Destiny: Nur 2 Challenge-Bosse in “Zorn der Maschine”? – Raid-Ornamente

Bei Destiny gibt es einen Hinweis, dass es nur zwei Bosse für die Raid-Herausforderung von “Zorn der Maschine” geben wird.

Erst seit wenigen Tagen ist der heroische Modus von “Zorn der Maschine” live, aber schon jetzt wollen wir auf die Zukunft dieses Raids blicken: Auf die Raid-Challenges.

Diese werden kommen, das ist bereits gewiss. Bungie äußerte sich hierzu, dass in den anstehenden Wochen mehr Infos dazu mitgeteilt werden. Einen Launch-Termin haben die Raid-Herausforderungen allerdings noch nicht.

Vosik und Aksis – Was ist mit der Belagerungsmaschine?

destiny-challenge-zorn

Nun tauchte in der Destiny-App folgende Anzeige auf:

Darauf ist zu sehen, dass sowohl Vosik, der erste Boss, Euch herausfordern kann, als auch Aksis, der Endboss. Die dritte große Raid-Begegnung fehlt aber: Die Belagerungsmaschine.

Raid-Herausforderungen gab es bislang nur im Königsfall-Raid. Hier nehmen Euch der Kriegspriester, Golgoroth und Oryx höchstpersönlich im wöchentlichen Wechsel für die Challenge in Empfang. Im Vergleich zu diesen ist die Belagerungsmaschine nicht unbedingt als typischer Boss-Gegner anzusehen.

In der Grafik ist auch noch ein Reset-Timer angezeigt, welcher schlicht nicht stimmt. Bei der Anzeige allgemein handelt es sich ohnehin nur um einen Bug im System. Daher kann zurzeit auch nicht mit Gewissheit festgehalten werden, dass nur diese beiden Bosse in “Zorn der Maschine” für die Herausforderung zuständig sein werden. Jedoch scheint es sehr wahrscheinlich.

Interessant ist auch die Frage, wie die Challenges bei Vosik und Aksis ablaufen werden. Schließlich lassen sich beide Bosse in zwei Phasen einteilen. Möglicherweise müssen in beiden Phasen bestimmte Bedingungen erfüllt werden. Jedoch werden die Hüter selbst darauf kommen müssen, wie sie den Extra-Loot aus den Bossen heraussprudeln lassen können.

Raid-Ornamente kommen erst in der Challenge

Seitdem der heroische Modus des Raids aktiv ist, fragen sich einige Hüter, wie man denn die Raid-Ornamente in “Zorn der Maschine” erhält.

destiny-raid-heroic-jaeger

Also wie man diese Rüstung

destiny-raid-heroic-jaeger-ornament

in diese rot strahlende Rüstung verwandeln kann:

Die Antwort ist einfach: Die Ornamente sind erst in der Raid-Herausforderung erhältlich. Momentan könnt Ihr sie noch nicht ergattern.


In diesem Artikel findet Ihr alle neuen Waffen des Heroic-Modes von “Zorn der Maschine”.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
44 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Alexhunter

Hab ich was verpasst? Ich dachte es ist schon lange bekannt, dass Belagerungsmaschine keine Challenge bekommt.
Damals bei dem Wochenupdate wo der Termin für hard raid bekanntgegeben wurde, hatte ein Kollege in die WhatsApp Gruppe bereits geschrieben, dass die siege engine kein challenge mode bekommt.
Im iPad für die Embleme sieht man ja auch, dass nur noch 2 Embleme übrig sind (ein Emblem war diesmal für das Aufmachen der Monitor-Diamant-Kiste).

m4st3rchi3f

Ja stand eigentlich schon lange fest (seit etwa RoI-Release), da das in den Daten gefunden wurde.

PILLE19700

Sorry,aber ich muß mal offtopic fragen .Droppen bei den heroischen Strikes aus den Schatzkisten nur Sachen mit max. LL385 ?

Jonny_wee

Schatzkisten bis 400, meine ich.

Paratrooper2000

ja, stimmt

PILLE19700

Wäre ja schön . Wollte meine Skelettschlüssel nicht verpulvern.

v AmNesiA v

Gibts hier nicht irgendeinen Hacker in der Community, der sich diesen “Whistleblower”
Spam Bot mal vornehmen kann und somit die MeinMMO Seite und uns von dieser Pest befreit???
Biiiiiitttte!
Es nervt einfach so übelst hart…. 🙁

TheViso

Warum? Einfach ignorieren, ist ja meist nur ein Kommentar. Vielmehr nerven mich die Kommentare darunter oder das ständige Rummeckern bezüglich Whistleblower.

Bone

ja ein Kommentar bei JEDEM Artikel!!!!

wasted_light

also dieser typ, bzw. bot ist mittlerweile schon ziemlich stark verbreitet auf disqus.. am ende dieses artikels werden mir gleich vier seiner komentare zu vier artikeln angezeigt..
verdient der damit wirklich geld wenn er leute auf diese seite lockt?

https://uploads.disquscdn.c

groovy666

der wird in der Vorschau unten angeführt weil dort normalerweise die besten Kommentare (also jene mit vielen upvotes) zu finden sind – da er sich selbst automatisch upvotet ist er da drinnen

m4st3rchi3f

Waaaaaas, der upvotet sich selbst?
Wenn das seine Fans mitbekommen. 😉

KingK

Angelika wird vor Schreck in die Wechseljahre kommen :O

groovy666

eigentlich ist niemand so geil auf upvotes das man das bei einem eigenen post macht…. eigentlich ;D

Warlock

Du schlingel du ^^

groovy666

????

