Destiny: Solo im Licht-Level aufsteigen – Über 365 ohne Einsatztrupp

Bei Destiny geben wir Euch Tipps, wie Ihr als Solo-Hüter effizient Euer Licht-Level verbessern könnt.

Als einsamer Wolf hat man es in Destiny nicht leicht. Die (meisten) Raids sind solo unmöglich, der Dämmerungsstrike ist nur mit viel Zeit und Skills schaffbar und auch sonst ist der Großteil der PvE-Aktivitäten auf Einsatztrupps mit mehreren Spielern hin ausgelegt. Selbst um im PvP richtig erfolgreich zu sein, sollte man die gut eingespielten Kumpels im Fireteam haben.

destiny-sepiks-perfected

Jedoch können auch die treuesten Mitstreiter nicht immer online sein, weshalb man sich gelegentlich nach Wegen umschauen muss, wie man auch alleine im Licht-Level steigen kann, dessen Maximum mit “Rise of Iron” angehoben wurde. Wie kommt man solo effizient auf Werte über 365?

Sepiks Perfektioniert gibt Euch den Loot, den Ihr braucht

Der Redditor vpz hat einen hochgelobten Guide ins Netz gestellt, wie er ohne Einsatztrupp über Licht-Level 365 kam. Diese Anleitung ist einfach nachzumachen.

Für einen guten Start könnt Ihr direkt eine Händler-Geist-Hülle auf 350 und zwei Rüstungsteile auf 350 kaufen. Zudem erhaltet Ihr früh in “Das Erwachen der Eisernen Lords” ein “Eiserner Lord”-Artefakt von Tyra Karn, welches ebenfalls 350 LL besitzt.

destiny-rise-saladin

Und nun spielt Ihr wieder und wieder den Strike “Sepiks Perfektioniert” mit der 320er Schwierigkeit. Wählt den Strike direkt über den Navigator aus. Der Strike geht zügig und erfordert keinen Einsatztrupp, um ihn zu meistern. Wenn die anderen Hüter den Strike verlassen, kann er auch solo beendet werden. Der Boss lässt laut dem User Items fallen, die bis 365 sein können.

  • Setzt dabei stets die Drei der Münzen ein und bewahrt die Exo-Engramme für später auf.
  • Bewahrt auch die Legendären Engramme auf, die ab und an droppen.
  • Skelettschlüssel lasst Ihr ebenfalls unberührt in Eurem Inventar.
  • Rüstet immer das Item mit dem höheren Licht-Level direkt aus. Infundiert es nicht. So spart Ihr Legendäre Marken und andere Items.
  • Ein Problem beim Leveln sind Geist-Hüllen und Artefakte, die aufgrund ihrer Seltenheit das Gesamt-Licht-Level drücken. Wie Ihr schnell an Artefakte mit höhrerem Licht-Level kommt, erfahrt Ihr hier.
  • Sobald Ihr im Licht-Level nahe der 365 seid, könnt Ihr alle aufbewahrten legendären Engramme entschlüsseln lassen. Der Grund dafür: Auch darin können begehrte Artefakte mit hohem Licht-Level sein. Der User ließ diese erst entschlüsseln, als er zwingend ein besseres Artefakt brauchte.
  • Falls Ihr nun noch einen “Problem-Slot” habt, in welchem Ihr kein Item mit hohem Level habt, dafür aber ein Exo-Engramm, könnt Ihr dieses nun entschlüsseln lassen.
destiny-hüter-handfeuerwaffe

Nun könnt ihr die Items, die Ihr auf 365 habt, in Euer gutes Gear infundieren – oder Ihr behaltet die neuen Items einfach.

Was tun ab 365 Licht-Level?

Ab 365 wird es richtig schwierig, solo im Licht-Level zu steigen. Ihr könnt auf Fraktions-Belohnungspakete, auf Exo-Engramme und Strike-Schätze bauen. Oder Ihr wagt Euch solo in den Dämmerungsstrike hinein.

Welche Möglichkeiten Ihr sonst habt, um auf 385 Licht-Level zu gelangen, fassen wir hier zusammen.

Welche Tipps habt Ihr für Solo-Hüter?


Während des Eisenbanners könnt Ihr ebenfalls Items bis 385 abgreifen. Das neue Eisenbanner nach “Rise of Iron” stellen wir hier vor.

