Destiny: Hard-Mode-Gear – Die Waffen von Zorn der Maschine im heroischen Modus
destiny-sniper

Bei Destiny schauen wir uns das Gear und insbesondere die Waffen des Heroic-Modes von “Zorn der Maschine” näher an.

Am 18.10.2016 ertönte der Anpfiff für den heroischen Modus des Raids “Wrath of the Machine” durchs Destiny-Universum. Unzählige Hüter warfen sich direkt in den Kampf gegen Aksis und Co., wobei diese neue Herausforderung bereits nach 45 Minuten vom ersten Einsatztrupp gemeistert werden konnte. Wie sich der Heroic-Mode vom normalen Modus von “Zorn der Maschine” unterschiedet, erfahrt Ihr hier.

destiny-heroic-gear

Neben stärkeren Feinden und leicht veränderten Mechaniken gibt es einen wichtigen Unterschied: Den Loot. Mit der Aktivierung des Heroic-Modes (auch Hard-Mode genannt) können die Hüter an Raid-exklusive Items und Waffen gelangen, die bislang noch unerreichbar waren. Denn “Zorn der Maschine” hat noch einige spannende legendäre Waffen in petto, nicht nur das exotische Impulsgewehr Ausbruch-Primus.

Das Gear im Heroic-Mode von Zorn der Maschine

destiny-zorn-hard-mode-handschuhe

Im neuen Raid von “Rise of Iron” können die Titanen, Warlocks und Jäger jeweils ein eigenes Raid-Armor-Set erhalten, welches aus Helm, Handschuhe, Brustschutz, Stiefel und Klassengegenstand besteht. Mit derm Hard-Mode wird die Spleißer-Version dieser Items erhältlich, welche in schwarz gehalten ist. Mit Ornamenten könnt Ihr diese zum Leuchten bringen, wie Ihr bei folgendem Handschuh sehen könnt:

Die Rüstungsteile heißen Kosmoklast (Titan), Nanomania (Jäger) und Miasma (Warlock).

destiny-hard-artefakte

Zudem gibt es diese neuen “heroischen” Artefakte:

destiy-zorn-heroic-geisthuelle

Und diese Geist-Hülle namens “Amalgam-Hülle”:

Auf den folgenden Seiten schauen wir uns die neuen Raid-Waffen im Detail an. Diese sind erst seit dem Heroic-Mode von “Zorn der Maschine” im Spiel.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
93 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
KingK

Die Geisthülle ist nice. Leider war sie aufgrund der stats nur Infundierfutter^^
Gleiches gilt für das MG. Sniper ist ganz nett, aber da gibts besseres.
Hab noch die HC gelootet und die kann man echt mitnehmen. Spielt sich gut!
Stahl Medulla blieb mir natürlich verwehrt 😀

Die Raid Waffen sind insgesamt viel viel besser als die vom KF Raid!

m4st3rchi3f

Aber lass mich raten, das Schiff hast natürlich bekommen…^^

KingK

Das hat noch keiner, den ich kenne bekommen. Vllt erst mit dem challenge mode? Hab heute noch nicht alle news gelesen, falls das schon irgendwo steht und du mir das wieder vorhälst 😛

m4st3rchi3f

Laut reddit droppt es schon, aber wohl sehr selten. Daher hab ich vermutet dass der größte Lootlucker das natürlich bekommen hat.

KingK

Na toll. Damit ist der ganze Raid von gestern hinfällig :`-(

dh

Könnte aber auch so eine Situation wie mit der Dämmerbruch/Tarantella gewesen sein.

m4st3rchi3f

Na dafür droppt es wiederum zu häufig. 😉

JUGG1 x

dann kennst du mich wohl nicht ;P

KingK

Xbox ist raus 😛

strohmiExotic

da entging dir denke ich die beste Waffe aus dem Hard RAID 😀

KingK

Das denke ich auch. Next try^^

marty

Von den Waffen her kommt mir vor, als würden diese von Raid zu Raid immer schwächer. Bei VoG waren die Waffen noch der Hammer und ein Must Have, bei Crota waren auch noch ein paar Perlen dabei, bei Oryx wars wenigstens das Auto Nachladen und eine böse Optik aber jetzt sind es eigentlich nur mehr Uralt-Waffen neue eingefärbt. Find ich irgendwie schade, aber die Rüstungen sind recht cool.