(ich glaub nicht das es viele gerafft haben)

Warlock

Naja du hast dich auch erstaunlich gut getarnt ????

wasted_light

ahso.. ja das macht sinn.

Guest

Bei tausend Einträgen werden bestimmt ein oder zwei Idioten darauf reinfallen

Nexxos Zero

Ist leider so, und das es immer Bots gibt die ihn Upvoten erscheint er immer in den Voranzeigen. Sperre jedes mal den Benutzer wenn ich wieder eienn Finde aber gegen einen Bot kommt man als user nur schwer an.

KingK

Also gibts in der challenge Ornamente und möglicherweise auch Artefakte? Für low chars sicher noch ein guter Anreiz, aber für alle anderen unter jenen möglichen Umständen nichts besonderes mehr^^

WhoDeHell

Ich finde die Raidrüstung allgemein nicht sehr schön. Werde den größten Teil der Rüstungen nur so lange behalten bis ich die beiden Shader habe.
Daher bin ich auch nicht wirklich scharf auf die Ornamente. Aber jedem das seine.

KingK

Die shader gibts wieder nur, wenn man normal und hard Rüstungstiers zusammen hat?

WhoDeHell

Ja kann man sich im Kiosk ansehen.
So wie es jetzt aussieht muss man alle Gleichzeitig dabei haben.
Denn diesmal wird nicht alles einzeln abgehackt wie bei Oryx sondern jetzt gibt es nur einen Hacken für eine Komplette Rüstung. Ob die alle von einer Klasse sein müssen weiß ich nicht.
Falls ich falsch liege bitte verbessern.

KingK

Ha, da hab ich ja gar keine Lust drauf^^
Das gear ist so oll, dass ich es immer direkt in meine PvP Modeaustattung infundiere. Ob ich also jemals die shader haben werde?
Aber schwarz rote shader sind eigentlich genau meins…

Fly

Meins ja eigentlich auch, aber guck dir mal den Shader für die HM Rüstung an. Das sieht irgendwo so dermaßen knallig aus, dass ich den zum Beispiel gar nicht haben will.^^

KingK

Ich hab sie noch gar nicht gesehen.

Ach klar, die Rüstung auf den Pics ist ja immer ohne shader. Ach na dann…^^

Dachte schwarz/rot xD

Fly

Die sind auch schwarz/rot, aber zumindest beim HM ist das echt so ein dermaßen auffälliges, knalliges rot.. also überhaupt nicht meins, aber außer den Orbit und meinem neuen Osiris-Shader brauch ich eh keine anderen mehr. XD

Edit: Is so’n rot wie bei der Geisthülle vom HM möcht ich sagen! ^^

KingK

Orbit shader, Alte Wache und Unendlichkeitsbund sind meine Favoriten^^

v AmNesiA v

Meine Favoriten sind Blacksmith und Geschwätztweiß 😉

dh

Glowhoo ist mein Favorit. Nur leider Färbt der den Umhang nicht gut ein. Ansonsten Donnerteufel und Alte Wache. Gegen nen Flecktarnshader hätte ich auch nichts.^^

KingK

Letzteres ist ja die Alte Wache quasi, wobei es nur Schwarztöne sind…

Fil

Breitschwert vllt?

SP1ELER01

Es ist aber ein Unterschied ob man Nm oder HM Ausrüstung trägt.
Hatte mir letzte Woche den shader für HM angeguckt, als ich komplette NM Rüstung trug.
Hab gestern gespleißte Beine und klassengegenstand bekommen, bin wieder zum iPad und dann waren die rot/schwarzen Farben anders angeordnet im Vergleich zu den einfachen Raid beinen.

JUGG1 x

Meistere die Challenge bei der Belagerungsmaschine in unter 5 Minuten ^^

Bone

05:02….mist-.-

JUGG1 x

Joa, gleich neustarten!

Schimlam

5 min sind eigentlich kein Problem, haben gestern mit einigen Problemen (Mine explodiert etc) 5:02 min gebraucht 🙂

m4st3rchi3f

Jo 4:55 (und das mit nur 5 Leuten) 😛
Ich weiß gar nicht wie man da über 6min brauchen soll.^^

JUGG1 x

also bei nem weiteren Run brauchten wir 5min 52s und der Bildschirm war da so weis strahlend wie noch nie ^^

nrgracer17

5:12 zu viert 😀

Hammowzi

Hatten die Belagerungsmachiene in 4,34 gemacht)))

Chief

Das ist echt eine sehr gute Zeit. Glaub da seit ihr ganz vorne mit dabei. Dagegen schauen unsere 4:51 echt kacke aus.

Hammowzi

Danke)))) aber eure ist auch nicht schlecht. Hauptsache unter 6 min 😉

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

44
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x