Quelle(n): reddit.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
40 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Grasskopf75

Spielen,Grinden,Farmen,infudieren und wieder Von vorn…..370 ist schon erreicht.

SimT4C

Mich würde mal interessieren, wie hoch es zurzeit wirklich geht. Es steht überall, mit EB,
Exo, Dämmerung, hero Strikes kommt man bis 385. Das stimmt nicht. Bin jetzt mit dem Eisenbanner (solo) schon bei 386 und es droppen in Matches, aber auch bei den Fraktionen, Vorhut, Schmelztiegel, Exo noch munter Sachen mit 387, 388… Auch 389er Items habe ich schon oft gesehen…

silverDragon-BiH

so wie ich das verstanden habe gibt es keine Grenze mehr nach oben… einfach die Regel “immer grösseren Lichtlvl-Loot als man selber ist” wird ab 385 abgeschaft… hingegen kann der Loot -1 bis +3 sein… zufällig. die einzelnen Aktivitäten sind ja sowiso immer auf ein Lichtlvl gestuft und du wirst dann entsprechend genervt auf dieses lvl was dies anbelangt. aber so wie ich das mitbekommen habe gibt es in diesem letzten DLC nun kein max. lvl

JoVogel

Ich hab erst vor kurzem mit Destiny angefangen. Bin jetzt auf Lvl 348.
Reicht das um im Eisenbanner drann teilzunehemn?

Wäre ja wohl die beste Möglichkeit zum Leveln so wie man das hier liest.

SimT4C

Ja da sind einige erst um LL350. Die Beutezüge erledigen sich fast von selbst und der Loot ist wirklich unglaublich viel und gut.
Als Alternative, oder wenn kein EB ist.. Wenn Du die heroische Strike Playlist spielst (LL350), erhältst Du bei jedem Endboss 2 blaue Engramme bis 365! Dazu noch die Chance auf Schlüssel, Exo und die Rufaufstiege. Habe so ca. 1LL in der Stunde geschafft…

JoVogel

Danke für die Antwort. Dann probier ich gleich mal mein Glück im Eisenbanner.

silverDragon-BiH

es geht… bei Eisenbanner kannst du diese Woche nur bei Primärwaffen, Sekundärwaffen, Geist, Arm, Umhang und Artefakte einen Loot bekommen. Schwerewaffe, Helm, Brust und Bein wirst du keinen Loot bekommen ausser bei den Beutezügen evt. die blauen Items gehen lediglich bis lvl 340. ich kann eigentlich nur die Archonschmiede empfehlen und wie der Typ aus dem Beitrag die Kriese Playlist (lvl 320) für die Anfänger. sobald man aber über 365 ist, sollte man Osiris spielen!!!!! ich hab letztes Wochenende von 375 auf 385 gelevelt. die Loots sind stark und alle halbe Stunde bekommt man ca etwas. dabei kann jedes Rüstungsstück droppen und man bekommt mit aktivem Boost für Schmelztiegel fast 200 Rufpunkte pro Match… mit 12 Games hat man ein lvl beim Schmelztiegel geschafft und bekommt wieder Loot… un bei ca. 20 Speilen kommt auch noch der Loot von der Fraktion… zudem könnt ihr jeden Tag den “Gold” Beutezug machen und bei 5 Siegen erhaltet man eine Rüstung und bei 7 Siegen eine Waffe. zudem macht es extrem viel Spass… mehr als Eisenbanner wie ich finde da alles geordneter abläuft und nicht nur reines rumballern ist. hatte gestern 59 Punkte, also schlecht bin ich nicht, aber finde Eisenbanner zu ansträngend ^^
ach und wenn es geht holt euch irgendwie die Quest für die “Ausbruch Primus”… diese Waffe ist lvl 390 und kann mit jedem Karakter einmal erhalten werden. also könnt ihr sie in eure lieblings Lägendär-Waffe infundrieren

Texx1010

Klingt ja alles gut bei dir. Aber diese 5 bzw 7 siege musst erstmal holen im ToO. Wenn de keine Jungs hast und auf randoms angewiesen bist, wirds diesbezüglich schon schwerer. Das selbe gilt für die 390er Ausbruch Primus Waffe.