JUGG1 x

Naja, die Ausbruch-Primus ist nicht gerade neu angemalt ^^

marty

Okay, ja, die gehört jetzt aber nicht ganz dazu 😉

WhoDeHell

Und das Scout Gewehr ist jetzt auch nicht schlecht mit triple und double triple

JUGG1 x

wieso nicht? Die Touch of Malice haste auch dazu gezählt ^^

marty

Nein, hab ich nicht – hat auch nichts mit einer Raidwaffe zu tun!

v AmNesiA v

Sieht halt aus wie die kleine Schwester vom Schweren Exo Fusionsgewehr von TTK. Name hab ich vergessen. 😉
Edit: Schläfer Simulant.
Also neues Design ist das nicht. Recycled aus TTK.
Kein Siva Design sondern Rasputin. 😉

m4st3rchi3f

Die VoG Waffen waren ein Must-Have wegen dem Elementarschaden.
In der heutigen Zeit wären die vermutlich auch nur der Durchschnitt. 😉
Die aktuellen Waffen haben teilweise auch gute Perks, besonders die schweren finde ich.

marty

Es wäre aber trotzdem schön gewesen, wenn sie die Waffen auch optisch etwas verändert hätten – irgendwie SIVA mäßig !

m4st3rchi3f

Die haben doch auch so ein Siva-Befall wenn man sie aufrüstet (zumindest das Chaos-Dogma was ich habe).
Und leuchten rot.^^

marty

Stimmt, hab ich grad im Video gesehen. Naja, ein bisschen wenigstens 😉

dh

Hast du das Impuls gesehen??? Eine der schönsten Waffen in Destiny!^^

marty

Das stimmt schon, hab es im Video gesehen.

marty

Der gute alte Elementarschaden – good old times xD

????‍♂️ | SpaceEse

Also nen Fatebringer oder Timepiece würd ich immer noch zocken auch ohne Ele 🙂

m4st3rchi3f

Und dann kommt ne Imago Schleife o.ä. mit besseren Stats und dann? 😛

KingK

Gegen nen Imago godroll hätte ich auch alles andere als etwas einzuwenden^^

Loki

Was ist für dich die Godroll bei der Imago außer der Perk Firefly?

KingK

Eher nen PvP Godroll. Sowas wie Messucher oder Roulette mit reaktivem Nachladen zB. Wenn die überhaupt so rollen kann. Sonst eben den Fatebringer roll^^

????‍♂️ | SpaceEse

puhh jo wär mir total egal ob Fate oder Imago^^ Hatte bisher auf jeden Fall kein Glück mit meinen Rolls 🙁

TheViso

Ich raff es nicht. Das Bild da oben mit den drei Charakteren ist doch ein Falsches oder? Die Rüstungen von Titan und Jäger stimmen, aber die Warlockrobe sieht hier ganz anders aus. Die auf dem Bild könnte locker mein liebstes Warlockrüstungsteil sein, da stimmt alles. Vor allem auch, weil der hier tiefer sitzt und und unten rum verschlossen ist.

Oder wird das die Robe plus Ornament sein? Das wäre die Rettung.

m4st3rchi3f

Hab mir grad mal die Warlockrobe bei einem angeschaut, da ist die auch ganz normal offen.
Kann mir aber auch nicht vorstellen dass das Ornament was an der Form ändert.
Wird wohl nur ein Artwork sein wie die Rüstung aussehen soll(te), nur leider sieht es im Spiel gruselig aus. 😀

Chief

Sind gestern ganz gemütlich durch den hardmode gestapft. War leichter als erwartet.
Belagerungsmaschine first try in 4 min 51 Sek.
Aksis ist heute dran

Also zur Sniper, ich find den Perk iwie schwach, man bekommt damit nur 1 zusätzliche Kugel aus der Reserve ins Magazin beim nachladen… also wenn es um dps geht ist damit jede LDR, LB oder sonst was mit Triple Tap schon besser, würde ich sagen… da kriegt man eine Kugel geschenkt immerhin, mit Casket Mag sogar 2.

Und wenn mans ganz auf die Spitze treiben will hat man da auch noch Clown Cartridge mit drauf und somit potentielle 8 Schuss pro Mag 😛

Also ich erkenn überhaupt nicht, wo das Sniper iwie was taugen soll.

