Destiny: Nur 2 Challenge-Bosse in „Zorn der Maschine“? – Raid-Ornamente

Bei Destiny gibt es einen Hinweis, dass es nur zwei Bosse für die Raid-Herausforderung von „Zorn der Maschine“ geben wird.

Erst seit wenigen Tagen ist der heroische Modus von „Zorn der Maschine“ live, aber schon jetzt wollen wir auf die Zukunft dieses Raids blicken: Auf die Raid-Challenges.

Diese werden kommen, das ist bereits gewiss. Bungie äußerte sich hierzu, dass in den anstehenden Wochen mehr Infos dazu mitgeteilt werden. Einen Launch-Termin haben die Raid-Herausforderungen allerdings noch nicht.

Vosik und Aksis – Was ist mit der Belagerungsmaschine?

Nun tauchte in der Destiny-App folgende Anzeige auf:destiny-challenge-zorn

Darauf ist zu sehen, dass sowohl Vosik, der erste Boss, Euch herausfordern kann, als auch Aksis, der Endboss. Die dritte große Raid-Begegnung fehlt aber: Die Belagerungsmaschine.

Raid-Herausforderungen gab es bislang nur im Königsfall-Raid. Hier nehmen Euch der Kriegspriester, Golgoroth und Oryx höchstpersönlich im wöchentlichen Wechsel für die Challenge in Empfang. Im Vergleich zu diesen ist die Belagerungsmaschine nicht unbedingt als typischer Boss-Gegner anzusehen.

In der Grafik ist auch noch ein Reset-Timer angezeigt, welcher schlicht nicht stimmt. Bei der Anzeige allgemein handelt es sich ohnehin nur um einen Bug im System. Daher kann zurzeit auch nicht mit Gewissheit festgehalten werden, dass nur diese beiden Bosse in „Zorn der Maschine“ für die Herausforderung zuständig sein werden. Jedoch scheint es sehr wahrscheinlich.

Interessant ist auch die Frage, wie die Challenges bei Vosik und Aksis ablaufen werden. Schließlich lassen sich beide Bosse in zwei Phasen einteilen. Möglicherweise müssen in beiden Phasen bestimmte Bedingungen erfüllt werden. Jedoch werden die Hüter selbst darauf kommen müssen, wie sie den Extra-Loot aus den Bossen heraussprudeln lassen können.

Raid-Ornamente kommen erst in der Challenge

Seitdem der heroische Modus des Raids aktiv ist, fragen sich einige Hüter, wie man denn die Raid-Ornamente in „Zorn der Maschine“ erhält.

Also wie man diese Rüstungdestiny-raid-heroic-jaeger

in diese rot strahlende Rüstung verwandeln kann:destiny-raid-heroic-jaeger-ornament

Die Antwort ist einfach: Die Ornamente sind erst in der Raid-Herausforderung erhältlich. Momentan könnt Ihr sie noch nicht ergattern.


In diesem Artikel findet Ihr alle neuen Waffen des Heroic-Modes von „Zorn der Maschine“.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (48)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.