Destiny: Solo im Licht-Level aufsteigen – Über 365 ohne Einsatztrupp

Bei Destiny geben wir Euch Tipps, wie Ihr als Solo-Hüter effizient Euer Licht-Level verbessern könnt.

Als einsamer Wolf hat man es in Destiny nicht leicht. Die (meisten) Raids sind solo unmöglich, der Dämmerungsstrike ist nur mit viel Zeit und Skills schaffbar und auch sonst ist der Großteil der PvE-Aktivitäten auf Einsatztrupps mit mehreren Spielern hin ausgelegt. Selbst um im PvP richtig erfolgreich zu sein, sollte man die gut eingespielten Kumpels im Fireteam haben.

Jedoch können auch die treuesten Mitstreiter nicht immer online sein, weshalb man sich gelegentlich nach Wegen umschauen muss, wie man auch alleine im Licht-Level steigen kann, dessen Maximum mit „Rise of Iron“ angehoben wurde. Wie kommt man solo effizient auf Werte über 365?destiny-sepiks-perfected

Sepiks Perfektioniert gibt Euch den Loot, den Ihr braucht

Der Redditor vpz hat einen hochgelobten Guide ins Netz gestellt, wie er ohne Einsatztrupp über Licht-Level 365 kam. Diese Anleitung ist einfach nachzumachen.

Für einen guten Start könnt Ihr direkt eine Händler-Geist-Hülle auf 350 und zwei Rüstungsteile auf 350 kaufen. Zudem erhaltet Ihr früh in „Das Erwachen der Eisernen Lords“ ein „Eiserner Lord“-Artefakt von Tyra Karn, welches ebenfalls 350 LL besitzt.

Und nun spielt Ihr wieder und wieder den Strike „Sepiks Perfektioniert“ mit der 320er Schwierigkeit. Wählt den Strike direkt über den Navigator aus. Der Strike geht zügig und erfordert keinen Einsatztrupp, um ihn zu meistern. Wenn die anderen Hüter den Strike verlassen, kann er auch solo beendet werden. Der Boss lässt laut dem User Items fallen, die bis 365 sein können. destiny-rise-saladin

  • Setzt dabei stets die Drei der Münzen ein und bewahrt die Exo-Engramme für später auf.
  • Bewahrt auch die Legendären Engramme auf, die ab und an droppen.
  • Skelettschlüssel lasst Ihr ebenfalls unberührt in Eurem Inventar.
  • Rüstet immer das Item mit dem höheren Licht-Level direkt aus. Infundiert es nicht. So spart Ihr Legendäre Marken und andere Items.
  • Ein Problem beim Leveln sind Geist-Hüllen und Artefakte, die aufgrund ihrer Seltenheit das Gesamt-Licht-Level drücken. Wie Ihr schnell an Artefakte mit höhrerem Licht-Level kommt, erfahrt Ihr hier.
  • Sobald Ihr im Licht-Level nahe der 365 seid, könnt Ihr alle aufbewahrten legendären Engramme entschlüsseln lassen. Der Grund dafür: Auch darin können begehrte Artefakte mit hohem Licht-Level sein. Der User ließ diese erst entschlüsseln, als er zwingend ein besseres Artefakt brauchte.
  • Falls Ihr nun noch einen „Problem-Slot“ habt, in welchem Ihr kein Item mit hohem Level habt, dafür aber ein Exo-Engramm, könnt Ihr dieses nun entschlüsseln lassen.

Nun könnt ihr die Items, die Ihr auf 365 habt, in Euer gutes Gear infundieren – oder Ihr behaltet die neuen Items einfach.destiny-hüter-handfeuerwaffe

Was tun ab 365 Licht-Level?

Ab 365 wird es richtig schwierig, solo im Licht-Level zu steigen. Ihr könnt auf Fraktions-Belohnungspakete, auf Exo-Engramme und Strike-Schätze bauen. Oder Ihr wagt Euch solo in den Dämmerungsstrike hinein.

Welche Möglichkeiten Ihr sonst habt, um auf 385 Licht-Level zu gelangen, fassen wir hier zusammen.

Welche Tipps habt Ihr für Solo-Hüter?

Während des Eisenbanners könnt Ihr ebenfalls Items bis 385 abgreifen. Das neue Eisenbanner nach „Rise of Iron“ stellen wir hier vor.

Autor(in)
Quelle(n): reddit.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (40)