Alexhunter

Nur 358,-? Das ist ja low^^

m4st3rchi3f

Die Verdienste sind die letzten Tage echt mau.
Läuft irgendwie nicht mehr das System.
Aber ich wette Alfons, Hermann, Angelika und co wird es trotzdem gefallen…

dh

Bis auf das Impulsgewehr hat bei mir jede Waffe nur LL für meine Standartbewaffnung geliefert. Die Rüstung sieht grausam aus, einzig die Arme behalte ich, da sie im HM Gold wert sind.
An sich ist der HM nicht sonderlich schwer, einzig Vosik hat es in sich.

Alexhunter

Ich weiß nicht warum die meisten die Rüstung so hässlich finden?! Ich find die größtenteils ganz cool (bis auf den Warlock Helm, der ist echt grausam). Also beim Jäger gefällt mir die Optik.

m4st3rchi3f

Die schwarze WL Rüstung sieht halbwegs annehmbar aus, mit dem Helm hast du allerdings recht (sieht aus wie ein Maske vom FoL, so drangepappt…), aber sonst finde ich die Rüstungen gesamt alle ok, besser als der Schar-Ramsch vorher

Alexhunter

Ganz genau, dieses Schar Zeug fand ich schon immer voll hässlich ????

Fly

Also Warlock und Titan seh ich noch als “annehmbar”, aber die Jäger Rüstung find ich absolut grausig, die sieht für mich wirklich aus wie aus nem Origami-Kurs.. von der werd ich auch nie, nie, niemals n Teil freiwillig tragen, nichmal für schwere Muni im Raid. ^^

dh

Das mit der schweren ist eh so ne Sache im Raid. Da wird schnell mal eine Rotte Schweber für übersehen.^^ Aber die Armpanzer sind es echt wert, auch wenn ich meine Brennenden nur ungern für sie ablege.

Hans

Weiß denn schon jemand wo es das Schiff gibt?
Aksis Hardmode?

Bekir San

Bestimmt challange

m4st3rchi3f

Ja ist wohl ein Aksis Drop aber sehr selten.

Jonny_wee

Weiß jemand bei welchem Boss die sniper fallengelassen wird?

Bekir San

Vosik

Jonny_wee

Danke dir!

toby lang

1 Hardware, alle Waffen ????

m4st3rchi3f

1 Hardware, alle Waffen ????
—–
Welche Hardware hast du benutzt? 😛

Warlock

Vielleicht ne Xbox? 😛

firlefanz

Ich glaube es kaum… Judith, Eireene, Häkke Pistol… das Häkke Impuls. Das sind die Waffen mit denen ich Quasi permanent im PvE rumrenne 🙂 Und nun in so wunderschöner, weil schwarzer, Optik! Die passen perfekt zum Unendlichkeitsbund Shader… Damn Bungie. Den Raid schaff ich in dem Modus doch nie :'(

Doped_Boy

finde das ist kein schwerer Raid. Man muss nur einmal die Mechaniken raus haben, dann flutscht das ;D ;P

m4st3rchi3f

Finde die 2. Aksis Phase ist das einfachste vom ganzen Raid. 😀
Voksis ist eigentlich der schwerste Part mMn..

L3_Alex_Kid

True

MadfmQ

Nur weil Du Dich jetzt 1x durch den Hardraid hast ziehen lassen, mußte gleich schon wieder rumposen… Ich sag nur Brücke 😉

… Nee, mal ernsthaft ist jetzt nicht der schwerste Rais und auch nicht die schwersten Mechaniken. Und ist halt typisch Hardraid, nicht sterben, der Rest kommt fast von allein!

Doped_Boy

haha des war sau witzig 😀
Finde allg. vom Raid her nicht der schwierigste ^^

Malcom2402

Wow das MG ist bestimmt bei Bossen ganz witzig. Ähnlich wie extrem guter Rat ununterbrochen auf den Schädel des Bosses ballern.
Am liebsten hätte ich die HC die rockt bestimmt hart

m4st3rchi3f

Ja das MG tanzt aber schon recht ordentlich, d.h. man muss schon nah dran sein um immer Crits zu verteilen.
HC hätte ich auch gerne, hat gestern leider nur zu 2x Helm gereicht.
Aber heute gibt’s einen neuen Versuch.

