Destiny: Trials of Osiris – Die Map am 24.2.

Bei Destiny starten heute, am 24.2., die Prüfungen von Osiris. Welche Karte ist dieses Mal die Osiris-Map?

Am heutigen Freitag beginnen die zweiten Trials of Osiris nach dem Update 2.5.0.2. Ihr könnt Euch darauf einstellen, dass Ihr vielen Gegnern mit „Kein Land außerhalb“ und „Der Wermut“ begegnen werdet.

Allzu lange sollte die Dominanz dieser zwei Waffen jedoch nicht anhalten – zumindest nicht in diesem krassen Ausmaß – denn Bungie tüftelt bereits an einem Patch, der die Pistolen und die NLB nerfen wird.

Kommende Woche startet das Eisenbanner im Februar. Wer in den Trials nur auf übermächtige Gegner trifft, kann in diesem PvP-Modus mal sein Glück versuchen. Auch dort gibt es guten Loot.

destiny_rise_of_iron_new_crucible_maps_pvp_skyline

Die heutigen Prüfungen von Osiris starten um 18 Uhr. Sie dauern bis Dienstag um 10 Uhr an. Wenige Stunden später startet dann das „Iron Banner“. Bei den Trials wird auf der Karte Skyline gespielt.

Was sind die Prüfungen von Osiris?

Bei den Trials liefert Ihr Euch PvP-Gefechte im Modus „Eliminierung“. Ihr tretet dabei in Dreier-Teams gegeneinander an und versucht, mit Siegen Eure Punktekarte zu füllen. Wenn das gegnerische Team vollständig besiegt ist, gewinnt Ihr eine Runde. Gefallene Team-Mitglieder können dabei wiederbelebt werden. Hier kommt es nicht nur auf eine starke Ausstattung, sondern auch auf die Kommunikation unter den Hütern an. Eine ausgeprägte Kenntnis der Map ist vorteilhaft.

Bei 5 und 7 Siegen gibt‘s zufällige Belohnungen aus dem Fundus von Osiris. Zudem solltet Ihr ein Auge auf die Beutezüge von Bruder Vance für Extra-Prämien haben. Seid Ihr gerade in Topform, könnt Ihr mit einem „makellosen“ Ticket auf den Merkur gelangen und dort die Truhe mit dem feinen Loot plündern.

Viel Erfolg bei den Prüfungen, Hüter.


Die 11 besten Waffen nach 2.5.0.2 findet Ihr hier.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
ItzOlii

Zuerst dacht ich mir oh nee was für ne kotzmap aber nachdem ich dann gestern einige tickets darauf gezockt hab muss ich sagen hammer map! Macht in den trials sehr viel spass und hätten wir nicht das eine 8:0 verkackt wäre es ein schönes tripple geworden was bei uns nun doch auch einige wochen her ist:D

Chris Brunner

Die Map gefällt mir auf jeden Fall mehr als letzte Woche. Haben heute direkt beim 2. Ticket einen auf sein 1. Makellos gezogen. Man kann hier auf gut Automatikgewehre und Impulsgewehre zocken. Man mehr aber immer noch, dass alle sich jetzt die Pistole gönnen. Viele zocken sie halt obwohl sie damit schlecht sind. Einfach Ersatzmuni bei Pistolen weg und Interval der Spezial auf 20 Sec. setzen. Dann kommt da auch mehr Leben rein.

Texx1010

Die map passt ja dann zum nlb-hype. Diese Woche wird wohl viel gestorben, ich kann nicht snipen, mist. Und mit ner nlb schon zweimal nicht…

Chris Brunner

Musst du gar nicht zwangsweise. Ich hab viel Automatikgewehr gezockt. Ihr könnt eure Spielweise eigentlich an eure Vorzüge anpassen.

ItzOlii

Jap wir haben uns auch 0 auf die sniperchallenges eingelassen indem man rein geht das lief bei uns zumindest herrvorragend. Wenn die auch reinkamen schön draufgepusht und wenn sie aussen an die sniperspots gingen einfach warten lassen^^

Vanasam

Ich finde trials machen immer weniger Spaß .. und das ist eigentlich das was mich bei destiny hält 🙂

Bodi_NoNo

Joa… geht mir ebenso… hab mich immer schon auf we gefreut… aber mittlerweile mahts kaum.noch spaß… 🙁

ItzOlii

Wieso den das? Nun ne neue Meta schön wieder abwechslung und endlich mal ne neue map die noch nie dran war

Vanasam

Naja neue meta.. bullshit trifft es eher.
Pumpen scope und fusi komplett aus dem spiel zu nehmen ist keine Änderung auf die man als Entwickler stolz sein kann. Für mich kennen diese menschen ihr eigenes spiel nicht..
Macht einfach keinen Spaß

ItzOlii

Komplett aus dem spiel zu nehmen ist m.m.n übertrieben. Klar ich finde die aktuelle Lösung mit der spezi auch nicht gut. Jedoch lässt sich die matador schon noch spielen, wenn man den muni hat.^^ Totgenervt wurde die nicht es ist nun einfach ne andere gegebenheit das man mit dem neuen munisystem klar kommen muss.
(Noch sidearm darauf anpassen und gut ist). Ich persönlich find das ganz nice das man die spezi verliert wenn msn stirbt. Hat für mich etwas mit mehr skill benötigen zu tun.
Und habe gestern gegen leute gespielt die sind nach wie vor gut abgegangen mit der matador da die movment etc haben und pumpen spielen konnten.

Bodi_NoNo

Naja das mit d spezi bringt ja abwechslung rein…u ist auch kein schlechter ansatz …nur das mit den pistolen is halt doof…
U sonst auch weil gard viel die ich kenn aufgehört haben zu spieln… 🙁

Anabolika87

Naja die map ist wenigstens etwas besser als die letzten 2 wochen, wenn auch nicht viel besser… # 1.????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

12
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x