutze ich immer noch wenn ich VoG spiele. Beste Waffe ever gegen die Orakel:)

Malcom2402

Und für Atheon war die auch gut. Für die Orakel nehme ich immer die Vision. Wobei die seitdem Feldscout angepasst wurde auch nicht mehr so dolle war.

KingK

Auf den Nexus hab ich irgendwie wieder richtig Bock muss ich sagen. Da werden alte Erinnerungen wach: “Mino kommt wieder von hinten…!” 😀

Loki

Bungie versteht es kleine Brotkrümmeln uns hinzulegen.

m4st3rchi3f

Du meinst wohl (Aszendenten-)Rosinen. 😉

LoW_AK

Shader die man selbst einstellen/einfärben kann würde ich geiler finden als die exo Waffen-Skins. Wenn es unbedingt Waffen-Skins sein müssen dann aber auch für die legendären Waffen!

Malcom2402

Irgendwas müssen sie sich ja noch für Destiny 2 einfallen lassen.
Ich fänd es cool wenn man 2 Rüstungen miteinander kombinieren könnte. Stats und Perks von meiner guten aber hässlichen Rüstung in ne abnormal super aussehenden drecksperk Rüstung reinstopfen.

m4st3rchi3f

Set-Boni wäre eine relativ einfache Sache dass die Leute nicht in allem nur Infudiermaterial sehen.
Müsste bzw. sollte nichts sein was OP ist, aber irgendein Goodie wäre halt schon was (zB beim Raid-Set hat man dann im PvE T14/15 oder sowas)

Malcom2402

Die Bonus Perks auf der Raidrüstung sind schon fett. Mehr Rüstung beim tragen einer Siva Ladung mehr Muni wenn man bestimmte Gegner killt usw. Endlich mal wieder ne Rüstung wo man tatsächlich sagen kann die kann man tatsächlich etwas brauchen.

m4st3rchi3f

Ja das stimmt schon, die Boni sind einzeln diesmal schon was wert.

Nexxos Zero

Oder halt Rüstungsteile und dann eine Skinn drüber der auch die Optik anpasst.

Malcom2402

Oder sowas. Es gibt ein paar Rüstungen die echt cool aussehen, aber die droppen immer mit schlechten Perks.

LoW_AK

Ja wie bei Diablo 3.

Malcom2402

Richtig. Das einzig coole Spielelement das es bei Diablo gab.

L3_Alex_Kid

Das wäre echt Nice…alle Waffen schwarz oder blau weiß ????????????

LoW_AK

Schwarz-grün 😀

L3_Alex_Kid

Du bist ja verrückt

Malcom2402

Nein mit Strasssteinchen ^^ damit man Dich wirklich immer sofort im PvP sieht.

LoW_AK

Wenn du mich siehst bist du sofort Tot 😉

elkrebso

Ich versteh’ bis heute nicht, warum die Eisen-Gjallarhorn nicht einfach ein Ornament ist.
Generell ist das Ornament-System in seiner jetzigen Form ziemlich bescheuert. Einmal angewandt, kann man die Ornamente nicht mehr deaktivieren (zumindest auf der Tage des Eisens Rüstung).
Besser wär’s gewesen, die Ornamente wirklich sammelbar und dann auf Wunsch aktivier-/deaktivierbar zu machen.

WhoDeHell

Sind deaktivierbar. du bekommst nur das Ornament nicht zurück.
Einfach auf den butte drücken und dann wird das Ornament deaktiviert.
Wie es beim zerlegen von Ausrüstungen aussieht ob man da das Ornament zurück bekommt weiß ich nicht.

RagingSasuke

Nein kriegst auch durch das zerlegen nichts wieder. Habs probiert aus Neugierde

WhoDeHell

Danke dann brauch ich es nicht ausprobieren.
Bekommt man wenigstens noch den Silberstaub oder ist der dann auch futsch?

RagingSasuke

Aaah weiss ich leider nicht mehr :/ ich bin mir.fast sicher das ich nur wie bei einem normalem exo ein Bruchstück gekriegt habe

elkrebso

Angesichts der Tatsache, dass die Ornamente entweder Echtgeld, oder wochenlange Wartezeit “kosten”, ist das für mich absolut nicht nachvollziehbar.

WhoDeHell

Niemand wird gezwungen Echtgeld auszugeben. Ich habe auch bis auf 3 Skins bisher alles zerlegt. Weil wirklich Exos nutze ich kaum noch und die meistens Skins sind eh naja. Und was das warten angeht. Es gab leute in Jahr 1 die waren forever 29 😀 und die haben jede Woche den Raid gemacht und einfach nicht die passende Teile bekommen. Von daher entspannt bleiben und aufmachen und weiße entscheiden wo es rein soll.

HigartsAndMonkey

Ich will ne Bananen-Gjallerhorn

Nexxos Zero

Ich will immernoch einen Mini-Servitor als Geisthülle^^
Am liebsten einen im RAID Desing.

die23ers

Bin i dafür

David S.

Uuuh unterschreibe ich so. Oder nen kleinen Atheon 😉

Nexxos Zero

Tol und jedesmal wenn du ih hervoholst schiesst er dich in ne anndere Zeit XD

marty

Ich will ein Christmas-Sparrow-Rennen mit einem Rentier-Sparrow ;-)))

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

146
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x