Malcom2402

Ja Aksis sein Rübe ist doch groß genug da geht bestimmt was. Hmm vielleicht ist extrem Guter rat ne Gute Idee werde die nachher mal mitnehmen die ist seit dem remake bei Bossfights echt brauchbar geworden da man eigentlich nie nachladen muss.

Doped_Boy

Pfeil drauf dann kannst du (fast) ununterbrochen draufrotzen ^^

????‍♂️ | SpaceEse

Du meinst also extrem guter Rat ist ein extrem guter Rat?

m4st3rchi3f

Die Wahrheit ist, in der Sache ist das Letzte Wort noch nicht gesprochen.

????‍♂️ | SpaceEse

Nein… einfach Nein, nicht nach all den Jahren 😀

m4st3rchi3f

😛

JUGG1 x

Also ich hab sie 😉

m4st3rchi3f

Ach, du…

dh

Ich finde die HC nicht so gut. Ich hab meine zum infundieren verwendet.

m4st3rchi3f

Echt nicht? Schade.
Momentan gefallen mir HC wieder ganz gut (nach 1 Jahr Scout auch mal eine schöne Abwechslung) und dachte die wäre was.
Momentan nutze ich halt das Palindrom mangels Alternative und hatte auf die Raid HC gehofft.

dh

Ist halt Ansichtssache. Für mich gibts im HC Bereich nichts besseres als meine TDYK.^^

m4st3rchi3f

Na ich denke mal mein Palindrom wird sie im PvE schon ablösen (bis eventuell was besseres droppt).

L3_Alex_Kid

Welche pearks?

dh

Sprühen und Spielen, Explosivgeschosse, Mulligan. Hört sich auf den ersten Eindruck nach 3 leg. Marken an, die ist im PvE aber ein Monster.

L3_Alex_Kid

Bin selbst Eigtl Impulse Spieler, aber die hc läuft echt gut im pve

TreiBIG

was für ornamente kommen denn in die raid rüstungen? habe ich was überlesen oder steht dazu nix da?

m4st3rchi3f

Raid Ornamente halt 😉

JUGG1 x

Dazu steht nix, und man kriegt auch keine wenn man den Boss legt. Ich gehe davon aus, dass man diese durch die Challenges bekommt, aber das ist nur Vermutung

420Gaming&Mehr...

Die ornamente gibt’s in den Raid Herausforderungen. Soweit ich weiß gibt’s nur eine Vosik und aksis Challenge.

JUGG1 x

Wie kommt man an die Ornamente für die Rüstungen dran?

m4st3rchi3f

Kommen wohl mit dem Challenge Mode.

JUGG1 x

Oha und woher wollen Sie diese Information her haben

m4st3rchi3f

Habe Mentalo Man befragt ;P

Nee, reddit..

TreiBIG

dann ganze dann wieder in verbindung mit silberstaub?

m4st3rchi3f

Das wird die Zukunft zeigen. 😉
Aber vermute mal schon.

TreiBIG

achso dachte die hard raid rüstungen würden schon den ornamenten platz anzeigen so wie es auch bei waffen oder buch-rüstungenist

SP1ELER01

Ich wollte ein Bild Posten, der Beitrag wird aber immer gelöscht…
Hab die gespleißte Beine und klassengegenstand, da steht in der Beschreibung, dass man die Ornamente im “Herausforderungsmodus” bekommt und natürlich wird auch silberstaub benötigt.
Helm und Brust brauchen je 2 Ornamente, die anderen 3 items je 1 Ornament

SP1ELER01

Jup! Hab gespleißte Ausrüstung, und da steht dass man das perfektionierte Ornament im Herausforderungsmodus bekommt und silberstaub werden auch benötigt.
Helm und Brust brauchen je 2 Ornamente, Handschuhe und Schuhe je 1

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img5.fotos-hochladen…[/img][/url]

Guest

Ist der nicht aus King of Queens? 😀

m4st3rchi3f

Die spirituelle Welt sagt mir: Ja.

SP1ELER01

[url=http://www.fotos-hochladen….][img]http://img5.fotos-hochladen…[/img][/url]
Hier sind meine Schuhe, da steht alles wichtige ^^

Bekir San

Zerlegen geht bestimmt auch

JUGG1 x

das kann von mir aus wer anders zuerst testen ;P

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

93
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x