Destiny Zorn der Maschine: Heroic-Mode hielt 45 Minuten! Die Busfahrer geben Gas

Bei Destiny konnte der heroische Modus schon nach 45 Minuten gemeistet werden – von „Die Busfahrer“!

Gestern, am 19.10., öffnete der Heroic-Mode des neuen Raids „Zorn der Maschine“ seine Pforten. Bungie rief wieder ein Wettrennen um den „World First“-Status aus. Und das Rennen dauerte extrem kurz.

Während der normale Modus um die 2 Stunden standhielt, fiel der heroische Aksis bereits nach 45 Minuten und 55 Sekunden. Diese Leistung gelang einem deutschsprachigen Clan: „Die Busfahrer“.destiny-busfahrerFolgende Hüter wurden von Bungie geehrt und dürfen nun den „World First“-Status stolz tragen:

  • Volt230
  • TehCupido
  • skillprofi-1
  • E_N_D_23
  • PreeeY
  • ProX_Exotic

Zur öffentlichen Clan-Seite von „Die Busfahrer“ gelangt Ihr hier. Ihr Missions-Statement lautet: „Speedrunning Team zu jedem Ziel!“ Es war auf jeden Fall ein beeindruckender Speedrun im Heroic-Mode von „Wrath of the Machine“ – an dieser Stelle auch von uns: Herzlichen Glückwunsch!

Der Community-Manager DeeJ ließ es sich natürlich nicht nehmen, direkt ein paar Späße zu machen. Zunächst postete er auf Twitter einen Google-Translate-Link, mit welchem er allen nicht-deutschsprachigen Hütern erklärte, dass „Die Busfahrer“ auf Englisch „the bus drivers“ sind.

Direkt im Anschluss schrieb er: „Ihr werdet Eure Busfahrer nun mit ganz anderen Augen sehen. Sie könnten Hardcore-Raider sein.“destiny-rise-zorn-der-maschine

Auch die weiteren Platzierungen des Wettrennens haben beachtliche Zeiten hingelegt:

  1. Die Busfahrer – 45:55
  2. The Legend Himself – 47:44
  3. Redeem – 49:52

Der drittplatzierte Clan konnte den „normalen“ Raid einst als Erster bezwingen. Dieses Mal reicht es für einen noch immer hervorragenden dritten Platz. Der Clan „The Legend Himself“ ist uns bereits aus Videos bekannt, über die wir berichteten. Diese Hüter zeigten in der Vergangenheit beeindruckende Leistungen in „Zorn der Maschine“, wie einen Aksis-Kill zu zweit.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (103)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.