Luffy

Schnellster Weg ist Eisenbanner. Einfach immer das höchste Level Gear anziehen und bissel ballern. Egal wie schlecht das Gear ist. Ob man gewinnt oder verliert spielt auch keine Rolle. Die drops sind meistens immer gut.

Ace Ffm

Bis Gestern habe ich mich weitestgehend allein bis auf 373 nur mit exotischen Engrammen,der 350er Strike Playlist und den Fraktionspacketen gelevelt. PvP mag ich trotz des möglichen Solospielens nicht. Gestern habe ich mich aber wegen guter Berichte doch hinreissen lassen,weil der Loot angeblich oft und hochwertig ist.
Ich habe bestimmt schon seit Haus der Wölfe kein PvP oder Eisenbanner gespielt. Nach ein paar Solorunden Gestern war ich allerdings völlig überrascht. Guter Loot(höheres Lichtlevel),gegenüber früher viel mehr und durch 3 der Münzen ab und zu Exos mit hohem Lichtlevel. Dazu kam das ich nach meiner Meinung viel schneller im Rang stieg als früher. An einem Abend auf Rang 3 wäre früher für mich undenkbar gewesen. Dann noch die leicht zu erreichenden Beutezugsgeschenke. Alles in allem ein lohnender Weg sich in dieser Woche hochzuleveln. Wenn nicht sogar der lohnendste Soloweg immoment überhaupt. Das einzige negative neben meiner PvP Grundabneigung ist leider der neue Vorherrschaftsmodus. Es ist gegenüber dem früheren,taktisch besser spielbaren Herrschaftsmodus nur noch ein stumpfes Aufeinanderzugerenne mit gegenseitigem Wegballern. Nicht gut und viel zu nah an heutigem CoD Style. Doch die hohe Belohnungsrate an Infundiermaterial wird mich wohl bis anfang nächster Woche noch öfters ködern. Werde in den nächsten Tagen mit etwas Glück und guten Nerven bestimmt noch die 380 schaffen,wenn nicht sogar mehr. Das ist mein Soloweg und er ist ehrlich gesagt leichter als noch vor meiner Destiny Pause. Das Spiel macht wieder gehörig Spass.

Maetness_timtam

345 – 365 heroics, alle skeletons, pakete und engramme aufheben. Ab in den Raid, prime quest machen, alle aufgehobenen Sachen cashen und voilà.

viper1970

Bin Solo bis 367 nur mit strikes, fraktionsaufstieg, Skelettschlüssel und schmelztiegel gekommen. War aber zäh. Dank Eisenbahner mittlerweile auf 373. 3dM geht auch aber funktioniert bei mir nur nach gefühlten 10 3dM, daß ein exo droppt. Habe keinen RAID oder dämmerngsstrike mitgemacht. Mal sehen wie hoch der lichtlevel nach dem EB ist.

Ace Ffm

Warum geht das Leveln mit Eisenbanner so zügig? Wollte es eigentlich links liegen lassen,aber wenn ich wirklich so viel schneller aufsteige überlege ich es mir nochmal. Den Grund möchte ich aber erst wissen und abwägen ob ich dafür meine innere Ruhe auf’s Spiel setze.

Alastor Lakiska Lines

Weil jedes 1,5. Match ein Legendary droppt egal ob man gewinnt oder verliert

Ace Ffm

So oft?

Raidar

vorallem die Schrot und das Automatik droppen oft, könnte mit beiden schon nen Laden aufmachen

Ace Ffm

Das hört sich viel an.

Georg Müller

Habe auch 9 Teile aus 15 Games bekommen

SP1ELER01

Ist es auch.
Ein Kumpel hat 4,5 Stunden gespielt, hat Rang 5 erreicht, alle Ausrüstungsteile bekommen, dazu Scout, impuls, Automatik, handcannon und die Pumpe.
Jeder weitere Char levelt doppelt so schnell.
Dazu hast du in 4-5 von 10 matches lila loot, der immer höher als dein eigenes LL ist.

Gibt derzeit übertrieben viel, ich kann mir vorstellen dass die da was patchen zum nächsten IB.

Edit: 3dM kann man ja auch noch benutzen, exos können bis zu 8 LL über deinem eigenen droppen. Dadurch sind einige meine Leute schon über 388

KingK

Das bleiben dann aber Ladenhüter. Mach dat lieber nich^^

viper1970

Naja, dieses EB finde ich etwas nervig. Aber auch wenn du verlierst, gibt es auch mal legendäre teile. Meistens waffen aber auch rüstun https://uploads.disquscdn.c… gsteile, klassenrüstung oder geister. Es lohnt sich schon um hoch zu Leveln.

Edit: Artefakte gibt’s natürlich auch.

Alastor Lakiska Lines

Aber auch nur Handschuhe und Klassengegenstände…außer von den Beutezügen, die aus dem gesamten Sortiment Waffen und Rüstungen geben.

Raidar

Gibt auch Geister und Artefakte als Loot nach dem Match oder den Beutezügen

Alastor Lakiska Lines

Stimmt die hatte ich vergessen

marty

Stimmt nicht, nach Matches kann alles droppen. Hab Brust, Schuhe und Handgun bereits bekommen.

Alastor Lakiska Lines

Wirklich? Ich habe bisher in 50 Matches nur Klassengegenstände, Artefakte, Geister, Handschuhe, Schrotflinte und Automatikgewehr gesehen. Ich dachte die anderen sachen gibt es nur aus Bounties.

marty

Dachte ich zuerst auch, so wie früher halt, aber anscheinend kann alles droppen. Bis auf den Helm hab ich alles bekommen – find ich aber gut so!

m4st3rchi3f

Sicher dass das nicht aus den Bountys war?
Also ich habe bisher jeden Tag gespielt und nicht eine Sache davon droppen sehen.

marty

Ich bin jetzt doch wieder verwirrt. Bin Rang 4 und hab 5 Gegenstände bekommen, die sie nicht verkauft. Kanns jetzt nicht mehr beschwören ;-))

WooTheHoo

Ich habe auch den Eindruck dass alles Mögliche droppen kann. Hab z.B. nen Geist, ein Artefakt und den Helm bekommen. Obwohl Elfriede den Helm überhaupt nicht verkauft. Ein Spieler hatte auch mal den Umhang bekommen, den Chiro verkauft.

m4st3rchi3f

Ja Umhänge habe ich auch in verschiedene Formen und Farben gesehen.
Aber Helm glaube ich dir nicht 😉

WooTheHoo

Mein Jägeroschi hat den Helm in der zweiten oder dritten EB-Runde als Belohnung bekommen. Lediglich mein WL musste dafür nen Beutezug machen und Glück haben. Jawollja! ^^

Ace Ffm

Und diese Zufallsbelohnungen sind dann im Lichtlevel höher?

viper1970

Bei mir immer zwischen 2 und 4 LL höher. Natürlich nur die legendären. Die blauen max. 340.

Ace Ffm

Ok,danke. Dann werde ich mir das nochmal überlegen.

viper1970

Meinen Titan, mit dem ich seit 2 Monaten nicht mehr gespielt habe, habe ich jetzt mit den übriggebliebenen EB und strike Teilen vom warlock von LL 330 auf LL 370 hoch infudiert.

silverDragon-BiH

es lohnt sich schon wenigstens die Beutezüge zu erledigen. hast du dann noch weiterhin lust dann mach noch bis lvl 5 (gibt ebenfalls Loot) wenn du dann noch mehrer Karakter hast, kannst du mit denen auch noch bis lvl 5 spielen. geht übrigens VIEL schneller als mit dem ersten Karakter. ich hatte nach 7 hintereinander gewonnenen Matches die 5 voll mit meinem 2 Karakter. mit dem 3 bin ich nun auf Stuffe 4 ebenfalls nach nur paar wenigen Matches. hast du aber alle Karakter auf lvl 5 gebracht, lohnt sich Eisenbanner definitiv nicht mehr!!!!! da machst du lieber Strikes oder Archonschmiede… aber wie gesagt… die Beutezüge würde ich machen!!! da kannst du einzigartigen Loot bekommen welche nur 1x im Monat möglich ist. Ich habe die EB-Scout “der ferne Stern” mit “Vollautomatisch” und “Dreifach” erhalten… die Waffe mit diesem Loot ist absolut das geilste ^^

Ace Ffm

Danke,werde ich machen.

Anii87

poste mal das scout !

KingK

Wie üblich in den endgame Aktivitäten bis zu 5 LL über deinem aktuellen! Bis maximal 385 wie im Raid oder Osiris (<3)!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

40
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x